Kapitel 30

33.3K 2.1K 141
                                    

Leicht nervös knetete ich meine Hände. Die Jungs zogen sich gerade um und ich hatte die Basketbälle eingeräumt und wieder weggebracht.

Humpelnd ging ich auf und ab.
Mein Fuß tat immernoch höllisch weh, aber ich war viel zu aufgeregt, um stehen zu bleiben.

Kommen sie überhaupt noch?

Plötzlich hörte ich leichtes Gekicher und dann ging die Tür auf.
Die Mädels trudelten rein und ich lächelte sie an.
Ich ging auf sie zu, ohne zu zeigen, dass mein Knöchel schmerzte.

"Also wegen vorhin-", fing ich an.

"Wo treten wir auf und wieviel Platz haben wir?", unterbrach mich die Kapitänin und schob mich zur Seite.

"Ehm- Da", ich zeigte ihnen die Fläche.

"Also nochmal-", setzte ich zum wiederholten male an.

"Du kannst dich jetzt verpissen", unterbrach sie mich wieder und ich sah sie leicht verwirrt an.
Hatte sie ein kurzzeit Gedächnis?

"Schlüssel bitte-", wollte ich ihr erklären, doch sie unterbrach mich wieder.

"Ist mir klar, in den Tresor legen und diesen dann einfach zu machen", ich sah sie von hinten verwirrt an.
Augen verollend drehte ich mich um und wollte gerade gehen, als sie mich stoppte.

"Wir werden Euch morgen in den Dreck ziehen", grinste sie dreckig und ich lächelte ebenso, aber nurnoch dreckiger.

"Spiel kann beginnen", grinste ich wie so ein Psycho-Girl und sie sah mich nur sauer an.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Macy-"

"Boar regt die mich auf! Wie kann man nur so widerlich sein!?", ich schmiss die Tür des Wohnzimmers zu.
Dieses Mädchen nervt mich so unbeschreiblich. Was hatte die für Komplexe?!

"Macy", ich stoppte und drehte mich zu Fawn um.
Sie saß auf dem Sofa, aber sah mich nicht an. Nichtmal auf den Fern sah sie.
Leicht verwundert trat ich um sie herum.

"Fawn?", als ich das Sofa umrundet hatte, sah ich immernoch nicht ihr Gesicht. Sie hatte das Telefon in den zwei Händen und sah drauf.

"Was ist los?", fragte ich langsam und vorsichtig.

"Es geht um Mum", fing sie an und griff fester um das Telefon.

"Was Mum!?", sagte ich und sie nickte.

"Ihr Zustand hat sich verschlechtert", sagte sie und eine Träne fiel auf das kleine Telefon Display.

"Nein", ich schüttelte den Kopf und ging ein paar Schritte zurück. Ich knallte gegen die Kommode und hielt mich schnell am Rand fest. Doch dadurch das ich sie berührt hatte, nicht vorsichtig, fielen Sachen die dadrauf standen, herunter.

"Sag das das ein Scherz ist", flüsterte ich und sie schüttelte den Kopf, stand auf und hob ihr Kopf hoch.

"Denkst du ich mach bei soetwas Spaß!?", schrie sie mich an und ihr ganzes Gesicht war nass. Wortwörtlich nass.
Ihr Augen waren riesen groß und verkrampft hielt sie das Telefon in der Hand.

"Denkst du, ich würde bei soetwas Witze machen?", hauchte sie und sah wieder auf den Boden.

"Hey Fawn..", ich durfte jetzt auch nicht die Kontrolle verlieren.
Ich beruhigte mich schnell, indem ich die Augen schloss und bis zehn zählte.

"Wir kennen doch Mum", lächelte ich.

"Sie schafft das", ich nahm sie in den Arm, doch sie schubste mich weg.

"Ja Mum ist genau wie Du! Immer müsst ihr meinen wenn ihr zeigt, dass ihr Schmerzen habt, würdet ihr zur Last fallen!", meckerte sie mich an und ich lächelte sie entschuldigend an.

"Genau deswegen müsste ich doch Mum gut kennen, oder?", sie sah zu mir leicht nach oben und ein paar Tränen verließen noch ihr Auge.
Die Tränen rollten von ihrem Augenwinkel herunter und an den Wangenseiten herunter, bis diese abfiel.

"Komm schon. Mum schafft das", lächelte ich, sie nickte und wischte sich dabei, die Tränen weg.
Dann rannte sie zu mir und umarmte mich fest.

Mum schafft das....
Bestimmt...

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt