"Ash"
Leicht geschockt sah ich ihr in die Augen.
"Was?", grinste ich nervös und hielt mir meinen Arm.
"Ich bin in Ash verliebt", sagte sie und ich ging verwirrt ein Schritt zurück.
"Seid wann?", fragte ich und sie legte überlegend ein Finger auf ihre Unterlippe.
"Ich denke, seitdem ich ihm das erste Mal begegnet bin. Nur erst seit kurzem ist mir das Bewusst geworden"
*-Fawn Pov.-*
Ich glaube sie schluckt es.
Als wenn ich in diesen eingebildeten Fotzenjungen verliebt bin. Ich bin ihm tierisch dankbar das er meiner Schwester geholfen hat und theoretisch auch 'gerettet' hat.
Aber das ändert nichts daran, dass er sehr viel von sich selber hält. Man kann ja gerne denken, dass man gut aussieht- in gewissen gesunden Maßen.
Aber ich denke mal, Avril's Plan geht jedenfalls diesesmal auf.
Obwohl ich denke, dass die meisten scheitern.
Nein ich weiß, dass die meisten scheitern.
"In Ash?", stotterte meine Schwester und ich wollte am liebsten sofort schreien, dass ich niemals in den sein werde- beziehungsweise, dass ich in einen ganz anderen verliebt bin oder eher verschossen. Aber ich konnte nicht. Um Macy zu helfen, werde ich es durchziehen.
Sie wird mir schon danken.
"Ach-so", stotterte sie immernoch verwirrt und ich musste mir ein dreckiges Grinsen verkneifen. Sieh nur, wie hilflos verliebt du bist Macy.
"Naja- ich hoffe auf deine Unterstützung", ich reichte ihr meine Faust hin, die sie nach ein paar Sekunden auch wahrnahm und 'einschlug'.
"Zuerst wollte ich ihn auf ein Date fragen..", murmelte ich und sie riss ihre Augen auf.
Na wie ist es Macy?
Ich bin schon scheiße, aber ich lieb dich trotzdem.Sie schüttelte ihren Kopf, um anscheinend von ihren Gedanken abzulenken. Wo ist den dein Pokerface hin? Plötzlich lächelte sie mich an und ich sah sie verwirrt an.
"Geht klar. Soll ich herausfinden, wo er gerne hin will?", grinste sie mich hilfsbereit an und ich musterte sie kurz. Geht der Plan doch nach hinten los?
"Würdest du das für mich tun?", ich glaube ich sollte in eine Theater-AG, so gut wie ich jetzt schauspieler.
"Natürlich", lächelte sie und ich erkannte keine Art von Trauer oder sonst was in ihrem Gesicht. Was soll das?!
Denkt Sie hinterhältig und will ihn mir dann ausspannen?
Das wäre schon witzig.
Würde darauf hinaus laufen, dass sie sich ihn krallt.Hab ich Sie dann wohl richtig erzogen?
Ich musste mich anstrengen nicht verschwörerisch und siegessicher zu Grinsen.
Sie drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging aus dem Wohnzimmer.
Verdammt.
Verdammt.
Ich huschte zur Couch, wo mein Handy drauflag.
Ich wählte Avril's Nummer, schloss dabei die Wohnzimmertür und setzte mich wieder auf das Sofa.
"Avril-"
"Avril!", flüsterte ich streng und sah mich um, ob Macy reingekommen ist.
"Fawn?", fragte sie und ich bejahte.
"Wie lief es?", fragte sie und ich erklärte schnell ihre ganze Reaktion- von Anfang bis zum Ende.
"Natürlich beißt sie an", ich hörte am anderen Apparat schon ein teuflisches Lachen.
"Schmeiß dich an Ash ran- irgendwann wird Ihr der Kragen platzen. Sie wird dich zur Rede stellen und dann-", sie brach ab.
"Was?"
"Ich habe nicht weiter geplant...", nuschelte sie und meine Augen rissen sich auf.
"Fuck", flüsterte sie und ich schlug mir imaginär meine Hand an meine Stirn.
"Was-", sie seufzte einmal tief aus.
"Also... Sie wird dich zur Rede stellen und dann", sie brach wieder ab und überlegte kurz.
"Du sagst ihr, dass es wahre Liebe ist- so ein Quatsch halt. Dann wird sie hoffentlich einknicken und wütend werden. Du sagst, wer es ihm zuerst gesteht- ist wohl die Siegerin", ich hörte wie sie Grinste.
"Was wenn Ash Sie ablehnt?", fragte ich und Avril zog scharf die Luft ein. Dann hörte ich sie wieder Lachen.
"Wir drehen es so, dass nur die Beiden ein Date haben- anstelle von dir"
"Und ich hole Luke irgendwann-", fing Avril an und ich unterbrach sie.
"Avril"
"Ja?"
"Ich komm nichtmehr mit", sagte ich und sie lachte kurz.
"Lass mich machen"
"Das hast du schonmal gesagt, als du in unserer Küche ein Dip machen wolltest. Die Küche hat beinahe gebrannt", seufzte ich und sie lachte nervös.
"Das wird schon klappen", damit legte sie auf und ich seufzte erschöpft.
DU LIEST GERADE
Only Human
Novela JuvenilDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...