Wie fändet Ihr eine Lesenacht?^^
Also ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich verstehe das so, dass ich mehrere Kapitel an einem Abend veröffentliche :)
Ich würde dies dann gerne Sonntag Abend machen? Circa 4-5 Kapitel ^·^
Aber dann würden erstmal nicht so schnell weitere Kapitel kommen :/
Also?:D
Was wollt ihr lieber?*-*~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Los Leute!", rief ich und hustete gleich danach.
"Krank?", schrie Jack und ich winkte nur ab. Ich bin nicht krank. Nur es war inzwischen Freitag, also auch der letzte Tag an dem wir zelten. Heute müssen wir auch schon die Zelte abbauen und in die Jugenherberge umziehen.
Die Nacht war gestern sehr kühl und ich denke schon, dass ich mir eine leichte Erkältung eingefangen habe. Aber das ist nichts schlimmes.
Alle liefen grade am Strand lang, es war früh morgens und das Wetter sehr frisch.
Kalt könnte man es auch nennen.
Ich stand einfach am Strand und schaute ihnen zu, wie sie sich einen abackerten. Ich konnte heute laufen leider vergessen, sonst würde die Erkältung, wohl schlimmer werden.~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Wie?! Wir sollen jetzt die Zelte abbauen und in den Bus reinpacken!?", schnaufte Avril und ich nickte.
"Verschnaufspause?", fragte Aiden und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Los! Das packt ihr", lachte ich und gemeinsam fingen wir alle an, die Zelte abzubauen.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
*-Flashback-*
"Ash?", fragend sah ich in der Dunkelheit umher. Es war Mittwoch Abend und wir wollten nun unseren Plan in die Tat umsetzen.
"Hier", ich tastete gerade um mich herum und packte sofort an Ash's Brust. Grinsend tastete ich mich weiter, bis ich sein Gesicht spürte. Dann ließ ich los und zeigte ihm vor seinem Gesicht meinen Daumen.
"Los gehts!"
"Aber Ash, du kannst danach liegen bleiben. Du bist ja mit Luke in einem Zelt", er sah höchstwarscheinlich im Dunkeln nicht mein Lächeln.
"Okay, mach ich", wir klatschten ein, wobei wir das erste Mal voll verfehlt hatten.
<><><><>
"Macy!", schrie eine hysterische Stimme.
Leicht grinsend stieg ich aus meinem Zelt.
"Ja?", ich sah gerade hoch und eine hochrote Avril sah mich an.
"Was soll der Scheiß!? Tu jetzt bloß nicht auf unschuldig!", plötzlich erklang auch aus dem Jungen Zelt eine laute Stimme.
Luke kam wutentbrannt heraus, sah Avril und blieb geschockt stehen.
"Ihr Beide", sagten Luke und Avril gleichzeitig. Luke sah Ash wohl böse an und Avril übernahm mich.
Den Rest des Tages durften wir vor ihnen wegrennen und Beiden helfen, den Edding aus dem Gesicht zu kriegen.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Ich bin fertig mit der Welt", Avril lehnte sich erschöpft gegen den Bus.
"Leute was ist den los?", lachte ich und bekam als Antwort lauter böse Blicke.
"Also ihr seid alle kaputt?", fragte ich nach und die Meisten nickten.
"Gut dann gehen wir heute ins Schwimmbad", lächelte ich und alle sahen mich an, als ob ich ein Lichtblick wäre.
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...