Ihr denkt euch sicher: WAS KOMMT JETZT? Das hier ist das irritierendste Special seit 1907, ein exklusives Special about Krallenpelz und Beerenfell alias -Pfote. Die Idee kam von Goldblitz und wurde hier in einer wundervollen Geschichte zusammengefasst.
Beerenpfote zitterte vor Aufregung, heute würde sie Kriegerin werden. Neben ihr stand Moospfote, der seine Aufregung nicht verbergen konnte. Er redete mit Mohnpfote, Beerenpfote wusste, wie viel Mohnpfote ihm bedeutete, und jeder blinde Dachs konnte sehen, dass Mohnpfote ihn als die wichtigste Katze in ihrem Leben ansah. Sie seufzte, sie kannte keinen Kater der sie so bedingungslos liebte wie Moospfote Mohnpfote. Eine Stimme holte sie aus ihren Gedanken. "Freust du dich schon?" fragte Mohnpfote aufgeregt, und hüpfte auf und ab. "Ja ich bin sehr aufgeregt " schnurrte sie ihr zu. "Ihr werdet die besten Krieger werden die es je gegeben hat" miaute Mohnpfote und drehte sich nach ihrer Schwester um. Diese stand schon am Baueingang und putzte sich. "Wir gehen dann" rief sie noch fröhlich, und lief zu ihrer Schwester. Mohnpfote wechselte ein paar Wörter mit ihr, und ging dann mit Moospfote über die Lichtung. Ihre Schwester tappte zum Frischbeutehaufen und setzte sich beleidigt zu Regentropfen. Diese Schwestern waren so verschieden und doch so gleich, sie schüttelte den Kopf, und trottete durch das Lager. Plötzlich hielt sie eine Stimme an: "Wo ist dein Bruder" fragte Krallenpelz genervt. "Wir sind für eine Jagdpatroullie eingeteilt!" sie blickte den Mentor ihres Bruders an, er hatte schon viele Schwierigkeiten mit ihm gehabt und war selten zu finden gewesen. "Er ist mit Mohnpfote jagen gegangen" schnurrte sie. Krallenpelz schnaubte: "Er benimmt sich echt schon wie ein Krieger! Wahrscheinlich wird er selbst an seiner Kriegerzeremonie unauffindbar sein" sie miaute: "Komm ich geh mit dir lass die zwei mal etwas Zeit für sich haben" Krallenpelz nickte zustimmend, und ging zum Brombeertunnel. Er drehte sich im Kreis als suche er nach jemandem und sagte zu ihr: "Eigentlich sollte Blutzahn noch mitkommen, aber hier macht ja so wie so jeder was er will, also lass uns gehen!" sie miaute als Zeichen, dass sie gehen können und tappte hinter Krallenpelz her. Der Kater lief auf und ab, und murmelte die ganze Zeit etwas von der Clan wird verhungern, und dass nur weil sich hier jeder zu fein ist seine Patrouillen einzuhalten. Sie schnurrte, dieser Krieger brachte sie die ganze Zeit zum lachen. Nebeneinander trotteten sie zur Schlucht, wo jeder in eine andere Richtung ging. Schon nach kurzer Zeit hatte sie zwei Wühler gefangen, und schlich sich nun an ein Eichhörnchen an. Als sie sprang, bemerkte sie eine Bewegung auf der anderen Seite des Eichhörnchens, und sie sah, wie Krallenpelz auf sie zu flog. Im nächsten Augenblick krachten sie gegeneinander. Sie blinzelte und ihr Kopf schmerzte höllisch als sie sich aufrichtete. Zu ihrer Überraschung war sie im Heilerbau, statt im Wald. Sie ging aus dem Bau, wo Krallenpelz saß und sich umdrehte als er sie hörte. "Schön das es dir wieder besser geht" schnaubte er. "Wenn das besser sein soll, bin ich Himmelstern" schnurrte sie amüsiert. "Ich dachte du wärst tot" miaute Krallenpelz da, und sie glaubte einen Herzschlag lang Angst in seinen Augen gesehen zu haben, "Du bist mit mir zusammengestoßen und nicht mehr aufgestanden, da hab ich dich ins Lager gebracht!" sie schaute ihn verblüfft an. "Danke dass du mir geholfen hast" miaute sie und schmiegte