Kapitel 55

34K 2.2K 652
                                    

*-Ash Pov.-*

Shawn und Matt kamen wieder und unterhielten sich laut mit einem Getränk in der Hand. Leicht unsicher sah ich mir das Spektakel weiter an. Vielleicht war Macy hinter ihnen oder in einem Winkel, wo ich sie nicht sehen konnte.

"Wo habt ihr Macy gelassen?", fragte Fawn und ich wurde hellhörig.

"Wir wollten kurz das restliche Geld wegbringen auch von ihr", beide drehten sich um und sah sich dann verwundert an.

"Eigentlich wollten wir wieder zurück, aber sie scheint mit jemanden anderen sich zu amüsieren", grinste Matt und sah Fawn dabei an. Fawn nickte verstehend und legte sich wieder hin.

Bin ich der einzige, bei dem die Alarmglocken läuten?

"Ich geh mir auch was holen", sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort weiter.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

*-Macy Pov.-*

"Bitteschön", sagte er und kam mit einem anderen Getränk. Eins was ich gelernt hatte, nimm niemals von fremden Personen etwas zu essen- oder zu trinken an, wenn du nicht gesehen hast, wie sie es zubereitet haben.

Ich lächelte ihn an und hatte das Gefühl, er sei noch näher zu mir gerückt.

"Also wo kommst du her?", fragte Adam und lächelte ihn nervös an.

Man sollte keinen Fremden sagen, wo man wohnt.

"Macy?", grinste er und ich schüttelte kurz den Kopf. 

"Also- eh", nuschelte ich und er lachte.

"Nun gut. Ich kann verstehen das du mir nichts sagen willst", lächelte er.

"Noch nicht", grinste er und zwinkerte mir zu.

"Ja sicher", sagte ich grinsend und rollte innerlich mit meinen Augen. Bewahre deinen Schein.

Ich würde nicht sagen, dass ich Adam nicht mag. Ganz und garnicht. Er ist bisher eigentlich ganz nett. Nur....

Er ist nicht Ash.

Er ist einfach nicht Ash.

"Komm ich stell dir meine anderen Freunde vor", grinste er motiviert und ich lächelte ihn an.

Er ging voran und als wir gerade am Mülleimer vorbei gingen, schmiss ich schnell den Becher mit dem ganzen Inhalt hinein. Viel Spaß beim sauber machen?

<><><><><><><><><><><><><><><><>

*-Ash Pov.-*

Genervt ging ich zum Stand und sah Macy, wie sie grade mit einem Typen wegging.

Angepisst sah ich den Typen von weitem an. Was ist das für ein Penisprothesenträger?

<><><><><><><><><><><><><><><><>

*-Macy Pov.-*

Leicht desinteressiert ging ich Adam langsam hinterher. Wir waren gerade etwas weiter entfernt vom Stand, als er wieder anfing wie ein Erdmännchen seine Freunde zu suchen. Seufzend sah ich mich um.

Plötzlich weiteten sich meine Augen als ich Ash auf uns zu gehen sah. Er hatte lässig seine Hände in die Badehose gesteckt.

"Du sollst mal zu Avril und Fawn", sagte er lässig, als er bei mir angekommen ist. Plötzlich sah er mit einem richtigen angeekelten Ausdruck hinter mich.

"Dein Freund Macy?", fragte Adam und ich drehte mich um. Ich wollte es gerade richtig stellen, als Ash mir zuvor kam.

"Natürlich. Schatz hast du ihm den nichts von mir erzählt?", verblüfft sah ich ihn an. So geschockt, dass ich garnichts sagen konnte.
Ash zog mich zu sich und legte ein Arm um meine Schulter.

"Äh- also- um das richtig zu stell-", stotterte ich und wurde hoch rot, als Ash seinen Griff um meine Taille fester machte und mich näher an ihn randrückte. Ich dachte gleich, dass mein Kopf explodiert.

"Ich seh schon", lachte Adam und ich sah verwirrt zu ihm hin.

"War nett dich kennenzulernen", sagte er und gab mir die Hand. Als ich ihm meine Hand gab, steckte er mir einen Zettel in diese. Ich konnte mir schon fast denken, was es war. Wann hatte er den denn geschrieben?

Oder hatte er ihn die ganze Zeit?

Ash drehte uns um und wir gingen in die gegengesetzte Richtung.

"Ash also-", ich sah seinen Arm an.

"Er guckt noch", sagte Ash und ich wurde hochrot.

"Wirf den Zettel weg", sagte er nach einiger Zeit und ich sah ihn geschockt an.

"W-wie?", er seufzte.

"Bist du nicht die, die gerne Schlussfolgert?", sagte er und ich seufzte.

"Nachdem er die die Hand gegeben hatte, hast du nicht einmal die Hand geöffnet, du hattest sie weiterhin zu einer Faust. Und da dein restlicher Körper nicht angespannt ist", geschockt sah ich zu ihm.

"Fawn und Avril wollten übrigens nichts von dir", sagte er ernst und ich sah ihn fragend an.

"Shawn und Matt haben es mir erzählt", sagte er und ich sah ihn grinsend an. Aufeinmal ließ er mich los.

"Entschuldige", sagte er und ging wieder ein paar Schritte vor mir.
Traurig und enttäuscht sah ich seinen Rücken an. Ich hatte immer noch nicht mich entschuldigt.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

"Es fängt gleich an", sagte Luke, der sich wie ein kleines Kind freute.

"Geht einer mit mir ins Haus? Da sollen Räume sein, von da ist die Aussicht sau schön", fragte Fawn und ein paar Hände gingen hoch, ebenso auch meine.

Schnell gingen die Meisten ins Haus und in den obersten Stock.

Ich ging als letzte, dachte ich jedenfalls, denn irgendeiner zog mich ohne Vorwarnung in ein Zimmer. Es war sehr dunkel und ebenfalls war der Raum sehr groß. 
Erschrocken drehte ich mich um und sah in Ash's Gesicht.

"Wir dürfen hier nicht rein", sagte ich seufzend und beruhigte mich schnell wieder. Doch er reagierte garnicht, stattdessen, ging er große Schritte auf mich zu. Daraus folgte, dass ich eingeschüchtert immer nach hinten auswich. Bis ich an die Fensterbrettkante kam.

"A-ash?", hochrot sah ich ihm ins Gesicht.

"Was soll das eigentlich?", fragte er mich und ich sah ihn fragend an.

"W-was?", ich konnte nichtmehr klar denken, wenn er mir so nah war.

"Warum", fragte er, aber eher zu sich selber.

"Was- Warum?", er sah nach draußen. Und durch einen Seitenblick erhaschte ich den Blick nach draußen, wo ich sie schon runterzählen hörte. Ich spürte Ash Handgelenke an meiner Taille, die sich am Fensterbrett abstützten.

"0!", schrieen sie und ich sah wieder durch einen Seitenblick raus. Wunderschöne Feuersprenkel sah man in der dunklen Nacht. Nach einiger Zeit in der ich das Feuerwerk beobachtet hatte, sah ich wieder zu Ash. Er sah ebenfalls nach draußen, doch sobald ich ihn ansah, schaute er mir in die Augen.

In seinen Augen spiegelten sich die bunten Explosionen.

"Tut mir Leid Macy, aber", er stoppte.

"Ich kann nichtmehr", verwirrt sah ich ihn an.
Sein Gesicht kam immer näher und ich sah zwischen seine Augen und Lippen hin und her. Warum entschuldigst du dich, Ash? Warum!?

"Ich hasse dich nicht", hauchte ich und schloss meine Augen, bevor ich seine Lippen auf meinen spürte.

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt