Lese Nacht beginnt :D
Hoffe ihr mögt die vier Kapitel und viel Spaß damit ^^~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Warte ich hole kurz Gel-"
"Was machst Du da? Komm", sagte Ash und ich sah zu ihm rüber. Das Taxi, was er bezahlt hatte, fuhr gerade davon. Ebenso hatte er Medizin gekauft und irgendeine Fertig-Hühnersuppe.
Ich wollte ihm halt das Geld gerade wiedergeben, aber er unterbrach mich mit dem Satz."Wir gehen sofort rein und du legst dich hin", sagte er und ich seufzte.
"Dann geb ich dir das Geld nachher", er nahm mein Handgelenk und zog oder eher führte mich zu meinem Zimmer.
"Wo ist dein Bett?", fragte er mich und ich seufzte.
"Mir geht es gut", beteuerte ich und plötzlich spürte ich einen leichten Schlag auf meinem Hinterkopf. Es tat nicht weh, es sollte wohl nur meinem Denkvermögen helfen.
"Hör auf. Sorry wenn ich das mache Macy, aber...", er schob mich ins kleine Badezimmer vor den Spiegel.
Ich hatte das Gefühl ich war noch viel weißer geworden, als heute morgen und meine Nase leuchtete förmlich."Ich wollte doch keine Probleme bereiten..", murmelte ich und hinter mir atmete Ash tief aus.
"Endlich hast du es begriffen", sagte er und ich nickte. Ich hatte begriffen, dass ich scheiße aussah, danke Ash.
Innerlich grinste ich.
Ich hoffte einfach das er dies nicht meinte. Einfach das ich verstanden habe, dass ich krank war und aufgab zusagen, dass es mir gut gehe."Ash", mein Kopf war immernoch nach unten geknickt.
"Mir geht es beschissen", er lachte hinter mir und ich sah über meine Schulter zu ihm nach hinten.
Das erste Mal, dass ich Ash herzlich Lachen gesehen hatte.
Das erste Mal, dass ich ihn nicht sauer gemacht hatte..."Komm, du ziehst dich um und ich mach solange die Suppe", ich nickte und schlürfte wieder ins Zimmer mit den Betten.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·"Macy", Ash kam gerade herrein und ich war wild auf dem Bett verteilt.
"Man sieht dein Bauch", sagte er und ich grinste, zog mein Oberteil noch ein bisschen höher.
"Besser?", fragte ich und es kam keine Antwort. Deshalb stoppte ich und zog es wieder runter.
Ich sah Ash nicht, deshalb konnte ich auch nicht seinen Gesichtsausdruck deuten."Ja", kam nach einiger Zeit.
Verwirrt setzte ich mich hoch. Er hatte das Tablet auf ein Tisch gestellt und ich fragte mich, was er nun meinte. Das hoch ziehen des Oberteils oder als ich es jetzt runtergezogen hatte."Warum hast du eigentlich das eine Bett noch ran geschoben?", fragte er, ich fing an zu grinsen und ließ mich nach hinten fallen.
"Doppelbett", sagte ich und er kam mit der Suppe.
"Setz dich auf", ich setzte mich so hin, dass ich am Bettrand war.
Fragend sah er mich an."Du sollst dich an der Wand anlehnen", erklärte er und ich schüttelte nur leicht den Kopf.
"Du", ich zeigte mit dem Finger auf ihn.
"Du musst echt hohes Fieber haben", seufzte er.
"Du isst alleine", ich zog einen Schmollmund. Was meinte er, dass ich hohes Fieber haben muss?
Tat ich was komisches?
"Du glaubst doch nicht das ich dich fütter!?"
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Aaah", genervt schob mir Ash den Löffel in den Mund.
"Du übst schonmal für deine späteren Kinder, ich sags dir!"
"Nur das der Unterschied ist, Liebe Macy, dass meine Kinder dann JUNG wären", ich kicherte.
"Du bist echt nichtmehr bei dir... Nebenwirkungen von der Medizin, die ich dir vorhin gegeben habe?", fragend wollte er grade aufstehen, doch ich schüttelte den Kopf.
"Du bleibst hier", mahnte ich und er ließ sich auf den Boden plumsen.
Ich schlief bald beim essen ein und dann sah ich bestimmt so aus, wie Fawn, die in der Cornflakes Schüssel immer badet.
"Macy, du musst das noch aufessen, dann kannst du dich hinlegen", Ash saß vor mir auf den Boden, im Schneidersitz und ich oben auf dem Bett und kippte beinahe nach vorn oder hinten.
Meine Augen hatte ich schon längst geschlossen.
Mit der Decke umhüllt, nahm ich weitere Löffel mit Suppe entgegen.
Echter Service hier."Fertig", ich legte mich sofort auf die Seite und seufzte.
"Danke Ash...", mit diesen Worten schlief ich nach kurzer Zeit auch ein.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
Feedback?:)
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...