"Du suchst sie gefälligst mit!", schrie Avril gegen die Musik an.
"Warum fragst du nicht Jemanden anderen!?", fragte ich und sie grinste.
"Warum wohl", stellte sie fragend in den Raum, dabei zwinkerte sie mir zu und ich sah sie nur komisch an.
"Komm jetzt!", sie zog mich mehr in die Mitte des Raumes.
Ich mochte keine Menschenmengen, deshalb stand ich auch meistens abseits.Ich sah in die Menge und als ich gerade mich wieder umdrehen wollte, sah ich Macy.
Avril war hingegen irgendwo anders hingestürmt. Es sah vom weitem nicht so aus, als ob sie mit dem Typen tanzen wollte. Ich seufzte. Wenn Avril noch da wäre, hätte ich sie geschickt. Aber nun musste ich Ihr wohl oder übel helfen... Oder ignoriere ich sie einfach? Neben mir tanzten mich schon mehrer Mädchen an und ich schüttelte den Kopf. Wenn ich Macy neben mir habe, sprechen oder tanzen mich nicht so viele Mädels an, weil sie denken, ich hätte eine Freundin.
Nun gut.
Ich ging stumpf weg und ließ diese tanzenden 'Kinder' einfach stehen.~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
*-Macy Pov.-*
Ich versuchte immernoch den Typen von mir zu drücken oder ihm klar zu machen, dass ich das nicht wollte. Ich konnte auch nicht weggehen, viel zu sehr hatte er mich an meiner Hüfte gepackt. Auch wenn ich es geschafft hätte, wäre ich durch die Menge wieder an ihn dran geschubst worden.
Plötzlich ließ er mich los und wurde leicht gewaltsam nach hinten gezogen. Die anderen Leute bemerkten dies garnicht und tanzten einfach weiter. Als ich gerade mich umdrehen und flüchten wollte, packte mich Jemand an meinem Handgelenk. Ängstlich kniff ich die Augen zu, war es etwa der Junge wieder?
Die Person zog mich mit einem Zug zu sich und ich knallte an seine Brust. Geschockt riss ich meine Augen auf.
Was wollte er!?
War das jetzt ein anderer oder ist der Typ zurückgekommen...?Ich sah unsicher zu der Person hoch und ich sah zum meinem erleichtern, Ash.
Er sah durch die Menge und bemerkte meinen Blick garnicht. Höchstwarscheinlich suchte er einen Weg hier raus. Er hatte mich nur am Handgelenk gefasst, doch ich nahm meine Beiden Arme und umarmte ihn fest. Ich steckte mein Gesicht in sein Oberteil und drückte ihn fest. Ich bin so froh. So froh, Ash zu sehen.
Ich zog seinen unglaublichen Geruch ein und riss dann meine Augen auf.Wow wow wow...
Was tat ich hier?!
Geschockt drückte ich mich weg um Platz zwischen uns zu schaffen, doch gleich danach wurde ich wieder näher an ihn ran geschubst.
Er sah mich von oben leicht verwirrt an und ich grinste nur nervös.
Was hab ich mir gedacht?!Er packte mich wieder an meinem Handgelenk und zog mich plötzlich hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...