Song: River Flows in you- Yiruma
Bitte hört Euch das Lied dazu an :)
~·~·~·~·~·~·~·~
"Ich möchte zu Jennifer sagen, dass sie eine tolle und einziartige Schwiegertochter war", die Mutter von Dad stand nun vorne und war schon völlig verweint.
"Ich-", sie fing an zu Schluchzen und drehte sich kurz weg.
"Ich bin sehr froh, dass ich so eine Schwiegertochter haben konnte", damit nickte sie und ging dann noch aufgelöster wieder zu ihrem Platz.
Ich wusste nicht warum...
Ich konnte weder weinen noch schreien.
Ich konnte garnichtsmehr.
Die ganze Woche war ich in der Schule krank geschrieben. Mein Handy hatte ich aus gemacht und die Zeit bis zur Beerdigung damit verbracht in meinem Zimmer zu hocken, zu schlafen oder einfach nur in der Dunkelheit rumsitzen und irgendwas anstarren.Fawn dagegen war nach dem Brief zwar immernoch traurig, aber sie hatte sich Mum's Wunsch zu Herzen genommen. Sie wollte für Sie leben und versuchen nichtmehr soviel zu weinen.
Klar, sie hatte auch nichts falsches getan... Sie hatte Mum immer angerufen... Und wann hatte ich mich mal gemeldet?
Wann hatte ich ihr mal gesagt, dass ich mich freue, wenn sie wieder da ist?Wann!?
"Macy... Du möchtest bestimmt auch noch was zum Abschied was sagen", sagte der Pastor und ich nickte.
Ich hatte nichts vorbereitet. Ich fand das dumm.
"Früher hab ich nie verstanden, warum wir zu Omas Grabstein gefahren sind, als sie Geburtstag hatte. Ich hatte gefragt, warum das? Warum Mum immer weinte....
Sie sagte mir, irgendwann verstehe ich das... Ich verstehe es nun. Ich verstehe warum du geweint hast. Ich verstehe, wie sehr es dich zerissen hat eine geliebte Person zu verlieren", ich räusperte mich kurz.
"Ich verstehe dich"
"Du sagtest, wir sollen weiterleben für dich und zwar unser Leben", ich sah kurz nach unten.
"Aber wie soll ich das...? Wenn du- meine Familie mein Leben seit?"
"Ich bereue vieles in meinem Leben. Aber nichts bereue ich so sehr, wie das ich mich bei Dir nicht gemeldet habe. Ich bin froh so eine Schwester zu haben. Sie hatte sich vorbildlich bei Mum gemeldet und mit ihr Stunden telefoniert...", ich seufzte.
"Wobei ich doch die Ältere bin.."
"Es tut mir Leid Mum..."
"Und..", ein Kloß steckte mir im Hals fest, weil ich die Tränen unterdrückte.
"Ich liebe dich so dolle.."
"Ich schaue in den Himmel und denk an dich. Die Sterne verraten, dass du mich liebst", ich lächelte traurig.
"Danke für alles Mum..."
"Danke für die Zeit mit dir... Und verzeih mir mein Verhalten...
Wenn ich doch bloß die Zeit zurückspulen könnte..."
"Aber... Ich bin leider nur ein Mensch", lächelte ich traurig in die Menge und eine Träne entfloh aus meinem Auge.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Ich habe ein Haus in der Nähe gefunden..", warf Dad irgendwann in die Stille ein. Wir saßen im Auto und Dad fuhr uns gerade Nachhause.
Wir waren erschöpft und ich fühlte mich ausgelaugt.
Fawn schlief und hatte immernoch nasse Wangen."Wir müssten vielleicht nur tapezieren... Oder es machen lassen", sagte er und ich nickte.
"Wenn ich es machen lasse, können wir nächste Woche damit anfangen, Möbel abzubauen..."
Ich sah aus dem Fenster in die dunkle Nacht.
Keine Sterne waren zusehen, nichtmal ein einziger.
Nur das tiefe schwarz im Himmel sah man. Kein Lichtblick..."Ist das okay?", fragte er nett und sah kurz in den Rückspiegel.
Ich nickte einfach wieder.
Macht doch Alle was ihr wollt.
Ich war müde und wollte nur schlafen. Nur schlafen um das Gefühl des Selbsthasses zu unterdrücken. Um das Gefühl der Trauer zu ignorieren...~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Wartet noch ein bisschen 3-4 Kapitel :)
Dann passiert was mit Ash und ab da... wird die Beziehung vertieft >~<Wartet noch geduldiig :*
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...