sich an ihn. Nun war es an Krallenpelz erstaunt zu gucken, er entzog sich jedoch nicht. "Deine Kriegerzeremonie beginnt gleich" miaute er "Du solltest vielleicht dein Fell glätten!" sie schaute ihren zerzausten Pelz an und begann sich zu putzen. Als sie endlich fertig war rief Himmelstern schon zur Versammlung. Sie und ihr Bruder gingen nach vorne, während Himmelstern den Sternenclan anrief: "Und ihr möget sie nunmehr als Krieger willkommen heißen. Moospfote von diesem Augenblick an wirst du Moosschatten heißen, der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Stärke und heißt dich im Clan willkommen" ihr Bruder ging zum Clan und wie ein Blitz sprang Mohnpfote zu ihm. Sie beglückwünschte ihn, bevor sie sich nahe Himmelstern erneut setzte. " Beerenpfote von jetzt an wirst du Beerenfell heißen, der Sternenclan ehrt deine Ausdauer und dein Vertrauen und heißt dich als Krieger willkommen!" sie ließ sich bejubeln und beglückwünschen, bemerkte jedoch dass eine Katze sich nicht hat blicken lassen: Krallenpelz. Es versetzte ihr einen Stich, dass der goldene Kater nicht gekommen war, und so überlegte sie was sie falsch gemacht hatte.
Am nächsten morgen war sie zur Sonnenhoch Patroullie eingeteilt und ging zum Brombeertunnel, wo zu ihrer Überraschung Krallenpelz auf sie wartete. Sie ging zu ihm, und erschrak als er anfing zu sprechen: "Es tut mir leid" miaute er niedergeschlagen. "Warum bist du denn nicht gekommen?" fragte sie ihn. "Komm mit, dann sag ich es dir" sagte er und stürmte durch den Brombeertunnel. Sie folgte ihm durch den Wald bis zum Birkenwäldchen. Sie schaute ihn erwartungsvoll an. "Ich wollte nicht, dass du enttäuscht wirst!" miaute er dann. "Warum enttäuscht?" fragte sie verwirrt. "Nun ich denke, dass du mir mehr bedeutest als eine normale Clangefährtin" miaute er, und ihr Herz klopfte vor Freude, doch bevor sie etwas erwidern konnte miaute er: "Aber wir werden keine Gefährten sein können" er stand auf und ließ sie mit gebrochenem Herzen zurück. Sie strengte sich an, nahm an den meisten Patroullien teil, um Krallenpelz zu beweisen, das... Sie wusste nicht mal warum er sie nicht Lieben wollte, und es tat ihr in der Seele weh, wenn sie ihn mit Nachtblüte oder Himbeerherz sah. Eines Tages ging sie zu ihm, und zerrte ihn an seinem Schwanz aus dem Lager. "Warum hasst du mich?" fragte sie gekränkt. "Ich hasse dich nicht" antwortete er. "Warum liebst du mich nicht?" fragte sie daraufhin. "Weil ich nicht gut genug für dich bin" miaute er und schaute traurig zu Boden. Ihr Fell legte sich an und sie schaute dem goldenen Kater in die Augen. "Aber ich brauche dich" miaute sie. Sie setzte sich zu ihm und schmiegte sich an ihn. Er schaute sie an und fragte "dann liebst du mich?" sie drückte sich an seine Flanke und miaute: "Ja du bist die wichtigste Katze in meinem Leben" sie blickte ihn an, ängstlich, aber er fragte nur: "Willst du meine Gefährtin sein?" Beerenfells Augen weiteten sich und sie warf Krallenpelz um. "Natürlich du dummer Fellball" schnurrte sie dann und rannte zurück zum Lager, dass musste sie Mohnblüte erzählen...
____________________________________________________________________________________________
Und wie findet ihr es? Ich weiß etwas irritierend mit den ganzen Zeitswitches aber die Story ist doch gut! Oder? Schreibt eure Meinung in die Comments und bis bald LG Mohnblüte
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
FantasyEin Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.