N˚1

7.4K 292 33
                                    

Der Himmel ist geschmückt mit grauen  Wolken und von den Wolken fallen die Wassertropfen, die gegen den Asphalt prallen. Das Wetter wirkt so traurig, genau so traurig wie Areum.

Mit einer Tasse Kaffee sitzt sie in einem Café und schaut durchs Fenster. Sie beobachtet, wie die ganzen Menschen mit einem Regenschirm, mit einer Kapuze oder mit nichts außer ihrer nicht wasserdichten Kleidung durch den Regen eilen. Obwohl dieser Anblick manchmal amüsant ist, bleibt sie gelangweilt, doch es ist dennoch besser, als Zuhause herum zu sitzen und dort nichts zu tun.

Sie nippt an ihrer Tasse und schluckt das heiße Getränk runter. Ein Seufzer ist von ihr zu hören, als ihr Telefon ein Ton von sich gibt.

Schon wieder eine Nachricht.

Sie schaut nach, wer ihr geschrieben hat und als sie sah, wer es war, hat sie ihr Telefon wieder in ihre Tasche gelegt. Es war ihr Ex und er hat geschrieben, ob sie kurz reden können.

Im nächsten Moment ist dieser säuerliche Nachgeschmack zu schmecken. Sie hat vergessen, Zucker in ihren Kaffe hinzuzufügen. Deshalb ist der Nachgeschmack so stark und ekelerregend.

Sie hat vergessen, dass Liebe nicht ewig bleibt und deshalb ist der Schmerz so stark und unerträglich.

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt