"Lass zuerst dahin!", aufgedreht zeigte Avril auf der Karte eine Attraktion. Ich schielte kurz drauf und seufzte innerlich.
"Wir treffen uns um 15 Uhr also mit den Jungs und mischen die Gruppen?", fragte meine Schwester nochmal nach und ich nickte.
"Wir müssen linksss!", Avril zeigte mit ihrem Finger nach links.
"Wir müssen rechts", korrigierte Madison meine Beste Freundin, die dann ihren Finger sofort in die gegengesetzte Richtung bewegte.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Wir sind gleich dran", Avril hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
"Nach gefühlten 10 Stunden hoff ich das auch mal", seufzte Madison und ich grinste leicht in mich hinein.
"Endlich, endlich, endliich!", freudig legte Avril ihre Tasche in ein Fach, dass dann so gedreht wurde, dass es nun auf der anderen Seite war und dadurch keiner es holen konnte.
"Ich bin sowas von Bereit!", wir alle setzten uns gemeinsam in das "Gerät" und die Bügel kamen nach einer lauten Sirene nach unten.
Es fuhr langsam nach oben und man hörte schon neben mir, wie Avril an sich leise zweifelte.
"Warum tue ich sowas? Warum wollte ich hier nochmal drauf? Wieso sitz ich hier eigentlich?"
Als wir dann oben angekommen waren, hielt das Ding auf halb acht, sodass wir sozusagen in den Tod reinschauen konnten.
Ich mochte Achterbahnen und das sehr gerne.
Ich hatte weder Schwierigkeiten mit Höhenangst noch generelle Angst.Inzwischen schrien alle Leute und Avril neben mir war nun auch lauter.
Sie schrie, was die Scheiße hier soll. Warum sie anhielten?Ich zitiere; "Diese kleinen Pisser, was soll dieser Dreck! Wollt ihr uns verarschen!? Warum halten wir hier oben an!?"
So war sie immer.
Manche Leute sahen uns mit einem Seitenblick, weil sie weiter sich nicht zu uns drehen konnten, komisch an.Nachdem Avril sich die Seele aus dem Leib ausschrie, fielen wir, so fühlte es sich an, in die Tiefe.
Mitten im schwarzen Nichts, kam ein Blitz und Alle wussten, dass sie spätestens auch wenn sie versucht haben, auf die Kamera, das gefühlte 1000. mal zu achten, nun scheiße aussahen.Nach dem ganzen Adrenalien, sahen wir auf die Fotos, die geschossen wurden.
Avril sah aus, wie ein aggressives Mädchen, dass gerade sah, wie das letzte Paar reduzierter Schuhe an eine andere ausgehändigt wurde."Macy warum siehst du immer auf sowelchen Fotos gut aus!?", murmelte Avril und ich lächelte sie nett an.
"Madison hattest du überhaupt Spaß?", fragte Avril sie und Madison nickte ihr nur als Antwort.
"Fawn sieht so aus, als ob sie gerade einen hässlichen Jungen ins Gesicht geguckt hat", lachte Avril und kriegte sich fast nichtmehr ein.
"Kommt wir gehen weiter", schlug ich lächelnd vor und Alle stimmten ein.
·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Wir mischeeen nuun, aber schön in zweier Gruppen", grinste Avril und bewegte ihre Augenbrauen hoch und runter.
"Am Besten losen wir", schlug ich vor und fragte, ob Jemand ein Blatt Papier und ein Stift hätte.
Madison hielt mir kurz danach ein Blatt und einen Kugelschreiber vor die Nase.
Grinsend nahm ich diese Gegenstände entgegen und kritzelte jeweils eine Zahl auf ein Papier Fitzel. Aber diese Zahl war dann zweimal in dem Papierkügelchen Haufen.Dann mischte ich und ließ Jeden einmal ziehen, bis ich noch als Letzte übrig blieb, die ziehen musste.
"Lukeeee!", lachte Avril und kam mit einem perversen Grinsen auf Luke zu. Der betete eher zu Gott, dass dies alles nur ein Traum seie. Grinsend beobachteten wir alles und wussten natürlich, dass das alles nur Spaß sei.
Als sie bei ihm angekommen war, umarmte sie ihn mit einem Arm um die Schulter und grinste ihn freundschaftlich an."Mach aber ja nichts versautes mit mir", sie sah ihn mit großen Augen an und hielt ihren Zeigefinger an ihrer Unterlippe, leicht lächelte sie dabei.
Bei diesem ganzen Theater, klimperte sie noch zur Unterstützung mit ihren Augen.Madison klatschte sich nur mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Bei dem ganzen Tumult habe ich garnicht meine/-n Partner/-in gesucht.
"Ryder du geile Sau", grinste Jasper und ging auf seinen Partner zu. Der sah nur helfend zu irgendeinem aus der Gruppe.
Alle hatten einen Partner und manche gingen schon los, um bloß keine Zeit zu verlieren.Leicht verloren stand ich da, als nur noch ein paar Leute da waren. Viel zu beschäftigt war ich damit, das Schauspiel anzusehen, was die einzelnen zweier Teams machten. Ich hätte vielleicht auch mein Nummer laut sagen sollen... Insgesamt waren wir 18 Leute, das würde dann auch aufgehen...
Also... Mit wem sollte ich ein kleines Team gründen?"Ich bin die zwei", lächelte ich und zeigte etwas spät meinen Zettel hoch.
"Ich auch", ich sah in die Richtung, woher die Antwort kam.
Leicht verloren sah ich der Person in die Augen...
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...