Nachdem sie sich ein Eis gekauft haben, laufen sie durch die Stadt. Taehyung genießt sein Eis, während Areum beim Eisessen fast einfriert. Er bekommt es mit, weshalb er lachen musste, da es lustig aussieht und irgendwie findet er sie auch süß.
„Komm schon, so kalt ist es nun auch nicht", lacht er, „So weit ich weiß, ist es nur elf Grad."
Areum schaut Taehyung mit großen Augen an und am liebsten möchte sie ihr Eis gegen die Wand schmeißen.
„So kalt? Kein Wunder, dass ich hier fast einfriere", meint sie.
Taehyung lacht laut auf, während Areum ihn nur leicht beleidigt anschaut, jedoch muss sie selber lachen, da sie seine Lache irgendwie süß findet.
Sie verbringen die Zeit zusammen und Areum hat irgendwann Taehyung ihr Eis gegeben, da ihr zu kalt ist. Taehyung hat zum ersten Mal die Lieblingssorte von Areum 'Grüner Apfel' probiert und es schmeckt ihm. Sie lachen viel zusammen, lernen sich auch gut kennen und vergessen dabei die Zeit.
„Wie spät ist es?", fragt Areum.
Taehyung schaut kurz auf sein Telefon und sieht, dass es schon kurz vor sechs war. Er schaut kurz hoch und sieht, dass die Sonne langsam untergeht. Dabei fällt ihm eine Idee ein.
„Wann musst du heute Zuhause sein?", fragt nun Taehyung das hübsche Mädchen.
„Uhh, das habe ich noch nicht mit meinem Bruder besprochen. Ich denke aber mal, dass ich nicht all zu spät Zuhause sein sollte, damit er sich keine Sorgen macht", lacht sie leicht, „Wieso?"
Taehyung schaut kurz schräg grinsend weg und sieht wieder zu ihr, wie sie ihn neugierig anguckt.
„Ist eine Überraschung", lächelt er.
„Kidnappst du mich?"
Taehyung lacht und spricht dann gespielt empört: „Ich dachte, du vertraust mir nun."
Sie zuckt nur grinsend mit ihren Schultern, weshalb er sie leicht zu Seite schubst. Aus Rache schubst sie ihn ebenso und lacht dabei.
Die Tageszeit ist schnell vergangen, da es schon dunkel ist. Einzelne Sterne sind an diesem Abend zu erkennen, doch es ist auch kälter geworden. Taehyung führt sie zur Stadtmitte und sie gelangen zu einem Parkhaus. Areum bekommt langsam Angst, da sie nicht weiß, was er vor hat und es ziemlich leer ist.
„Tae,ich weiß nicht.. Ich fühle mich nicht wohl hier", meint sie etwas ängstlich.
„Du musst mir vertrauen", sagt er lächelnd und bietet ihr seine Hand an.
Sie schaut ihn leicht verwirrt an, weshalb er einfach vorsichtig nach ihrer Hand greift. Zusammen steigen sie in ein Aufzug und er drückt den obersten Knopf. Areum ist verwirrt, weißt nicht, was sie genau tun soll und sie ist auch noch allein mit ihm.
Sie bereut es langsam.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfic-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...