Kapitel 37

32.7K 2.1K 238
                                    


Song: John Dreamer- Rise

Hört ihn Euch zu diesem Kapitel an :)

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~

"Miss. Bitte setzten Sie sich", nein. Ich wollte mich nicht setzen.

"Warum?", fragte ich und er seufzte am anderen Ende.

"Warum!", ich wurde lauter und schüttelte den Kopf.

"Verdammter Mist! Warum!", immer lauter wurde ich und umfasste verkrampft das Telefon.
Einzelne Tränen rollten meinen Wangen hinunter.

Nein! Hör auf zu weinen.
Ich wischte mir diese weg. Ich musste stark sein, er hatte ja noch garnichts gesagt. Doch es kamen immer neue.

"Miss. Ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihre Mutter heute am 19.8 gestorben ist. Wir haben alles versucht. Doch leider ist sie um 16:43 verstorben. Es tut mir Leid... Sie hat es leider nicht geschafft", geschockt riss ich meine Augen auf.

"Nein", hauchte ich.

"Bitte", ich fiel auf die Knie und hörte rein garnichts, was in meinem Umfeld passierte. Bis ich zwei Hände hinter mich spürte. Ich drehte mich zu Fawn um, mein Gesicht feucht und verkrampt.

"Lass mich!", schrie ich, schlug dabei ihre Hände weg und stand auf. Doch als ich Aufstand bemerkte ich sofort, wie mir teilweise schwarz vor Augen wurde und so fiel ich langsam auf den Boden.

"Frau Clarks? Sie können Ihre Mutter morgen besuchen kommen... Und dann alles vorbereiten..", ich starrte auf das Display.

"Ich verabschiede mich nun... Nochmal... Wir haben alles versucht, es tut mir sehr Leid. Genauere Details klären wir morgen", nachdem er dies gesagt hatte, so laut, dass ich das Telefon immernoch anstarren konnte, legte ich einfach auf. Ich saß einfach da und sah auf das Telefon.

Das ist nicht Wahr.
Ist alles nur ein dummer Streich.

Ich hielt mir mit meiner Hand mein eines Auge. Das minimale Schluchzen von mir wurde zum Gelache.
Ich lachte.

Ich lachte und immer lauter.
Dann stand ich auf und sah nach oben.

"Das ist nur ein Witz..", lachte ich und sah dann Fawn von der Seite an, aber nur meine Augen bewegten sich zu ihr nach unten. Sie saß auf den Boden und weinte leise vor sich hin. Anscheinend hatte sie das Gespräch mitbekommen. Wie den auch nicht, alles war leise und natürlich hörte man dann die Stimme des Arztes.

"Was weinst du!?", schrie ich, drehte mich dann entgültig zu ihr um und sie sah mich von unten an.

"Warum verdammt weinst du!", schrie ich lauter und sie schaute mich geschockt an.

"Es war doch nur ein Witz", grinste ich und meine Schwester stand langsam auf.

"Du warst schon immer die Heulsuse von uns beiden", lachte ich.

Plötzlich klatschte es und mein Gesicht schaute aufeinmal nach rechts.

"Merkst du eigentlich noch, was du tust?", flüsterte sie zuerst.

"Merkst du es!?", nun wurde sie so laut, wie ich es gerade war.

"Du spinnst doch!"

"Wage es nicht darüber zu lachen!", schrie mich Fawn an und hielt ihre Hand womit sie mir eine geschmiert hatte.

"Wage es nie wieder!", am Ende brach ihre Stimme ab und sie sah immernoch nach unten. Ihre Haare verdeckten Ihr Gesicht, nur die Tränen sah man auf den Weg von ihrer Wange auf den Boden, kurz funkelnd.

Inzwischen war mein Kopf wieder geradeaus und es liefen nurnoch die Tränen. Die die grade mit meinem Lachern weg waren, kamen nun doppelt wieder zurück.
Doch ich machte keinen einzigen Ton.

"Es ist kein Scherz, oder?", flüsterte ich in die Stille hinein, nur ab und zu hörte man leises Wimmern von Fawn.

"Mum ist tot...", hauchte ich und dieses schon Ausgesprochen zu haben, brach mir das Herz in weitere tausend Teile.
Als ob man es rausgerissen hat und noch einmal drauf getreten hätte, um mir nochmal so richtig eine reinzuwürgen.

Bitte nicht!
Bitte bitte!
Bitte Lieber Gott! Lass es bitte nur ein Traum sein... Ein Albtraum.

Ich hab mich doch garnicht verabschiedet!
Nein! Ich will nicht, dass es vorbei ist!
Ich wache bestimmt gleich auf!
Mum hat gesagt sie schafft das! Mum!

Mum hat es doch versprochen...

*-Flashback-*

"Mum.."

"Keine Sorge, Macy", lächelte Mum mich in ihrem Krankenbett an.

"Ich werde schnell wieder gesund und komme zu Euch wieder", lächelte sie und ich sah sie misstrauisch an.

"Jetzt mach nicht so ein Gesicht, sonst kriegst du Falten!", lachte sie, nahm mein Gesicht in ihre Hände und knetete es einmal aus Spaß.

"Versprochen Mum?"

"Versprochen, dass du schnellst möglich wieder Nachhause kommst?", ich hielt ihr meinen kleinen Finger hin.

"Versprochen Engel", sie hakte ihren kleinen Finger in meinen und lächelte mich dabei liebevoll an.

*-Flashback Ende-*

Warum hast du mich belogen, Mum?
Warum hast du ein Versprechen mir gegeben, dass du nicht halten kannst?
Warum bist du bloß so früh gegangen!?
Warum bist du überhaupt gegangen?

Ich will dich zurück!
Bitte...
Ich bitte dich!
Ich will dich nicht verlieren!

Ich sah kaum etwas mehr, meine Augen waren voller Wasser, dass entweichen wollte. Ich sah zu meiner Schwester.

Ich bin nicht die einzige, die diesen Schmerz spürt.
Ohne Vorwarnung umarmte sie mich. Sie grub ihr Gesicht in meine Schulter und schluchzte weiter... Nur viel lauter.

Wie konntest du Mum...?

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~~·~·~·~·~·~

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt