"W-was?", stotterte ich und er entfernte sich von meinem Ohr und kam meinem Gesicht näher.
"Ich liebe Dich", sagte er und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und konnte mein Glück kaum fassen.
Ash liebt mich.
Ash liebt mich!"Ich liebe Dich", sagte er wieder und sah mir in die Augen.
"Ich kann es dir garnicht oft genug sagen", hauchte er und ich sah in seine Augen.
"Möchtest du- Macy Clarks- meine Freundin sein?"
"Macy?", fragte er leicht geschockt und ich wischte mir meine paar Tränen weg. Ich sah zu ihm nach oben und lächelte.
"Ja Ash", sagte ich, legte mein Kopf leicht zur Seite und hob leicht meine Schultern.
"Verdammt. Ja", sagte ich und weitere Tränen kamen einfach aus meinen Augen heraus und ich wusste nichtmal warum.
"Hey", sanft wischte er meine Tränen weg.
"Ash", sagte ich und ging näher an sein Ohr.
"Ich liebe dich auch und du kannst dir garnicht vorstellen, wie dolle ich das tue", flüsterte ich und er nahm mich in den Arm und vergrub sein Gesicht in meine Schulter.
"Danke", hörte ich von ihm und plötzlich spürte ich was nasses auf meiner Schulter.
"Danke", wiederholte er und ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
Was waren wir bloß komisch. Wir weinen, obwohl mir gerade das Beste passieren konnte. Ja Ash weinte gemeinsam mit mir. Ich hatte immernoch sein Gesicht in meinen Händen. Mit meinem Daumen streichelte ich seine Wangen und wischte gleichzeitig seine Tränen weg. Beide sahen wir uns in die Augen und mein glückliches Lächeln war garnicht mehr wegzudenken.
"Ich liebe dich Ash"
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
*-Fawn Pov.-*
Wir Beide stiegen aus dem Auto raus, wobei mir Matt Gentlemanlike geholfen hatte. Wie ich diesen Mann feier. Sorry Shawn, dass ich dir deinen Kumpel auspanne. Leicht grinsend über meine Gedanken betraten wir die große Halle.
Wobei wenn ich irgendwann mal wirklich Matt's feste Freundin werde. Bin ich bestimmt nicht so, dass er mich Shawn vorziehen muss, dass wäre das Dümmste was man machen kann. Die Beiden sind wie Brüder nur schlimmer. Zwei Tage getrennt, wäre für Beide der Tod.
Wir gingen zu der Gruppe, die wir sofort am Esstisch stehen sahen.
Gute Entscheidung zum Esstisch zu gehen, das beste was sie jemals tun konnten. Luke und Avril standen dort schon und konnten garnichtmehr aufhören zu Grinsen, ob Luke wohl Avril endlich gefragt hatte? Wir unterhalteten uns eine lange Zeit lang, bis auch Madison und Kyle eintrafen.
"Ich hoffe Ash hat sie endlich gefragt", sagte Avril und ich nickte.
"Ihr glaubt garnicht, wie oft Ash mich angerufen hat", seufzte Luke.
"Nächte haben wir durchgemacht, weil er sich Sorgen gemacht hat, dass sie doch nicht 'Ja' sagt", erzählte Luke und rieb sich seine Augen.
"Er hatte heute alles auf eine Karte gesetzt", lächelte Luke und sah zur Tür.
"Anscheinend hat er das richtig gemacht"
Wir sahen alle zu Tür und endlich war das Traumpaar auch eingetroffen; Ash und meine Schwester.
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
*-Macy Pov.-*
"Das schaffst du", sagte Ash und ich nickte.
Ich ging hinter die Bühne und ließ mir ein Mikrofon geben.
"Danke", sagte ich zu dem Mädchen und sie sah mich freundlich an. Der DJ machte die Musik auf ein Zeichen leiser und ich trat auf die Bühne. Die Halle war randvoll und jeder starrte nun auf die Bühne. Ich schluckte kurz und sah zu meinen Freunden, die mir lächelnd den Daumen hoch zeigten.
Ich führte das Mikrofon an meinen Mund und schloss nochmal die Augen, bevor ich mit einem Grinsen anfing.
"Guten Abend! Es ist mir, Macy Clarks, eine Freude den Ball nun zu eröffnen. Davor möchte ich noch vielen Leuten danken, die das überhaupt möglich gemacht haben. Ich danke dem Schülerrat!", alle fingen an zu klatschen und man hörte ein paar Pfiffe.
"Ebenfalls meine Stellvertreterin, Madison", ich sah in die Runde und gab ihr ein Zeichen, dass sie rauf kommen sollte. Wieder klatschte es einmal. Madison nahm das Mikrofon und bedankte sich kurz.
"Aber einen ganz großen Dank geht an unser Schülersprecherin, Macy", sagte Madison und ich grinste leicht verlegen. Wieder einmal jubelte die Halle.
"Dankeschön. Wir freuen uns, dass soviele gekommen sind. Viel Spaß Euch allen! Und einen großen Applaus für unseren DJ diesen Abend", lächelte ich und es klatschten wieder alle. Beide gingen wir von der Bühne ab und direkt zu unserer Gruppe.
"Das habt ihr super gemacht", lachten die anderen und ich nickte stolz.
"Danke", plötzlich spürte ich einen Arm um meine Hüfte und ich sah zu dem Besitzer.
"Dich gucken sehr viele an", sagte er und ich kicherte kurz.
"Komm Ash", sagte ich und zog ihn auf die Tanzfläche.
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Das war meine Geschichte.
Meine Geschichte wie mir an einem Abend alles genommen und gegeben wurde.
Wie unter einem Sternenhimmel mir die Liebe gestanden wurde. Wie mir -meine- große und erste Liebe gestanden hatte. Wie ich mich verändert habe. Wie ich geweint, gelacht und geschrieen habe. Meine Geschichte, die auf und ab ging. Wie ich manchmal hilflos da stand und garnichts tun konnte. Das war meine Geschichte, von einem einfachen Menschen, der kaum etwas ausrichten konnte, aber trotzdem geliebt wurde.
Die Geschichte von Macy Clarks.
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...