Kapitel 17

38.2K 2.2K 85
                                    

"Ich erkläre das Spiel kurz. Ihr seid nun in zwei Gruppen aufgeteilt", wir sahen unsere Oberteile an. Schwarz gegen Rot.
Ich war Schwarz mit meiner Schwester. Ebenso waren Luke und Ash bei uns.
Das kann nur witzig werden...

"Jeweils einer von Euch steht an einem Punkt, wo der der vor Euch auf ein Punkt wartet, Euch abklatschen muss, wie bei einem Staffellauf nur ohne einen Gegenstand weiter zu geben", erklärte der Mann uns.

"Einer von Euch muss jedoch, oben in einem Glashaus sitzen und kriegt ein Tablet, wo die Bahn ist und jeweils die Personen die laufen. Dieser muss Euch dann sagen, wann ihr loslaufen müsst um an den gemeinsamen Treffpunkt zu kommen, um sich mit einem der Teakamaraden abzuklatschen"

"Soweit verstanden? Wir gehen gleich die Strecke lang", wir nickte alle und folgte schonmal dem Herren, der uns herumführte. Er zeigte uns schon, wo Punkte waren, wo wir dann warten sollen.

Es war ein Sprint-, Audauer-und Teamspiel.

Bei Uns ging Aiden in das Glashaus und gab uns über ein Ohrstöpsel Zeichen, wann wir loslaufen sollen.
Insgesamt würden wir drei Durchläufe schaffen mit Pausen. Ebenfalls ist das Erste Rennen erst Test.

Ich musste mit Ash abklatschen. Es war schwer einzuschätzen wie unser Aller Geschwindigkeit ist.

Als erstes bei uns lief Taylor los der dann mit Gray abklatschen musste. Ich hörte nichts, wie es aussah, ob wir einen guten Start hatten oder nicht.. Ob alles glatt lief.. Auch war ich viel zu sehr aufgeregt...
War ich schnell genug?
Werd ich mich maulen?
Ich darf mir keinen Fehler erlauben. Ich muss einfach-

"Bereit machen", erklang plötzlich Aiden und ich stellte mich in eine Position hin.

"Go!", ich lief schnell los und dachte wir sind relativ zeitgleich an unserem Treffpunkt.

"Schneller Macy sonst werdet ihr zusammenprallen!", sagte er plötzlich und meine Augen rissen sich auf. Verdammter Mist!
Ich rannte schneller damit wir an einer Ecke uns abklatschen konnten.

"Macy wenn du weiter in diesem Tempo bleibst werdet ihr zusammenstoßen!", ich wollte er Schreien, Verarsch mich nicht. Doch ich legte einen Zahn drauf. Ich werd nicht gegen dich verlieren Ash. Unterschätz und fordere mich nicht heraus. Ich sah nach links und sah 1m weiter Ash auf mich zu sprinten. Ich rannte weiter, sodass er mir einholen musste beziehungsweise näher an mich ran rennen sollte.

Klatsch.

Mit neuer Energie, weil wir es geschafft hatten, sprintete ich weiter. Ich musste über eine Mauer drüber springen, dass nicht sehr Zeit aufwendig war.
Ich hörte wie Aiden wieder rief.

"Bereit machen"

Das galt dann wohl an Jasper. Mich verließ langsam die Energie und anscheinend merkte das Aiden.

"Jetzt nicht schlapp machen Macy! Du wirst langsamer! Komm schon!"

"Go!", Entspurt Macy streng dich an...

Ich nahm meine letzte Kraft, was nichtmehr viel war und gab nochmal alles.

"Jasper schneller!"

Irgendwie spornte mich dieser Satz nochmehr an. Ich war schneller.als Jasper...

"Tempo halten Jasper! Schneller werden!"

Wieder bei einer Ecke klatschte ich mit Jasper ein, der dann grinsend weiterlief.

Ich fiel lachend auf die Knie, die sich wie Wackelpudding anfühlten. Mein Atem war viel zu schnell und unregelmäßig. Ich spürte und hörte das Pochen meines Herzens in meinen Ohren.

Nach ungefähr weiteren zehn Minuten erklang ein lautes Geräusch in der riesigen Halle.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das zum ersten Mal macht", lachte der Mann und wir grinsten uns Alle an. Immernoch waren Alle hochrot, aber es hat sau viel Spaß gemacht.

"Gewinner war ganz knapp Team Schwarz, aber war ja nur ein Test rennen", lachte der Besitzer der Halle und wir klatschten uns an.

"Ihr könnt nun eine Pause machen- 20 Minuten, ihr Beide habt super reagiert und derigiert!", lachte der Mann, sah dabei Aiden und Madison an.

"Ihr könnt ja die Schnelligkeit und Leistungen sagen", grinste er und ging dann weg.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Also bei mir waren es Ash und Macy, wobei Macy ein wenig schneller am Ende war als Ash. Aber sehr beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass Macy bei ihrem Tempo doch noch Ash sogar überholt...", ich wurde leicht rot und grinste über beide Ohren.

"Nächstes Spiel wieder gewinnen, oder?", lachte Aiden und wir Alle in unserem Team gaben uns ein High-five.

Nächster Gewinn wir kommen.

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt