Hallo Leute, dass hier ist weder ein Kapitel noch ein Special zu der Flammenden Blüte. Das ist ein "Gewinnspiel" von DoggyDog17 bei dem man ein Kapitel über ein bestimmtes Thema, (Hier die Geburt von Graustreifs Jungen, wenn es weder Silberfluss noch Millie geben würde) in einem bestimmten Zeitraum (bis 19.11), aber wie immer bin ich superschnell und deshalb viel Spaß mit diesem ganz besonderem Kapitel!
Nebel hüllte die Bäume ein, kein Stern leuchtete durch die Nacht. Graustreif rannte durch den Wald, seine Pfoten flogen über die Erde. Er öffnete das Maul und folgte dem Geruch seiner Gefährtin. "Dunstwolke! Dunstwolke wo bist du?" rief er in die Dunkelheit, bekam aber keine Antwort. Er blickte sich um, konnte aber nichts sehen, außer Bäume und Dunkelheit. Er versuchte Dunstwolkes Geruch wieder aufzunehmen, doch roch nichts außer den Gerüchen der Nacht. "Dunstwolkeeeeee?" rief er und hörte plötzlich ein leises Keuchen. "Dunstwolke!" er lief in Richtung des Geräusches und sah Dunstwolke die schwer atmend neben einem Ginsterbusch lag. Sie keuchte vor Schmerzen und Graustreif erkannte ein ihm nur zu gut bekanntes Gefühl, Angst. "A...alles wird gut" flüsterte er und legte sich neben sie. Dunstwolke schaute ihn an und miaute schweratmend: "Wir...ich weiß gar nicht wie so etwas geht! Es ist mein erster Wurf!" sie sackte zusammen. "Es wird schon alles klappen!" miaute er beruhigend und hoffte, dass sie die Zweifel in seiner Stimme nicht gehört hatte. Nur einen kühlen Kopf bewahren Graustreif ermahnte er sich selbst. Er blickte sich um und sein Blick blieb bei einem Stock hängen. Er stand auf und betrachtete ihn. Der müsste eigentlich ganz stabil sein dachte er und hob den Stock auf. "Hier!" miaute er und legte ihn zu Dunstwolke. "Wa...was soll ich da...damit?" miaute sie und starrte ihn an. "Heilerkatzen benutzen ihn um..." weiter kam er nicht, denn in diesem Moment traf Dunstwolke eine Wehe mit voller Wucht und sie schrie vor Schmerz. "Nimm ihn in dein Maul" miaute er schnell und legte sich dann nervös zu ihr. Langsam massierte er ihren Bauch auch wenn er nicht wusste ob das irgendwas brachte. Ich bin doch keine Heilerkatze! dachte er frustriert und schaute zu Dunstwolke die sich unter Schmerzen wandte. "Alles wird gut" miaute er und gab in seine Stimme so viel Vertrauen wie er konnte, was nicht besonders viel war. Dunstwolke überkam eine weitere Wehe und der Stock knackte als sie auf ihn biss. "Du...du musst pressen!" miaute er und schaute in das schmerzverzerrte Gesicht seiner Gefährtin. Es sah aus, als wollte sie etwas erwidern, kam jedoch nicht dazu, als eine weitere Welle des Schmerzes sie überrollte. Graustreif konnte sehen wie der Stock in ihrem Maul splitterte und sah sie voller Angst an. Warum sind wir jetzt nicht im Lager? fragte er sich fieberhaft. Warum war Dunstwolke aus dem Lager gelaufen? ein weiteres Knacksen des Stockes holte ihn wieder zu Dunstwolke. "Rußpelz wird sicher bald da sein!" miaute er und schaute sich um. Sie wird da sein, ganz sicher! Oder? seine Gedanken überschlugen sich, aber er musste jetzt hier sein, bei Dunstwolke und ihr so gut es geht bei der Geburt helfen. Er massierte weiter Dunstwolkes Bauch, als eine Wehe sie überrollte und sie flach atmend unter ihm liegen blieb. Das Junge kommt sicher