Kapitel 18

36.8K 2.2K 87
                                    

"Go!", sagte Aiden und ich lief los.

"Schneller Macy! Ash ist viel schneller als vorhin", erreichte mich Aiden's Stimme. 

Ich zog mein Tempo an.
Du willst dich also mit mir messen Ash? Kannst du haben.
Es war kein Wettbewerb zwischen unseren Teams für mich. Es war eher eins gegen Ash.

"Macy! Schneller werden sonst-", die Leitung brach ab und ich sah geschockt zu meiner linken Seite. An der gleichen Stelle, die wir als erstes passiert hatten und es doch noch geschafft hatten, knallte Ash in mich hinein.
Beide fielen wir auf den Boden und stöhnten vor Schmerzen auf. Da Ash auf mich gelandet ist, kam ich auch als Erstes in Berührung mit dem Boden.

"Warum läufst du nicht schneller!?", gab Ash mir die Schuld, doch ich konnte garnichts sagen. Schwarze Tupfer kamen vor mir auf. Jetzt bloß nicht schlapp machen. Ash war über mir und hatte sich mit seinen Händen abgestützt, sodass er von oben mir ins Gesicht schauen konnte.
Ich sah zu ihm und konnte sein Gesicht kaum noch erkennen.
Steh auf...
Steh doch endlich auf...

Doch die schwarzen Tupfer regierten über mein Augenlicht und so kam es dazu, dass ich in die tiefe Schwärze fiel...

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Go!"

Verwirrt nahm ich Aiden's Stimme wahr...

"Bereit machen", diese Stimme gehörte wiederum zu Aaron.

"Go!"

Langsam machte ich meine Augen auf und sah als aller erstes nach oben auf eine weiße Decke.

"Luke schneller! Sonst knallst du mit Ash zusammen!", ich setzte mich auf und schwang meine Füße vom Sofa auf den Boden.

Anscheinend machte ich doch lautere Geräusche als gedacht, den Aaron und Aiden sahen hinter sich zu mir.
Sie wollten grade kurz ihre Mikro's ausschalten, doch ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf.

"Macht weiter, ich hol mir kurz was zutrinken... Ihr auch was?", lächelte ich sie an und die Beiden sahen sich leicht irritiert an.
Sie hielten Beide eine Cola Dose hoch um zu zeigen, dass die Beiden schon hatten.

"Konzentriert Euch wieder!", flüsterte ich lächelnd und Beide drehten sich zögernd um, wieder auf ihr Tablet guckend.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

Noch mit leicht wackligen Beinen ging ich gerade eine Treppe hinunter. Zwar hatte ich gesagt, ich hole mir etwas zutrinken, aber wirklich das Wissen, wo es etwas gab, hatte ich nicht.

Ich musste mich schon enorm anstrengen nicht eine Treppenstufe zu übersehen.
Es fühlte sich an, als ob ich eine alte Oma wäre, die ihren Kopf nichtmal nach unten richten konnte, weil irgendwas in ihrem Körper sie durch Schmerzen hinderte, dass tun zu können. 

Als ich endlich, dass Ende der Treppe erreicht hatte, musste ich doch tatsächlich ein paar Minuten anhalten, um die schwarzen Punkte wieder wegzubekommen.

Ich führte meinen Weg weiter und suchte nach irgendwelchen Schildern, die mir vielleicht zeigten, wo es hier etwas zu Essen oder zu Trinken gab.
Doch meine Suche war nach langer Zeit immernoch Erfolglos.
Leicht seufzend wollte ich grad wieder umdrehen, als ich am Ende des Ganges einen schnaufenden Ash auffand. Er sah leicht geschockt zu mir hin und ich setzte sofort mein Lächeln auf.
Er sprintete zu mir hin und stoppte dann, als er nah genug bei mir war.

"Was ist los?", fragte ich nett und er formte seine Augen zu Schlitzen.

"Weißt du noch was passiert ist?"

"Ja? Mir geht es schon viel besser! Ich kann gleich auch schon wieder laufen", lächelte ich und er sah skeptisch meine Hand an, die an der Wand zum Stützen dort war. Ich folgte seinem Blick und zog diese schnell weg.
Ich kratze mich verlegen an meinen Hinterkopf, dass sich als Fehler herausstellte.
Plötzlich war mir so, als ob ich nach hinten kippte. Ich sah nur wie Ash's Gesicht sich langsam von mir entfernte. Ich wollte mein eines Bein, noch zum Gleichgewicht halten, nach hinten stellen, doch es ging nicht...

Aufeinmal spürte ich eine Hand an meinem Rücken, die mich wieder grade hinstellte.
Ich sah immernoch lächelnd in Ash's Gesicht, dass so nah war.
Er dagegen sah leicht schuldbewusst nach links.
Ich war nicht ich selbst, es war so, als ob ich gerade keinen Scharm fühlen konnte.
Mir war irgendwie alles egal, als ob ich grade erst aus einem langen Schlaf aufgewacht bin.
Ich nahm mit meinen beiden Händen sein Gesicht und drehte es zu mir.

"Dich trifft keine Schuld! Ich hätte einfach schneller laufen sollen", lächelte ich und unsere Gesichter waren so nah beieinader, dass ich seinen schnellen Atem wahrnahm.

Meine Augen wurden immer schwerer, als ob ich genau jetzt schlafen wollte.
Ich wollte mich zusammenreißen, doch es funktionierte nicht. Meine Augen schlossen sich, wie von selbst und mein Kopf lehnte auf seiner Brust. Sein Herz raste immernoch, weil er bestimmt gerade erst die Runde beendet hatte. Ebenso ging sein Brustkorb durch das schnelle atmen hoch und runter.
Langsam fiel ich einen tiefen Schlaf.
Ich wusste nurnoch, dass mich Ash 'Prinzessinenhaft' irgendwo hin trug.

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt