"Wir müsse ins Lager zurückkehren bevor uns noch jemand vermisst", miaute Mondschimmer leise. Flammensturm schreckte aus ihren Gedanken. Die Junge lagen immer noch dicht an sie gekuschelt. Zwei warme und zwei kalte kleine Fellbündel. Warum mussten zwei der Junge sterben?! Silberkralle drückte seine Schnauze an ihre. Voller Stolz und Trauer blickte er auf seine Junge hinab:"Wir sollten ihnen allen Namen geben bevor wir sie ins Lager bringen." Flammensturm nickte doch dann regten sich Zweifel in ihr. "Was sagen wir dem Clan wem die Junge gehören? Ich darf keine Junge haben", fragte sie an die Heilerin gewandt. Nachdenklich schaute sie auf Flammensturm herab. "Wir können Mohnblüte fragen ob sie die Junge aufnimmt. Zwei ihrer eigenen sind gestorben. Niemand hat sie bis jetzt zu Gesicht bekommen. Wir könnten sie also....", Mondschimmer stockte. "Du meinst ersetzen?", flüsterte Flammensturm. Würde ihre Schwester die Junge aufnehmen? Auch sie trauerte noch um ihre verlorenen Junge. Genau wie Flammensturm hatte sie zwei ihrer Junge nie lebendig erlebt. "Okay. Wir fragen sie... Ich möchte Ihnen aber zu erst Namen geben. Auch den... den... toten beiden", miaute sie. Erwartungsvoll blickte sie Silberkralle an. Er verstand und deutete mit seiner Schnauze auf eines der verstorbenen Jungen. Eine rote Kätzin, deren Fell dem ihrer Mutter eins zu eins glich. "Diese hätte ich Feuerjunges genannt", miaute er und sah Flammensturm in die Augen,"nach dir", fügte er flüsternd hinzu. Sie nickte und brachte ein heiseres schnurren zu Stande. "Dieses soll Astjunges heißen", sie deutete auf einen kleinen braunen Kater:"Nach Astschweif. Er war ein ehrenvoller Kater und ist wegen mir gestorben. Er hätte in ihm weiter gelebt." Silberkralle nickte. Nun viel sein Blick auf die beiden kleinen Fellbündel, die leise quiekend neben ihm lagen. Ein Kater und eine Kätzin. "Ich finde der Kater sollte Ginsterjunges heißen", er deutete auf den grauen Kater," durch diese Lücke zwischen seinen noch geschlossenen Augen funkelt ein bisschen gelb hindurch. Wie ein Ginsterbusch." "Ginsterjunges. Es ist ein wundervoller Name", liebevoll sah sie auf Ginsterjunges hinab. Plötzlich richtete sich die kleine Kätzin auf und blickte ihrer Mutter genau in die Augen. Zwar waren ihre eigenen noch geschlossen, aber sie konnte sie dennoch wahrnehmen. Sie hatte einen hellbraunen Pelz und einen weißen Bauch. Ihre Pfoten und ihr Brustfell waren jedoch dunkelrot. Flammensturm betrachtete die kleine. Sie erinnerte sie an einen Finken. "Sie soll Finkenjunges heißen", miaute sie bestimmt. Silberkralle nickte und auch Mondschimmer nickte zustimmend. "Wir sollten die anderen beiden sofort hier begraben. Vielleicht ein Stück weiter im Wald", miaute Mondschimmer vorsichtig. Beide nickten und Flammensturm stand vorsichtig auf. Als das warme Fell ihrer Mutter verschwand fingen Finkenjunges und Ginsterjunges laut an zu Jaulen. Schnell nahm Mondschimmer Ginsterjunges am Nackenfell. "Setzt das andere auf meinen Rücken", miaute sie. Flammensturm sah die Heilerin skeptisch an. Sie war schon alt, sie selbst wusste, dass der SternenClan sie bald zu sich holen würde. "Noch kann ich beide tragen. Sie sind so klein...", murmelte Mondschimmer. Silberkralle nickte und hielte Finke junges auf ihren Rücken. Er selbst nahm Feuerjunges am Nackenfell. Flammensturm nahm Astjunges. Sie trugen sie ein Stück in den den Wald. Die Felsenkuhle war immer noch sichtbar und Flammensturm hielt inne. Vorsichtig legte sie Astjunges ab und miaute leise:"Hier." Auch Silberkralle legte die kleine Kätzin ab und half Flammensturm ein Grab für beide zu schaffen. Vorsichtig legten sie beide nebeneinander hinein. Mondschimmer betrachte dies schweigend. "Auf das sie immer unsere Grenzen schützen", miaute Flammensturm und stieß ein lautes, kummervolles Jaulen aus.