gleich! dachte er und massierte weiter. "Das Junge ist sicher gleich da! Bei der nächsten Wehe musst du pressen!" miaute er ihr eindringlich zu und leckte sie kurz am Kopf als er ihr ärgerliches Gesicht sah. "Ich liebe dich und ich weiß , dass du das schaffst! " miaute er ihr liebevoll ins Ohr. Die nächste Wehe überrollte Dunstwolke, als Graustreif plötzlich ein Miauen hörte. Er hob das graue Junge auf und legte es zu Dunstwolke die liebevoll schnurrte, bis die nächste Wehe sie überraschte. Graustreif nahm das nächste Junge, ein kleiner roten Kater und legte ihn zu der grauen Kätzin an Dunstwolkes Bauch. "Sie sind wunderschön!" miaute er und verschluckte sich fast an seinem Schnurren. Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich und Rußpelz kam aus dem Dickicht auf ihn zu. Die graue Kätzin humpelte so schnell sie konnte und setzte sich sofort zu Dunstwolke, die sich unter der nächsten Wehe wandte. Rußpelz redete beruhigend auf sie ein, während der Stock in Dunstwolkes Maul bedenklich knarzte. "Es kommt nur noch eins!" miaute Rußpelz nun zu ihm und er schaute sie an. Sie hätte sicher auch Junge gehabt wenn sie diese schreckliche Verletzung nicht gehabt hätte! dachte er traurig, wurde jedoch aus den Gedanken gerissen als er ein weiteres Miauen hörte. Er schaute zu Dunstwolke, die sich langsam entspannte und das dritte Junge, eine orange gestreifte Kätzin an ihren Bauch legte. "So, jetzt kann nichts mehr passieren!" miaute Rußpelz und gab Dunstwolke ein paar Blätter zum essen. Diese leckte sie schnell auf und betrachtete dann ihre Junge. "Danke Rußpelz!" hörte Graustreif sich sagen und blickte zu der grauen Heilerin. "Ach das meiste habt ihr schon gut allein hingekriegt, aber macht dass nie wieder!" miaute sie streng und blickte zu Dunstwolke, die sie aber nicht weiter beachtete. "Sie sind die schönsten Junge im ganzen Wald!" miaute sie träumerisch und schnurrte. "Wollt ihr ihnen jetzt Namen geben?" fragte Rußpelz und schaute auf die Junge, die sich an ihre Mutter kuschelten. "Ich...ich denke schon!" miaute Dunstwolke und schaute ihn etwas unsicher an. "Ich würde dieses!" er deutete auf die orange gestreifte Kätzin "Farnjunges nennen" miaute er und schaute zu Dunstwolke die nickte. "Ich denke ich nenne dieses Abendjunges" miaute sie mit einem Blick auf den roten Kater. "Das ist ein wunderbarer Name" schnurrte er und schmiegte sich an sie. "Und wie nennt ihr das Graue?" fragte Rußpelz mit einem Blick auf die graue Kätzin. Dunstwolke schaute ihn an und miaute dann: "Ich würde dieses Nebeljunges nennen, als Erinnerung an diese Nacht, die wir zusammen im Nebel verbracht haben!" er schaute sie liebevoll an und betrachtete seine Junge, die den DonnerClan in den kommenden Monden stolz machen würden...
____________________________________________________________________________________
Ja! Wie fandet ihr dieses ungewöhnliche Special? Es sind auch nicht Warrior Cats Leser gefragt! (Vorallen weil NICHT Warrior Cats Leser wahrscheinlich sowieso nicht die Flammende Blüte lesen würden, aber egal!!!) Wir freuen uns auf Votes und Kommentare! Das nächste Kapitel kommt schon bald! LG Mohnsturm
DU LIEST GERADE
Die Flammende Blüte
FantasiaEin Wald vor der Dunkelheit. Fünf Clans vor der Verzweiflung. Zwei Junge die das Schicksal bestimmen.