Er entfernte sich von mir und sah mir weiter in die Augen. Das Feuerwerk, dass inzwischen nur Nebensache geworden war, sah man in seinen Augen.
"Warum hast du dich entschuldigt?", hauchte ich und er sah mich weiter an.
"Weil ich dir grade deinen ersten Kuss genommen habe", sagte er und ich schloss kurz meine Augen. Er war mein erster Kuss.
Meine erste große Liebe.Innerlich seufzte ich.
Wie konnte das nur passieren."Macy-", flüsterte er und ich öffnete meine Augen wieder.
"Willst du mich zum Ball begleiten?", flüsterte er und mein Herz blieb kurz stehen. Ich dachte er würde jetzt fragen, ob ich seine Freundin sein will. Was hätte ich geantwortet...?
Hätte ich schnell 'Ja' gesagt?
Hätte ich gezögert?
Will ich das überhaupt?"Macy?", sagte er und ich schüttelte leicht den Kopf um die Gedanken wegzubekommen.
"Gern", lächelte ich und er grinste leicht, wie ein kleiner süßer Junge.
"Was tust du dann?", kam plötzlich von ihm und ich sah zu ihm hoch.
"Wie bitte?"
"Wenn du mich nicht hasst, was dann?", er sagte dies mit völlig ernster Miene.
Ich wurde rot an den Wangen und drehte mein Kopf halb zum Feuerwerk."Macy", hauchte er hinter meinem Ohr und nun stieg mir die ganze Röte ins Gesicht.
"Ash", sagte ich und zuckte kurz zusammen.
"Sag es mir", ich hörte sein siegessicheres Grinsen.
Kann ich den Spieß nicht umdrehen? Bitte?!
Versuchen kann man es ja.
Vielleicht liebt er mich ja auch oder er hat den Kuss nur dahin getätigt.
Ich drehte mein Kopf wieder zu ihm hin und er ging überrascht mit seinem zurück."Ich würde sagen, du sagst es zuerst", grinste ich.
"Was?"
"Tu nicht so. Schließlich hast du Notentechnisch mich überholt, also sei nicht dumm", sagte ich und umfasste sanft seinen Hals. Ich spürte, dass er einmal schwer schluckte.
"Sag es mir", flüsterte ich an seinem Ohr, als ich mit Zehenspitzen rankam. Jetzt siehst du, was du mir angetan hast.
"Warum sollte ich", sagte er relativ gelassen.
"Weil ich es wissen will", mit meinen Fingerspitzen, ging ich seinen Kiefer nach.
"Was erhoffst du dir von der Antwort?", langsam wurde er immer nervöser.
"Vieles", ich küsste leicht seine Wange.
Wow. Macy: - stolze Jungfrau
- keine Erfahrungen mit Jungs
- ersten Kuss jetzt gerade erst erlebtGeht nun richtig ran.
"Also- ich", stotterte er und ich grinste.
"Ist das für mich etwa Antwort genug?", überlegte ich.
"Ich will es aber doch noch einmal von dir hören, Ash", sagte ich und ging durch seine flauschigen Haare.
Romanzen Filme- bringens.
"Macy- bitte", sagte er und ich seufzte leicht enttäuscht.
Dann ist er wohl nicht in mich verliebt. Ich ging wieder zurück und drehte mich entgültig mit dem ganzen Körper zum Fenster. Heißt: mein Rücken war jetzt an Ash's Bauch.Ich werde ihn dazu bringen, dass er sich in mich verliebt. Bis zum Ball, wird er mir ein Geständnis machen.
(Achtung Achtung :D)
DU LIEST GERADE
Only Human
Teen FictionDas beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. ...