Sie stürmte aus dem Heilerbau, und hätte fast Silberpfote umgerannt. Diese fing sich aber wieder, und so rannte sie weiter. Als sie am Anführerbaum hochkletterte, musste sie an den einen Tag aus ihrer Kindheit zurückdenken, wo sie hinuntergestürzt sind. Als sie die Plattform erreicht hatte, blickte sie nach unten und erstarrte. Alles um sie herum verschwand uns sie taumelte. Sie schloss ihre Augen, überzeugt jeden Augenblick in die Tiefe zu stürzen. Da legte sich ein Schwanz um ihre Schulter und zog sie vom Abgrund weg. "Öffne die Augen" miaute Mondkristall. sie öffnete die Augen, und fand sich im Anführerbau wieder. "Wo ist Himmelstern?" fragte sie ihn. "Auf Patroullie" antwortete er. "Aber warum bist du überhaupt hier? Wolltest du fertigstellen, was ihr als Junge nicht geschafft habt?" schnurrte er amüsiert. Himmelstern hatte ihm davon erzählt! Mohnblüte wünschte sich ein großes Loch herbei was sie verschlucken möge. "Nein" erwiderte sie dann. "Ich muss mit dir reden, nein eigentlich auch mit Himmelstern! Seitdem Vogelschweif und Sturmschweif gestorben sind, ist Mondschimmer so niedergeschlagen! Sie denkt dass alle sie verlassen haben! Ihre ganze Familie ist gestorben, selbst ihr Mentor! ", sie machte eine Pause, als sie ein Geräusch hörte, und Himmelstern in den Bau trat. "Ist hier etwa eine Große Versammlung in meinem Bau oder was?" fragte sie amüsiert. "Nein" erwiderte Mondkristall ernst, und trat auf sie zu: "Mohnblüte ist der Überzeugung, dass wir Mondschimmer erzählen wer wir sind! also für sie!" sie schaute Mondkristall an: "Was denkst du sollten wir tun?" fragte sie. "Ich denke sie hat Recht" miaute er zu Mohnblüte gewandt. Sie sollte die Wahrheit erfahren!"
Himmelstern schaute ihn geschockt an. "Aber..." sie war sprachlos, "Was sollen wir ihr sagen? sie wird mich auf ewig hassen!" Mondkristall blickte sie verständnisvoll an. "Sie wird es schon verstehen!" schnurrte er, doch sie wandte sich ab. "Was wenn sie mich nicht akzeptiert?" fragte sie erschüttert, "wenn sie mich nur noch als herzlose Königin betrachtet?" sie blickte auf ihre Pfoten. Mohnblüte trat auf sie zu: "Du musst dich in sie hineinversetzen!" sagte sie. "Sie fühlt sich allein gelassen und verletzt!" Himmelstern schaute sie an: "Ich will sie nur nicht mehr verletzten!" damit machte sie auf dem Absatz kehrt, und war in einem Herzschlag im Wald verschwunden. "Ich werde sie schon noch überreden!" miaute Mondkristall zuversichtlich. Damit kletterte er ebenfalls vom Baum, und lief Himmelstern hinterher. Sie stieg vom Anführerbaum, sichtlich enttäuscht, da ihre Enthüllungsaktion nicht geklappt hat.
