Leicht ängstlich machte ich die Tür auf. Es war Ash.
Es war Ash, der klingelte. Es war Ash, der mir heute die Liebe beichtet.Ich hatte das Kleid an, diesen Kranz und meine hohen Schuhe. Am Anfang des Balles musste ich noch etwas sagen, was meine Aufregung unterstützte.
Ich ging zur Tür und atmete noch einmal tief aus.
"Viel Glück, Macy", grinste Fawn und kam grade die Treppe herunter.
"Selber mit Matt", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Sie wurde rot und nickte motiviert.
"Mum wäre stolz auf Euch", grinste Dad und ich nickte.
"Auf dich sowieso Dad", lächelte ich und machte dabei die Tür auf.
Geschockt sah ich nicht Ash in die Augen, sondern Matt. Lachend machte ich die Tür weiter auf.
"Bitte", nun konnte man auch Fawn auf der Treppe sehen. Sie eröttete leicht und ging weiterhin die Treppe runter. Ich sah zu Matt und musterte seine Reaktion. Er war ebenfalls leicht rot und schluckte einmal.
"Pass auf sie auf", flüsterte ich ihm zu und er sah kurz verwirrt zu mir, weil er bestimmt seine ganze Aufmerksamkeit Fawn widmete. Er sah zu mir und lächelte süß.
"Mach ich", flüsterte er und sah wieder zu Fawn, die neben uns nun stand. Matt reichte ihr den Arm und sie hakte sich ein.
"Matt. Um spätestens 2 Uhr will ich sie hier wieder haben", Dad sah auf seine Uhr und schaute dann streng nach oben. Matt lächelte ihn an und nickte stolz.
"Viel Spaß Euch", grinste Dad und ich sah wie sich Matt entspannte.
"Dankeschön", grinste er und nickte Dad kurz zu. Dann machte Fawn mit einem riesen Grinsen die Tür zu.
Dieser Moment wenn man sich von seinem Leben verarscht fühlt. Es war Matt und nicht, was für ein trauriger Moment.
"Ich hoffe dieser Ash kommt nicht zu spät", sagte Dad und verschwand in der Küche. Leicht nervös lachte ich, bis er entgültig weg war.
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Er ist es!", rief ich von oben und stand von meinem Schreibtischstuhl auf. Meine Rede hatte ich grad noch einmal mir vorgesprochen, damit ich sie bloß nicht vergesse oder eher damit ich mich nochmehr vorbereitet fühle.
"Endlich", grinste ich über beide Ohren.
So schnell, wie es mir möglich war, ging ich die Treppe herunter. Plötzlich blieb ich stehen und schluckte kurz.
"Und Sie sind der Tanzpartner meiner Tochter", verdammt. Dad war schneller als ich. Oh je.
"Ja, Sir", sagte Ash und sah meinem Vater in die Augen. Ash hatte einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd an. Gott sah er damit gut. Warum sieht er bloß in allem was er tut und anzieht so
Von Ash, das Wort Sir zu hören, war schon amüsant. Plötzlich erhellte sich Ash's Gesicht und beide fingen an zu lachen. Geschockt sah ich die beiden an und ging langsam weiter hinunter.
Ist das etwa so eine Sache wie bei Frauen?
"M-macy", hauchte Ash und ich sah kurz an mir hinunter und dann wieder in sein leicht gerötetes Gesicht.
"Spätestens 2 Uhr", lachte Dad und ging wieder in die Küche.
Ich ging zu Tür sah kurz Dad hinterher und widmete mich wieder Ash, der immernoch dort stand und sich nicht bewegte. Plötzlich schüttelte er leicht seinen Kopf und reichte mir seine Hand, die ich auch grinsend in Empfang nahm.
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Als wir am Auto waren, drückte er mich an dieses und ging zu meinem Ohr.
"Macy Clarks. Ich liebe Dich"
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...