"Beerenfell" sie schaute zu ihrer Freundin, die nickte und aus der Kinderstube rannte. "Was?" fragte Rosensturm hechelnd, bevor eine Welle des Schmerzes sie überrollte und sie aufschrie. "Mama?" rief Dunstjunges "Was hat Rosensturm?" sie legte den Schweif um sie "sie bekommt Junge! Nun geh und hol Silbersee!" sie schaute ihr Junges ernst an und Dunstjunges stürmte aus der Kinderstube. Sie setzte sich zu Rosensturm und schaute sie ruhig an. "Atme ruhig, alles wird gut" flüsterte sie und schaute zu Silbersee, die in den Bau gestürmt kam. Silbersee setzte sich neben Rosensturm und befühlte ihren Bauch. "Der Stock" ertönte Beerenfells Stimme hinter ihr und sie legte den Stock neben die Königin. Rosensturm fauchte und biss auf den Stock. Silbersee massierte weiter ihren Bauch "Alles wird gut!" miaute die Heilerin konzentriert mit geschlossenen Augen. Rosensturm schloss ihre Zähne um den Stock und Silbersee flüsterte ihr leise ins Ohr. Kurz darauf lag ein kleines Fellbündel im Nest. Sie schnurrte und biss die Fruchtblase auf. Rosensturm stöhnte und sie leckte es schnell trocken, bevor sie es an den Bauch der Königin legte. Eine weitere Welle zuckte durch sie, doch die Königin bewegte sich nicht. Silbersee schaute sich hektisch um "Minzpfote! Lilienpfote! holt Bachminze und... Schnell!" Mohnblüte schaute geschockt auf die Kätzin hinab. "Ich geh die Kräuter holen, leckt ihr die Wangen und macht sie wach!" Silbersee schaute sie aufgebracht an und stürmte aus der Kinderstube. "Rosensturm! Rosensturm!" miaute sie verzweifelt und schaute auf die Kätzin hinab. Minzpfote stand wie erstarrt hinter ihr und schaute auf den sich schwach bewegenden Körper. Plötzlich setzte sich der schwarze Schüler neben die Kätzin und fing an ihren Bauch zu bewegen. " Was machst du da?" fragte sie und schaute zu dem schwarzen Kater. " Die Junge, sie müssen geboren werden" nuschelte er "sie kann sie nicht ohne Hilfe gebären!" Sie starrte zu Rosensturm, deren Körper plötzlich aufzuckte und ein Junges in ihrem Nest landete. Sie nahm es und leckte es trocken und legte es an den Bauch der Königin. Silbersee stürmte in die Kinderstube. " Was? Minzpfote?" die Heilerin war hysterisch und sie schob sich zwischen sie und den Schüler. " Sie brauchte Hilfe bei der...." begann er, doch Silbersee unterbrach ihn. " Schau zu und jetzt setz dich!" fauchte sie und schob ihn zu seiner Schwester. "Aber..." murmelte er leise und schaute zu seiner Schwester. Silbersee ignorierte ihn und Mohnblüte schaute sie überrascht an, so aufgebracht hatte sie die Junge Heilerin noch nie gesehen. Sie blinzelte und schaute zu Beerenfell, die ebenfalls überrascht zurück schaute. "Rosensturm!" miaute Silbersee leise in das Ohr der Kätzin. Eine Wehe durchzuckte den Körper der Kätzin und mit einem Mal öffnete sie die Augen. "Lasst uns allein!" Miaute Silbersee barsch und schob sie und Beerenfell aus der Kinderstube raus. Irritiert schaute sie zurück in die Kinderstube und schüttelte den Kopf. " Was ist ihr den auf den Schwanz getreten?" fragte Beerenfell. Sie schüttelte den Kopf " Mondschimmers Tod hat sie schlimm erwischt!" Beerenfell nickte nur und setzte sich. Plötzlich kamen Tigerschatten und Schimmerglanz auf sie zugestürmt. " Wir müssen zu Rosensturm!" miaute der Kater und wollte sich an ihr vorbei schieben. Sie hielt ihn zurück "Niemand darf zu ihr!" Tigerschatten schaute sie an und knurrte leise und entspannte sich erst, als Schimmerglanz ihren Schweif auf seine Schulter legte. " Was ist denn?" fragte Beerenfell und schaute ihn an. " Es geht um Honigblume! Sie und Pfefferminzstreif sind verschwunden!"
Sie wechselte einen Blick mit Beerenfell und stand auf. " Seit wann?" fragte sie dann. " Seit gestern Abend hat sie niemand gesehen! Und der Regen hat ihre Spuren verwischt! " sie schaute nachdenklich "das ist schlecht...hast du mit Himmelstern geredet?" Tigerschatten schüttelte den Kopf " Sie ist nicht ansprechbar seit Mondschimmers..." begann er und schaute auf die Pfoten. " Hör mir zu!" miaute sie "geh zu Flammensturm und erzähl ihr was passiert ist! Sie wird dir helfen!" die beiden nickten und drehten sich um. Als sie außer Hörweite waren murmelte Beerenfell "Sehe ich das richtig, dass Schimmerglanz und Tigerschatten?" Sie nickte "definitiv!" Beerenfell lächelte und setzte sich zu ihr. " Ich hoffe, dass Honigblume und Pfefferminzstreif nichts passiert ist!" murmelte sie und starrte den beiden nach. Plötzlich hörte sie hinter sich ein Geräusch und drehte sich um. "Ihr könnt jetzt kommen!" murmelte Minzpfote und verschwand wieder im Bau. Sie schaute ihm irritiert nach und ging in die Kinderstube.
Sie atmete auf, als sie Rosensturm friedlich in ihrem Nest liegen sah.
Sie schnurrte, als sie vier kleine Fellbündel am Bauch ihrer ehemaligen Schülerin liegen sah. Sie setzte sich zu ihr und betrachtete die Junge. Sie schaute zu Ihren Junge und Nebellicht, die friedlich schliefen und sie lächelte bei dem Anblick. "Danke Mohnblüte" krächzte Rosensturm und schaute sie lächelnd an. Sie schnurrte und schaute zu ihr "Weißt du schon wie sie heißen sollen?" fragte sie dann. Rosensturm schüttelte den Kopf " Ich werde das mit Dunkelkralle entscheiden!" sie lächelte. " Er kommt sicher gleich! " Rosensturm nickte. Sie lächelte der Kriegerin zu und verließ die Kinderstube wieder. Sie ging ins Lager, wo sie mit den Augen nach Flammensturm suchte. Als sie ihre Schwester nicht finden konnte lief sie zu Federsprung, die neben Taupelz saß. " Du kannst zu Rosensturm gehen wenn du willst" miaute sie der Kriegerin zu und schaute zwischen ihr und dem grauen Krieger hin und her. Schließlich stand Federsprung mir peinlich angelegten Ohren auf und lief neben Taupelz zur Kinderstube. Sie lächelte den beiden hinterher, als ihr das Gespräch mit Tigerschatten einfiel. Sie wollte noch nach ihr rufen, aber die Kriegerin war schon im Bau verschwunden. Sie lief ihr hinterher, doch in diesem Augenblick kam eine Patroullie ins Lager gelaufen, einen Körper tragend. Sie schaute entsetzt zu Krallenpelz, der die Leiche von Mondschimmer ins Lager trug...So ein ziemlich spätes kurzes Kapitel...wollt ihr ein Special über Honigblume und Pfefferminzstreif? Schreibt es in die Kommis und möge der SternenClan euren Weg erhellen.
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
خيال (فانتازيا)Ein Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.