Die ganze Fahrt zu dieser Party hatte keiner etwas geredet.
Nachdem ich Avril alles erzählt hatte, nahm sie mich in den Arm und sprach mir Mut zu. Was halt eine gute Freundin in dieser Situation sagt (oder sie lacht einen aus :* ). Wirklich geholfen hat es zwar nicht, aber ich war glücklich Avril zu haben..Als wir dann endlich fertig waren mich in die Klamotten zu zwingen und meine Haare zu machen, kamen dann auch irgendwann die Jungs.
Avril hatte mich tatsächlich in einen Rock und in eine Lederjacke rein gekriegt. Ich hatte ein schwarzes eng anliegendes Oberteil, darüber eine Lederjacke und einen schwarzen Rock, einen der nicht eng war, sondern locker runter hang.
Dazu hohe schwarze Chucks, die ich mit Mühe und Not bei Avril durchsetzen konnte.Luke saß nun mit drei Mädels im Auto und sagte kein Ton.
Vielleicht war er so geflasht von Avril, durch diesen Gedanken konnte ich mir ein Grinsen kaum verkneifen.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
"Ab geht's!", Avril ging zügig vorraus und ich sah das große Haus an.
Fawn hatte ich schon verloren, sie war sofort aus dem Auto raus geflüchtet.
Somit war ich mit Luke ein wenig weiter hinten.
Ich stieß ihn leicht in die Rippen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen."Was war das den?", fragte ich ihn und er sah schnell weg.
"Ich konnte echt nichts sagen- die Worte, die fehlten einfach so", er war so knuffig.
Luke als Freund zu haben muss bestimmt süß sein."Ich gebe dir meinen Segen", lachte ich und er sah mich komisch an.
Ich dagegen grinste nur über beide Ohren.~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
Ich folgte Luke und Avril einfach und hoffte nicht, verloren zu gehen.
Die ganze Zeit haftete mein Blick an Avril's Rücken damit ich sie nicht verlor.Doch so wie es kommen musste, wurde ich von Ihnen getrennt. Verloren sah ich in der tanzenden Menge herum. Oh man..
Ich konnte das nicht ab haben. Ich passte hier einfach nicht rein. Aufeinmal berührte mich Jemand von hinten und das nicht ausversehen. Geschockt drehte ich mich um und versuchte Schritte zurück zu gehen. Doch ich wurde eher an den Typen dran gedrückt.
Er packte mich an der Hüfte und machte einfach weiter.
Ich rief, dass er doch das lassen sollte. Doch ich kam einfach nicht gegen die laute Musik an. Ich tippte ihn mehrmals an und hatte auch öfters seine Aufmerksamkeit, doch wirklich aufhören wollte er nicht.Die weitere Zeit versuchte ich von ihm wegzukommen, doch er hatte mich fest an meine Taile gepackt.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
*-Ash Pov.-*
Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich spürte die förmlich ausziehenden Blicke der Mädchen. Leicht angenervt nahm ich noch ein Schluck von meinem Bier. Luke müsste eigentlich gleich hier hin kommen.
Ob Macy nun gekommen war?"Hey", hörte ich hinter mir Avril, sie tippte mir auf die Schulter und zeigte nach hinten. Verwirrt folgte ich ihrem Finger, doch wusste nicht was sie wollte.
Ich zuckte mit den Schultern und sie verzog ihre Augenbrauen.
Dann drehte sie sich um und schaute einige Zeit dorthin. Geschockt drehte sie sich wieder zu mir."Macy! Macy ist weg!", schrie sie in mein Ohr und dann verschwand sie zu Luke und erzählte ihm das auch.
Also hatte sie sich dazu entschieden mitzukommen.
Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern und drehte mich wieder zu Grey und Kyle.Ich wurde wieder von hinten angetippt und Avril stand wieder vor mir.
"Such sie gefälligst mit!", schrie sie gegen die Musik an und ich seufzte.
"Warum sollte ich", sagte ich ihr, sodass sie es verstand.
"Weil... Weil!", sie wusste also nicht warum.
"Macy ist alt genug, um sich zu helfen", erklärte ich Avril und drehte mich weg.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...