Kapitel 12

39.6K 2.2K 53
                                    

Als wir ankamen, nahmen wir wie besprochen zuerst die Koffer herraus. Gemeinsam gingen wir dann zu einem geeigneten Zeltplatz.

"Wir spielen etwas...", grinste Luke.
Alle sahen zu ihm rüber.

"Wer zuerst sein Zelt aufgebaut hat", er zeigte auf Jeweils zwei Jungs, die sich eins teilten und auf uns Vier Mädchen.

"Ist das nicht unfair?", fragte Avril und Luke sah sie fragend an.

"Wir sind schließlich zu Viert", sagte Madison und Luke grinste.

"Ich denke wieso, das ihr es nicht alleine hinkriegt.. also passt das", Fawn gähnte und sah ihn an.

"Gut- Auf die Plätze- fertig- Los!", schrie Avril. Wir wussten Alle, wer von uns Vieren die Arbeit erledigt.
Auch wenn Fawn so faul war wie ein Faultier- war sie sehr geschickt. Sie war Handwerklich sehr begabt.

"Fawn! Du schaffst das!", sie nickte und sah sich alles kurz an. Immer wenn sie Sachen brauchte, sprach sie uns an, oder wenn einer mithelfen musste etwas zu halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"U-und die Gewinner sind- ehm", Luke kratzte sich verlegen an seinen Kopf und sah nach unten.

"Die Mädchen...", alle lachten Luke aus, aber dieser sah nur hochrot weg.

"Wir können doch jetzt an den Strand gehen", schlug ich vor und Alle stimmten mit ein, außer Ash. Er hatte kaum heute was gesagt. Als ich ihn auch im Bus ab und zu angeschaut hatte, hatte er nie eine Miene verzogen.

"Also ich denke ich gehe heute noch nicht ins Wasser", murmelte Fawn und hielt sich wieder die Hand vor dem Mund.

"Ich auch nicht..", stimmte ich ihr zu, doch Madison und Avril waren schon im Zelt verschwunden.

"Komm wir holen schonmal die Zwei Schirme und Stranddecken", meine Schwester nickte und zusammen trugen wir die Sachen dann dahin. Es war bereits Vormittags, weil die Jungs solange gebraucht hatten- ihre Zelte aufzubauen.

Ich legte mich gemeinsam mit meiner Schwester in den Schatten und wir warteten auf die Anderen. Nach ein paar Minuten kamen Alle und ich musste mich zusammenreißen nicht zu Sabbern. Es waren mehrere hier am Strand- es gab hier sogar ein kleines Strandrestaurant und Bude.
Ash hatte eine schwarze Badehose und noch ein weißes Top an.

"Los Jungs ab ins Wasser", grinste Aiden und Ash zog sein Top aus und ging mit den Jungs ins Wasser. Man sah die Blicke von den Anderen Mädchen und ich musste mich sehr anstrengen nicht die ganze Zeit die Jungs anzustarren.

Die ganze Zeit starrte ich Ash an und wurde ab und zu rot, wenn er zu uns sah. Ich überlegte die ganze Zeit, warum er mich nicht mochte. Es hatte was mit Beliebten Personen zutun, aber... Was?

"Ich geh Getränke holen, was wollt ihr?", fragte Luke und ergriff die Chance.

"Ich helfe dir Luke", lächelnd sprang ich auf und merkte mir gemeinsam mit Luke die "Bestellungen".

Ich hoffe ich kann was herausfinden..

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt