Kapitel 29

32.9K 2.1K 205
                                    

"Du verschwindest sofort aus dieser Halle und wenn- kommst du erst in einer halben Stunde wieder", sagte ich ihr und ging wieder Schritte auf sie zu, sodass sie eingeschüchtert immer wieder zurück wich.

"Ist das klar?", fragte ich mit fester Stimme.

"Ich habe gefragt, ob du das verstanden hast? Man antwortet normalerweise", leicht herablassend sah ich sie an. So lass ich mich nicht behandeln. Natürlich hatte ich gelernt, wie ich das als Schülersprecherin regelte, aber ob ich das auch so durchsetze ist eine andere Sache.

Nervös spielte sie mit ihren Fingern.

"Ja", murmelte sie und ich machte sie sofort aufmerksam auf mich.

"Man guckt einen in die Augen und antwortet deutlich", sagte ich und sie nickte.

Nachdem sie mir wieder eine Bestätigung gab, schaute sie schnell irgendwo anders hin und entschuldigte sich dann.
Nachdem drehte sie sich um und verließ mit ihrem Gefolge die Turnhalle. Mein Fuß mit dem ich umgeknickt bin, hatte ich ganz normal auf den Boden abgesetzt. Ich wollte ihn grade anheben doch mir fiel auf, dass noch die Jungs da waren. So ignorierte ich den Schmerz, drehte mich um und lächelte sie Alle an.

"Weiter geht's", lächelte ich und keiner rührte sich.

"Was ist los?", ich ging auf einen Ball zu, den ich dann aufhob und zu Luke schnell warf. Der fing ihn zwar, aber alle sahen mich immernoch ungläublich an.

"Kommt schon", lachte ich und Ash kam als erstes zu sich.

"Dein Knöchel-"

"Dem gehts gut, siehst du?", ich zeigte auf meinen Fuß, der ganz normal auf dem Boden auftgetreten war.
Trotzdem kam er auf mich zu und hob plötzlich meinen Bein hoch.
Dann zog er ein bisschen die lange Schuluniform Hose hoch, um an meinen Knöchel ranzukommen.
Ich versuchte zwar ihm zu entwischen doch er war schneller als ich.

"Macy", seufzte er und ich hatte Angst hinzusehen.

"Ist doch nichts?", ich hatte immernoch nicht hingeschaut, aber so schlimm konnte es garnicht sein.

Ich bin nur umgeknickt.
Mein Arsch müsste eher darunter gelitten haben. Oh nein!? Jungs stehen mehr auf Ärsche, was wenn meiner jetzt unförmig ist?
Okay... Die Phantasie geht mit mir durch.

"Du musst ins Krankenzimmer, ich verarzte dich", sagte er und ich schüttelte den Kopf, huschte mit meinem Bein wieder auf den Boden und lächelte ihn an.

"Nein, du übst jetzt. In einer halben Stunde kommen die und dann müssen wir hier raus. Also hopp", grinste ich. Es sah nicht so aus, als ob Ash sich jetzt irgendwie bewegen würde, deshalb drehte ich ihn um und schob ihn aufs Feld.
Nur leider war er so standfest, dass ich da garnicht ankam. Ich versuchte ihn irgendwie zu bewegen und manchmal musste er auch ein Bein nach vorne tun, um sich zu stützen, aber wirklich bewegt, hatte er sich nicht.

"Macy du bist wirklich-", fing Luke an und die restlichen Jungs fügten unterschiedliche nette Adjektive hinzu.

"Ihr spinnt. Ich war ein bisschen grob und barsch.. Wenn sie wiederkommen oder morgen werde ich mich nochmal entschuldigen", seufzte ich. Ich war viel zu gemein.

"Spinnst du? Du musst dich doch nicht entschuldigen! Du bist eindeutig im Recht", setzte sich Jasper für mich ein und die restlichen Jungs stimmten zu.

"Danke, aber ich möchte nicht, dass unsere Schule in einem schlechten Schein steht wegen mir. Schließlich hab ich sie schon sehr eingeschüchtert und das war nicht okay", lächelte ich und die Jungs schüttelten nur den Kopf.

"Kommt schon- fangen wir an", ich klatschte in meine Hände, doch Ash bewegte sie immernoch nicht.

"Mir geht es gut, Ash", versicherte ich ihm und er sah nur zu mir nach unten.
Sein Blick verdunkelte sich und es wandelte sich so, als ob er einen Schatten über seine Augen hatte.

"Ash?", leicht verwirrt ging ich ein paar Schritte zurück.

"Mach doch was du willst", damit drehte er sich um und ging auf das Feld.
Was war das jetzt?

Was habe ich den falsch gemacht?
Ich hab doch jetzt keine Probleme gemacht?
Vielleicht fand er mein Verhalten gegenüber dem Mädchen unmöglich. Ich wusste es, ich war viel zu gemein..

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt