Erschöpft saß ich an meinem Schreibtisch.
Eine Woche.Eine verdammte Woche.
Ich hatte es wirklich geschafft Ash eine Woche lang gekonnt zu ignorieren. Ich konnte ihm nicht unter die Augen treten. Ich konnte es einfach nicht.
Zu sehr plagten mich die Schuldgefühle, dass ich ihn so behandelt habe. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Und nun, wollen alle morgen in so eine Art Schwimmbad nur sehr auf Strand basierend. (Sowas wie dieses Tropical Island da :'D )
- Alle- auch Ash.Seufzend hielt ich mir meinen Kopf und stützte mich auf den Schreibtisch. Es war wieder viel zu spät geworden.
Ebenso kommt nun der Herbstball, denn musste ich auch noch organisieren.
Ich raufte mir die Haare.Was mach ich hier eigentlich?
Ich gehe einem Jungen aus dem Weg und aus irgendeiner Weise konnte ich mich die ganze Woche nicht konzentrieren.Ich gehe Ash aus dem Weg, weil meine Schwester und Avril Scheiße gebaut haben.
Geil.<><><><><><><><><><><><><><><><>
"Fawn", murmelte ich und stand in der Tür ihres Zimmers.
"Blöde Kuh", murmelte ich und schmiss sie wie die ganze Woche schon mit einem nassen Lappen ab. Es war praktisch, dass ich gut in Sport war, somit konnte ich sie mit Leichtigkeit treffen.
Als ich sah, wie sie sich erschrocken aufsetzte, knallte ich ihre Tür zu.
Ich war immer noch sauer auf sie und Avril.Was dachten sie sich den dabei?
Aber... sie meinten es ja nur gut?Ich ging in mein Zimmer und zog mir schonmal meinen Bikini unter die Kleidung an.
Es war inzwischen schon länger der Herbst eingetreten.Ich packte meine Schwimmtasche mit wichtigem Zeug. Ein Buch, Handtuch, Essen, Trinken, Ball und Geld.
War's das?
Kopfhörer und Handy.
Duschzeug!Ich zuckte mit den Schultern. Ich werd es wohl merken ob ich was vergessen habe, wenn ich da bin.
Wir fuhren mit zwei Autos und zu meinem bedauern musste ich natürlich in das Auto, indem Ash war.
Fawn und Avril wurden bewusst in das andere reingesetzt.
Wieder seufzte ich.
So kann das doch nicht weitergehen.<><><><><><><><><><><><><><><><>
"Einsteigen bitte", lachte Luke, der am Steuer saß. Ash gleich daneben, dieser würdigte mich auch keines Blickes, soll mir bloß Recht sein.
Ich stieg in das Auto und saß zwischen Shawn und Matt. Die Beiden waren wie Pech und Schwefel. Shawn war eher der aufgedrehte und kindliche, also so ein richtiger Schnukki. Während Matt eher ein wenig ernster war, aber dennoch noch albern.
Hinter mir saßen noch Madison und Kyle. Ich winkte ihr grinsend zu und sie lächelte mich ebenfalls an. Hatte ich was verpasst?
Ich grinste dreckig an und sah zwischen den Beiden hin und her.
Während Madison hochrot wegguckte, hatte mich Kyle noch garnicht wahrgenommen. Waren es nicht die Beiden, die sich im Chat vor dem Campen so angefaucht hatten?Ich drehte mich grinsend wieder um und sah nach vorne.
"Entschuldige Macy, nur in die Mitte musste Jemand der dünner ist, als diese Beiden Pavianärsche", beide sahen Luke an und grinste ihn dreckig an.
"Lieber ein Pavianarsch als deinen fetten Gorilla Analität", sagten die Beiden und Luke grinste in den Rückspiegel.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...