"Gute Frage..", hochrot sah ich irgendwo anders hin, aber nicht in seine Richtung.
"Krieg ich wohl noch eine Antwort?", fragte er und ich wurde noch roter.
"Also ich wollte eigentlich den Schlüssel holen, aber dann kamst du und ich dachte mir- dann können wir Beide vielleicht hier zusammen sitzen, doch du 'schliefst' und naja-"
"War's das?", verwirrt sah ich ihn an.
"Kannst du jetzt gehen?"
"Ich habe nicht das Bedürfniss mit dir zusammen hier oben zu sitzen- weder hatte ich es jemals", geschockt sah ich ihn an.
"Verwundert darüber, dass einer mal nicht deine Anwesenheit will?", er grinste leicht, mit immernoch Augen zu- bestimmt dachte er wie ich gleich ausrasten würde. Aber ich lächelte nur.
"Ne ne alles gut, wenn einer etwas nicht will, kann man ihn auch nicht zwingen", ich stand schnell auf und klopfte mir kurz den Dreck von dem Rock runter.
Sein Grinsen erschlosch und da ich nun stand, schützte ich ihn vor der Sonne und er konnte nun mit beiden Augen mich angucken.
"Entschuldige die Störung", nett lächelnd verließ ich das Dach und bei jedem Schritt, den ich die Treppe runterging, dachte ich an Ash, warum er mich so hasste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Dieser Ash ist ein räudiger Hund", lachte meine Beste Freundin aus dem Telefon.
"Beleidige ihn nicht", man hörte am Anderen Ende das Seufzen.
"Du bist immer so nett", man hörte kurz etwas Rascheln.
"Wie war es beim Basketball Training?"
"Ganz amüsant..."
*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
-Flashback-
"Wir laufen jetzt 5 Runden", sagte ich und Alle Jungs sahen mich geschockt an.
"5 Runden um den Sportplatz!?", ich kicherte kurz.
"Wir erhöhen es immer... Nach einer oder einundhalb Wochen, laufen wir 6 Runden", grinste ich und alle sahen sehr verloren aus.
"Ihr könnt Musik hören, aber redet nicht zu viel- verscuth Eure Atumung gleichmäßig zuu halten", ich pfiff kurz und alle stellten sich an die Startbahn, ich lief natürlich auch mit- wobei ich Schluss mache, wann ich nichtmehr kann. Ich stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren und sah mich kurz um. Als Alle fertig waren, pfiff ich nochmal.
-Flashback Ende-
*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
"Wieviel hast du geschafft?", fragte Avril mich.
"Drei", lachte ich und sie fing an zu kichern.
"Und was ist dann so passiert?", ich musste mich beherrschen nicht vor lauter Lachen, kei Wort herauszubekommen.
"Die haben es Alle durchgezogen- nur danach waren Alle K.o... Sie beschwerten sich und hatten überall Aua", Avril fing an zu Lachen.
"Wofür war das den?", fragte Avril wieder, als sie sich beruhigt hatte.
"Kondition verbessern"
"Okay... und danach?"
"Sind wir wieder in die Halle gegangen und die Jungs haben Baskettball gespielt"
"Ach ja und wie willst du das mit dem... ehm..."
"Teamfähigkeit?"
"Ja!... Wie willst du das stärken?"
"Ich werde bald bei der Schulleitung was beantragen- das wir für eine Woche irgendwo hinfahren und dort die Teamfähigkeit stärken... Ich hatte mir Campen überlegt... Die sollten dann als Team was machen, ich teile zum Bespiel die einen zum Feuerholz suchen ein und ja..."
"Gute Idee! Braucht ihr nicht noch irgendjemanden?! Ich will mit! Ich will auch von Jungs umgeben sein", ich überlegte kurz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...