Kapitel 11

41.8K 2.3K 138
                                    

"Fawn!", sie ist seid gestern nichtmehr aus dem Zimmer gekommen.

"Pack deinen Koffer!", ich klopfte an ihrer Tür, doch sie machte keine Lebensanzeichen.
Tja... Ich holte meinen Schlüsselbund heraus und suchte kurz den Schlüssel von Fawn's Tür.

Als ich in ihr Zimmer kam, schlief sie natürlich wieder.

"Fawn! Es ist 13 Uhr, pack jetzt deinen Koffer!", sie wachte erschrocken auf und sah sich um.

"Ich komm nicht mit", sie streckte mir die Zunge herraus und ich rannte auf sie zu. Als ich nah genug war, sprang ich auf ihr Bett beziehungsweise auf sie drauf.

Sie stöhnte und ich lachte nur.

"Komm schooon", ich lag nun auf sie drauf und mein Gesicht war an ihrem, dann pickste ich mit meinen Fingern in ihre Wange. Das war so witzig...

"Runter!", sie schob mich weg und dann erhob sie sich schnell.
Sie seufzte kurz und sah dann mich an.

"Aber... wir nehmen Süßigkeiten mit...", ich nickte und sprang auf und umarmte sie.

"Vielleicht findest du ja ein heißen Typen?", ich hob meine Augenbrauen hoch und wieder runter. Sie schlug mir auf den Hinterkopf, musste aber Schmunzeln.

"Wollen wir zusammen packen?", sie lächelte mich an und ich nickte aufgeregt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nie wieder mit dir zusammen packen", erschöpft ließ ich mich nun auf mein Bett plumsen. Zwei Stunden hatte es gebraucht, ZWEI!

"Steh auf und pack- jetzt bin ich die, die nur faul rumsitzt", ich trottete zu meinem Schrank und holte irgendwelche Sachen herraus.

"W-Was machst du da!?", aufgebracht, sah sich Fawn, meinen Koffer an, wo die Sachen ordentlich eingeräumt drin waren.

"Irgendwelche Sachen raussuchen?", ihre Augen wurden groß und sie hielt sich geschockt die Hand vor den Mund.

"Und was ist mit Auswählen!? Aussuchen? Fachlich analysieren und auswerten?!", ich kicherte kurz.

"Ich brauche nur gemühtliche Sachen und dabei auch keine so langen...", ich überlegte kurz. Für die Regentage sollte ich schon etwas wämeres einpacken.
Kopf schüttelnd verließ meine geschockte Zwillingsschwester mein Zimmer, derweil ich kurz die Musik anschaltete und dann weiter an meinem Koffer packte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Montag"

"Alle sind da, außer..", ich sah kurz auf meine Liste.

"Ash und Luke fehlen...", ich seufzte... Wir müssen los...

"Sorryyy!!", zwei gestresste Jungs kamen nach 10 Minuten Verspätung auf den Bus zugelaufen.

Luke und Ash kamen schnauffend an, schmissen die Taschen in die Klappen, wo sie hinsollten und kamen dann auf mich zu.

"Kein Problem...", ich suchte sie kurz auf der Liste und hackte dann erleichtert ab.

"Abfahrt!", ich betrat als letztes den Bus und überflog kurz von vorne den Bus.

Madison saß neben Fawn und Avril hielt mir bei den Zwei einen Platz neben ihr frei.

Ich nahm schnell das Mikro, während der Bus losfuhr.

"Alsooo", ich räusperte mich kurz und hatte nach einigen Sekunden, die Aufmerksamkeit von den Meisten.

"Wir werden in Zwei Stunden dasein. Wenn wir angekommen sind, nehmen wir erstmal die Koffer/Taschen aus dem Bus und ich zeige Euch wo wir die Zelte aufbauen. Danach richtet sich Jeder ein und wir können für heute Mittag auch in der Jugendherberge mitessen.
Nachdem Mittagessen werden wir heute erstmal nichtsmehr machen- an den Strand gehen...", Geflüster begang und ich räusperte mich wieder.

"Morgen und den Rest der Tage, rennt ihr Jungs erstmal am Strand entlang. Das macht ihr Jeden Morgen und immer vor dem Mittagessen nochmal. Es gibt in der Stadt- wie ich gehört habe auch einen Parkour. Den werden wir auch machen. Ich denke wir sind Alle nicht so unfähig, rennend über ein Zaun zu springen", wieder beginnen alle zu reden und sie sahen nicht unzufrieden aus. Lächelnd redete ich weiter.

"Am Abend werden wir ein Lagerfeuer machen... und irgendwann auch eine Wanderung...", ich überlegte kurz.

"In der Nähe gibt es auch Lebensmittelläden- wenn uns mal was ausgeht, sprintet ihr Jungs dahin"

"An den Regentagen, sind wir dann in der Jugendherberge. An diesen Tagen gehen wir auch einmal in ein Schwimmbad~ und dort werdet ihr lange schwimmen", ich sah das gequälte Gesicht von den Jungs und musste einfach Grinsen.

"Ja... Ich glaub das wars erstmal", ich legte das Mirko weg und alle klatschten aus Höflickeit.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt