Mohnblüte tappte langsam aus dem Lager und legte sich unter einen Ginsterbusch. Sie plusterte ihr Fell auf und schaute zu Flammensturm, die sich nervös neben sie legte. "Was hast du?", fragte sie ihre Schwester. "Jetzt tu doch nicht so unschuldig du Mäusehirn. Jeder blinde Älteste könnte sehen, dass du Junge erwartest", antwortete Mohnblüte. Mit einem Schimmer entsetzten sah Flammensturm sie an:" Ist das denn wirklich so offensichtlich?" "Naja also.... Es ist schon sehr ungewöhnlich wenn eine Katze innerhalb von zwei Sonnenaufgängen plötzlich schwanger ist und es so deutlich zu erkennen ist. Aber ich denke genau deshalb wird man nicht glauben, dass du Junge erwartest." "Aber...aber... wie hast du dann...?", stotterte ihre Schwester. Mohnblüte blinzelte sie verwundert an: "Ich bin deine Schwester. Wir sind miteinander verbunden! Ich merke doch wenn es dir nicht gut geht. In diesem Falle war es zwar schwer, weil ich selbst Junge erwarte und es von dir nicht geglaubt hätte. " sie schaute verlegen auf ihre Pfoten. "Ich bin schon etwas enttäuscht..." miaute Mohnblüte "Ich meine, du erwartest Junge!" sie schmiegte sich an sie. "Tut mir leid" nuschelte sie in ihren Pelz. Mohnblüte lächelte "Sie sind von Silberkralle oder?" fragte sie dann und schaute zu ihr. Sie nickte und dachte an den silbernen Kater. Mohnblütes Blick wurde nachdenklich "Wie...wie willst du die Junge aufziehen? " sie sprach leise und starrte in die Ferne. "Du kannst sie nicht wie normale Junge aufziehen, sie sind HalbClan Junge! " Flammensturm schaute nervös zu ihrer Schwester. "Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht..." murmelte sie, wurde aber sofort von Mohnblüte unterbrochen "Flammensturm, dass ist nicht die Wahrheit! " sie legte den Kopf schief. "Nein, ich habe mir wirklich noch keine Gedanken darüber gemacht! " miaute sie. "Verdammt Flammensturm du Mäusehirn! Was machen wir denn jetzt ?!", miaute Mohnblüte leicht verärgert. Erstaunt sah Flammensturm ihre Schwester an: "Was heißt hier wir? Ich hab das doch alleine zu verantworten nicht du!" Ihre Schwester musterte sie mit einem strengen Blick. "Natürlich werde ich dir helfen! Was soll ich denn sonst machen?" "Meinst du das wirklich ernst?", antwortete Sie ihrer Schwester verblüfft. "Was denkst du denn? Du bist doch meine Schwester! Natürlich werde ich dir helfen!", miaute diese lächelnd. "Danke!", Flammensturm schmiegte sich an ihrer Schwester.
"Okay. Also. Was machen wir jetzt?", fragte Mohnblüte erneut. "Ich weiß es doch nicht! Ich hatte noch nie Junge. Ich weiß nicht was ich tun soll!", antwortete sie ihr panisch. Es war eigentlich nicht so ihre Art, doch nun war sie verängstigt und konnte nicht verstehen wie ihre Schwester so ruhig sein konnte. "Also....Ich glaube",begann Mohnblüte,"dass du es auf jeden Fall Silberkralle sagen solltest. Außerdem vielleicht einer Heilerkatze. Silbersee vielleicht. Sie werden zwar jetzt sehr viel um die Ohren haben wo Lilienjunges und Minzjunges beide Heilerschüler werden, aber sie ist noch jung und ich bin sicher sie wird das schaffen." "Aber warum sagen wir es nicht Mondschimmer?", fragte Flammensturm verwundert. Mohnblüte sah sie aus großen, traurigen Augen an:"Mondschimmer hat mir vor kurzem etwas anvertraut... Sie merkt, dass ihre Tage gezählt sind. Wann der SternenClan sie zu sich holen wird weiß sie nicht genau, aber sie wollte auf keinen Fall, dass Himmelstern sich sorgen macht. Sie ist ihre Tochter und würde verrückt werden wenn sie das erfahren würde..." Mit entsetzen starrte sie ihre Wurfgefährtin an. Warum sollte Mondschimmer sterben? Sie war immer so voller Lebensfreude gewesen. Himmelstern würde an der Trauer zerbrechen. Beide Junge zu verlieren bevor sie nicht selber starb.... Sie müsste stark sein....
"Okay... Wir sagen es Silbersee und Silberkralle", miaute sie an ihre Schwester gewandt. "Ich gehe jetzt schlafen. Ich bin müde. Morgen spreche ich mit Silberkralle und dann können wir gemeinsam mit Silbersee reden...." Flammensturm rappelte sich schwerfällig auf und sah ihre Schwester erwartungsvoll an:"Willst du hier draußen Wurzeln schlagen oder was?" Diese schüttelte den Kopf und richtete sich auf. Ihre Pfoten zitterten auch unter der Last ihres Körpers. Gemeinsam schlichen sie in der Dunkelheit zurück ins Lager. Jede in ihr eigenes Nest. Flammensturm im Kriegerbau und Mohnblüte in der Kinderstube. Flammensturm hatte sich in ihrem weichen Nest zusammengerollten und den Schwanz über ihre Schnauze gelegt. Plötzlich schreckte sie wieder hoch und blickte sich um. Silberkralle konnte sie nicht erblicken. Sein Nest lag verlassen in einer hinteren Ecke des Baus. Wo war er nur? Doch darüber wollte sie sich jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Gerade als sie fast eingeschlafen war, musste sie wieder an die Junge denken. Ihre eigenen Jungen. In ihren Gedanken schmiegten sie sich an sie. Doch dann fiel es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen. Sie würde sich niemals um diese Jungen kümmern können. Sie musste jemanden finden der sie aufzog. Sie durfte nicht ihre Mutter sein....
________________________________________________________________Wooop :D neues Kapitel. Endlich... Ich hab es geschafft ein Kapitel zu Ende zu schreiben. Hoffe es gefällt euch ist nicht sonderlich lang geworden aber immerhin besser als nichts oder?
Wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel wieder! Habt noch einen schönen Tag!
Ciau Ciau :D
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
FantasiEin Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.