Silberkralle schmiegte sich an sie. Es war nun bereits dunkel und sie machten sich auf den Weg ins Lager. Es lag still auf dem kleinen Berg, dem höchsten Punkt des HimmelClan Territoriums. Flammensturm und Silberkralle hatten Mondschimmer bereits die beiden Jungen abgenommen. Vorsicht schon sich die kleine Gruppe ins Lager. Am Rande der Lichtung saßen Wolkenblitz und Sonnenherz, die von ihren Mentoren noch letzte Anweisungen für die Nachtwache erhielten. Schnell liefen sie über die Lichtung und kletterten in den Heilerbau. Mohnblüte lag in der Mitte des Baues in einem Nest. Ihre drei Überlebenden Jungen lagen schlafend an ihrem Bauch. Moosschatten saß neben ihr, wie eine Wache. Ihre verstorbenen Jungen hatten sie wohl schon beerdigt. Als Moosschatten die drei erblickte kam er langsam auf sie zu. "Sind das deine? Mohnblüte hat es mir erzählt...", fragte er Flammensturm. "Unsere", ergänzte sie leicht traurig und deutete auf Silberkralle. Moosschatten miaute leise um die anderen nicht zu wecken:"Was macht ihr jetzt? Du kannst sie doch nicht behalten?" "Deshalb muss ich mit Mohnblüte sprechen", antwortete sie bestimmt und ging auf ihre Schwester zu, ohne auf Moosschatten zu achten.
Währenddessen zog Mondschimmer sich in den hinteren Teil des Baues zurück, zu Silbersee. Lilienpfote und Minzpfote lagen schlafend in ihren Nestern.
"Mohnblüte", flüsterte Flammensturm leise,"Wach bitte auf. Es ist dringen!" Ihre Schwester öffnete die Augen. "Was ist denn los?", fragte diese verschlafen. "Ich muss mit dir reden. Wegen meinen Jungen." "Was ist denn passiert?", fragte sie. Ihre Schwester trat zur Seite und Silberkralle trat vor. Vorsichtig legte er Ginsterjunges vor Mohnblütes Nest ab und legte dann auch seine Schwester neben ihn. "Sie... Sie.... Wann?", fragte sie. "Bei Sonnenuntergang...", murmelte sie. "Sie sind doch wunderschön. Was ist los mit dir?" Ihre Schwester kannte sie einfach zu gut. "Die anderen beiden sind gestorben....", presste sie hervor. Traurig blickte ihre Schwester sie an und nickte mit dem Kopf. Flammensturm vergrub ihre Nase in ihrem Weichen Pelz und ließ ihrer Trauer freien Lauf. Es tat gut bei ihrer Schwester zu sein. Sie war die einzige die sie nun noch trösten konnte. Doch ihr wurde wieder schmerzlich bewusst warum sie ihre Schwester geweckt hatte. "Ich muss dich etwas Fragen. Ich weiß, dass du selber noch um deine eigenen Jungen trauerst aber ich muss dich um etwas bitten...", miaute Flammensturm nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte. Erwartungsvoll sah Mohnblüte zu ihr hinauf. "Würdest du meine Junge aufnehmen? Sie aufziehen?" In den Augen ihrer Schwester ließ sich nicht erkennen was sie nun dachte. Sie dachte, das wusste Flammensturm genau. Sie konnte sehr gut verstehen wen sie nun "nein" sagen würde, aber was sollte sie dann machen? Nach langer Zeit des überlegen miaute sie dann: "Ich werden sie aufziehen sie als wären sie meine eigenen. Für den Clan werden sie immer meine sein. Niemand weiß, außer den hier Anwesenden, von meinen verstorbenen Jungen. Ich kann sagen, dass es meine eigenen sind. Der Clan wird es niemals erfahren, das verspreche ich dir. Doch ich hoffe die weißt, dass ich das nur mache, weil du meine Schwester bist und ich es für niemanden sonst machen würde!" Dankbar nickte Flammensturm und leckte ihrer Schwester über die Wange. "Bist du auch einverstanden Moosschatten?", fügte Mohnblüte hinzu. Dieser nickte langsam und fragte dann: "Habt ihr Ihnen schon Namen gegeben?" Silberkralle nickte und miaute:"Der graue Kater heißt Ginsterjunges und die Kätzin heißt Finkenjunges." Moosschatten nickte und hob die beiden kleinen vorsichtig an Mohnblütes Seite. "Auch unsere eigenen Jungen werden in dem Glauben aufwachsen, dass ihre richtigen Wurfgefährten nicht gestorben wären. Sie haben sie nie gesehen und es wird einfacher für alle Junge", miaute Moosschatten. Seine Gefährtin und auch Silberkralle und auch Flammensturm und Silberkralle stimmten mit ein. "Wir verlassen euch jetzt wieder", miaute Flammensturm.
Im Kriegerbau legte sie sich in ihr Nest und Silberkralle legte sich neben sie. Schnell schlief sie ein in Gedanken war sie bei ihren Jungen....
_____________________________________________________________Hei Leude :). Ich hoffe die Kapitel bleiben weiterhin so lang :). Wir sehen uns dann Mittwoch wieder ;). Bis dahin, habt eine angenehmen Zeit.
Ciau Ciau :D!
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
ФэнтезиEin Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.