Als sie am nächsten morgen aus dem bau trat fühlte sie sich nicht besser, weshalb sie sich etwas zu essen holen wollte. Langsam trottete sie zum Frischbeutehaufen, wo sie sich etwas raussuchen wollte, als Beerenfell sie fast umrannte. "Ach Entschuldigung" miaute sie verlegen "Ich wollte dich nicht erschrecken! aber ich muss dir was wichtiges erzählen" schnurrte sie ihr zu. "Ich wollte gerade..." begann sie, wurde aber schon zum Brombeertunnel gezogen. "Wir fangen im Wald etwas" miaute ihre Freundin aufgeregt. Sie liefen durch den Wald, und Beerenfell erlegte ein Kaninchen, das fast so groß war wie sie selbst. Sie verschlangen das Kaninchen, und setzten sich in eine mit Moos ausgepolsterte Kuhle. "Du weißt ja sicher, dass Krallenpelz und ich... du weißt schon uns sehr nahe stehen" sagte sie, und ringelte den Schwanz um die Pfoten. "Nun ja gestern sind wir jagen gegangen und er hat mich gefragt..." Mohnblütes Augen weiteten sich: "Ob ihr Gefährten sein wollt?" rief sie aus. Beerenfell nickte, worauf hin sie ihren Kopf schnurrend an ihrer Schulter rieb. "Du weißt ja schon von Moosschatten und mir?" fragte sie verlegen, da sie ihrer Freundin davon nichts erzählt hatte. "Natürlich" schnurrte sie aber "Es wurden sogar Wetten abgeschlossen wann er dich endlich fragt" sie schaute sich an, und brachen beide in schallendes Gelächter aus. Sie kehrten ins Lager zurück und versprachen sich, sich immer über die wichtigsten Ereignisse zu informieren. Dann kehrte Beerenfell zu Krallenpelz zurück, der sie liebevoll begrüßte. Sie machte sich auf die Suche nach Rosenpfote, und schnurrte, als sie die Schülerin beim Zungen geben mit Nebelpfote vorfand. "Ich habe es doch gesagt" miaute sie gerade. "Blutzahn ist zu Sonnenhoch in die Kinderstube umgezogen!" Nebelpfote verdrehte die Augen, und begrüßte sie freundlich, als sie sich zu Rosenpfote setzte. "Machen wir irgendwas spannendes?" fragte sie aufgeregt. "Wir werden heute Kampftechniken üben" miaute sie, "zumindest ein wenig! Morgen werden wir dann früher mit dem Training beginnen!" Rosenpfote sprang auf. Zusammen durchquerten sie das Lager, und gingen zum Brombeertunnel. Sie liefen durch den Wald zur großen Schlucht. "Wenn du gegen einen Krieger kämpfst, so wie mich, was würdest du tun?" fragte sie. "Ich denke ich würde mich hinkauern und dann sein Bauchfell attackieren." Rosenpfote ließ sich in die Kampf Stellung sinken, und ging langsam auf sie zu. Als sie jedoch springen wollte, ließ sich Mohnblüte auf den Rücken fallen, und stieß sie weg. "Du musst immer bedenken, dass ein Krieger stärker ist als du! Kämpfe mit Verstand statt mit Kraft!" miaute sie. Plötzlich hörte sie einen schwachen Gedanken. <Hilfe!> sie schwankte. Rosenpfote hatte ihr ein Bein weggezogen! "Sehr gut" miaute sie, konnte aber einen ängstlichen Ton in ihrer Stimme nicht unterdrücken. Ihre Schülerin schaute sie an, und plötzlich sah sie es , ein riesiges Wesen, mit braunem pelzigem Fell. Sie sah, dass Mondkristall und Himmelstern zusammen mit Flammensturm gegen das Ungetüm kämpften, sah aber auch dass Federpfote versuchte beim Kampf zu helfen. "Wir machen einen Ausflug" sagte sie an Rosenpfote gewandt. "Und wohin?" fragte diese. "Zum Birkenwäldchen" miaute sie, und stürmte los.
____________________________________________________________________________________
Wieder ein neues Kapitel online! Über ein paar Komments würden wir uns sehr freuen! LG eure Mohnsturm
PS: In den Ferien werden wir eine Lesenacht machen, das heißt extra wir werden an einem Tag mehrere Kapitel hochstellen, die dann allerdings nicht so lang sind!
Ach und schöne Ferien an alle die, die jetzt Ferien haben ;)! Wir nämlich schon :D.
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
FantasyEin Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.