Es ist Weihnachten. Die Zeit der Liebe und die Zeit, wo man in der nächsten Woche wieder viel abnehmen muss. Yoongi und Areum sind auf dem Weg zu ihren Eltern und ihrer restlichen Familie. Sie werden auf Tanten und Onkeln, Cousinen und Cousins, enge Freunde und Freundinnen und am wichtigsten auf ihre Eltern zutreffen.
Während Areum nochmal ihr Lippenstift nachzieht und sich in der Innenkamera betrachtet, fragt sie ihren Buder: „Wie lange sollen wir dort bleiben?"
„Nur bis zum Essen. Danach sagen wir, dass wir losmüssen", antwortet Yoongi nicht begeistert und schaut kurz zu seiner Schwester.
Normalerweise trägt das Mädchen nicht so viel Schminke oder hat ihre Haare an den Spitzen gelockt. Sie trägt sonst auch nicht oft Kleider. Da sie diese Dinge so gut wie nie trägt, sieht sie so anders und ungewohnt aus.
„Du siehst so erwachsen aus", sagt Yoongi und konzentriert sich wieder voll und ganz auf die Straße.
„Kann daran liegen, dass ich schon erwachsen bin", lacht sie.
„Nein, du siehst so erwachsen aus", wiederholt er, „Dein Make-up, deine Kleidung und deine Haare lassen dich reifer wirken."
Areum versteht nun, was Yoongi meint und nickt, als sie es verstanden hat.
„Sehe ich schlecht aus?", spricht sie fragend und leicht traurig.
„Du siehst immer gut aus", lächelt Yoongi sie an, „Außer morgens, da siehst du aus wie ein Kobold."
Sie fängt an zu lachen und schlägt ihn nicht fast an seinem Arm. Yoongi tut so, als würde er fast sterben und hat deshalb die rote Ampel fast verpasst.
„Deshalb, Kind, schlägt man keine Fahrer", spielt er ernst, „Nein..– Du siehst sehr gut aus."
„Awe, du aber auch", zwinkert sie, „Du solltest diesen Anzug oft tragen."
„Um ehrlich zu sein, finde ich, dass ich in diesem Anzug sehr alt wirke", äußert er sich und fährt wieder los, als die Ampel wieder grün wurde.„Du bist doch auch schon alt", meint sie und lacht ihn an.
Yoongi schaut seine Schwester nur verdutzt an, weshalb sie noch mehr lachen muss. Sie fahren noch eine ganze Weile, bis sie da sind und währenddessen reden sie viel oder planen auch, wie sie sich verhalten werden. Das Geschwisterpaar möchte ungern dort sein, doch sie wollen auch nicht schlecht erscheinen, respektlos sein und ihren Ruf schlecht machen. Die Zwei haben nämlich einen bekannten Ruf zu tragen.
Areum kennt man, da sie früher Violine gespielt hat und oft Auftritte hatte. Das Mädchen kann so einige Instrumente spielen. Sie kann aber nicht so gut das Klavier spielen. Nicht so gut wie ihr Bruder, der für seine Künste auf dem Klavier bekannt ist. Die Geschwister sind sehr talentiert und intelligent, doch prallen nicht, wie die anderen Geschäftskinder, die sie kennen. Natürlich sind sie aber auch durch ihre Eltern bekannt.
Die Eltern sind bekannt in der Klassik. Sie besitzen und führen auch viele Musikschulen. Ihre Namen sind bekannt und ihr Vermögen ist viel.
„Weiß Taehyung eigentlich, wer unsere Familie ist?", fragt Yoongi neugierig, „Oder hast du noch nichts von unseren Eltern erzählt?"
Sie schüttelt ihren Kopf.
„Nein, ich habe nichts über unsere Eltern erzählt. Er weiß nichts über unsere Familie, unsere Eltern und erst recht nicht über unser Vermögen, welches unsere Familie besitzt", antwortet sie, „Ich will nicht, dass er es weiß und auch nicht über wie die Beziehung zwischen uns und unseren Eltern ist."
„Ah", gibt Yoongi nur von sich, „Weiß er überhaupt wie unser Nachname lautet?"
„Ich habe es ihm nie wirklich gesagt, aber er klingelt sehr oft bei uns an, also denke ich mal schon", nickt sie leicht und findet die Frage insgeheim unnötig, „Aber ich möchte wirklich nicht, dass er über das ganze Bescheid weiß. Er ist nämlich so ein Familienmensch. Er liebt seine Familie wirklich über alles und deshalb will ich nicht, dass über unsere Familie Bescheid weiß. Ich weiß nicht, wie er reagieren würde und irgendwie würde ich es ungern tuen."
Yoongi nickt verständlich.
„Reum, er ist aber dein Freund. Er wird dich nicht hassen, nur weil wir uns nicht mit unseren Eltern verstehen. Außerdem ist Taehyung ein guter Kerl", meint Yoongi beruhigend und parkt das Auto, „Er liebt dich sehr und wird das akzeptieren. Liebe wird auch Ecken und Kanten akzeptieren."
Yoongi nimmt die Schlüssel heraus und seufzt.
Er fasst sich an seine Schläfe und massiert diese. Solange spielt Areum mit ihren Fingern und denkt über seine Worte nach. Yoongi hat Recht, doch irgendwie ist es ihr dennoch unangenehm, Taehyung alles zu erzählen.
Es ist die Scham, die sie empfindet und auch diese kleine Eifersucht, da er eine schöne Familie hat. Ihr waren diese Gefühle aber schon auf einer Weise klar gewesen.
Während Areum sich über ihre Probleme sorgt, überdenkt Yoongi die jetzige Situation. Er hat gar keine Lust auf das Familientreffen, da er weiß, dass es mit einem Streit enden wird.
„Ah, fuck", murmelt er und bekommt im nächsten Moment zu spüren.
Yoongi hebt sein Blick und sieht wütend zu seiner Schwester. Er will unbedingt eine Erklärung, weshalb sie ihn geschlagen hat.
„Man flucht nicht", sagt Areum monoton.
Nun schaut er sie genervt an und gibt genervt und auch etwas lauter von sich: „Du fluchst doch selber, du Kind!"
„Nur weil du fluchst!", spricht sie nun genauso laut.
„Ich darf das! Ich bin älter!", währt sich der Bruder schnell.
„Ich bin jünger und dadurch rebellischer!", kontert sie zurück und streckt ihre Zunge raus.
„Yah! Du respektloses Kind bist verdammte 20 Jahre alt und hast immer noch keine Manieren!"
„Habe ich von meinem Bruder, der genauso wenige Manieren hat!"
Sie diskutieren noch eine Weile, bis sie endlich aus dem Wagen steigen und anklingeln.
/ / / /
Das Kapitel ist so komisch.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfic-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...