N˚15

2K 156 10
                                    

„Areum, wer ist da?", kann man Yoongi Brüllen hören.

Während Taehyung gerade seine Schuhe auszieht, kommt Yoongi in den Flur rein. Yoongi wird ganz angespannt, als er Taehyung dort mit Areum entdeckt. Taehyung weißt nicht, wie er reagieren soll und es wird ihm schnell unangenehm.

„Wer ist das?", fragt Yoongi kalt und mustert Taehyung, während dieser auf seine herunter Füße schaut.

„Das ist Taehyung", antwortet sie lächelnd und schaut zu ihm.

Taehyungs Blick gleitet zu ihr und  so sieht er ihr Lächeln. Er findet ihr Lächeln süß und auch wenn es nur ein kleines Lächeln ist, welches für andere vielleicht nichts besonderes ist.

„Ah", sagt Yoongi und räuspert sich.

Er verschwindet und da fangen die Sorgen bei ihm an. Yoongi fragt sich, ob Taehyung ein guter Mann sei; ob er gut für sie sei? So gut, dass sie ihn vergessen wird. Er will sie nämlich nicht verlieren. Er kann sie nicht verlieren.

Yoongi hat Freunde, doch er ist nur mit seiner Schwester ganz vertraut. Auch wenn zum Beispiel sein bester Freund, Namjoon, eine gute Person ist, vertraut Yoongi ihn nicht so wie er es bei Areum tut.

„Tut mir leid.. Er macht sich nur Sorgen um mich", entschuldigt sich Areum bei Taehyung.

Er lacht leicht und sagt: „Schon gut. Welcher Bruder würde sich denn nicht sorgen machen?"

Areum lächelt schräg und findet ihn süß.

Taehyung fällt auf, dass er sie noch nie in einem Kleid zuvor gesehen hat. Aber sie kennen sich gerade erst drei Tage. Da ist es kein Wunder.

„Uh, kann ich mich vielleicht schnell umziehen gehen? Ich friere in diesem Kleid und ich fühle mich um ehrlich zu sein verdammt unwohl."

Taehyung weißt nicht, was er antworten soll, weshalb er einfach nickt.

„Okay, Danke. Tut mir leid", lächelt sie nervös, „Uhm, du kannst dich hier umgucken, wenn du willst. Ich beeile mich!"

Areum sprintet schnell hoch in ihren Zimmer und lässt Taehyung dort stehen. Er ist leicht verwirrt, doch kommt damit klar – auch wenn es so plötzlich kam.

Mit der Tüte, worin immer noch Essen von KFC ist, läuft er durch das Haus. Das Haus ist relativ groß und ist schlicht gehalten. Am schönsten findet er aber die Küche, wo er auch nun ist.

„Ob sie wohl alleine mit ihrem Bruder lebt?", murmelt er.

Er stellt das Essen auf den Esstisch und schaut sich in der Küche um. Die Küche ist verbunden mit dem Esszimmer, Wohnzimmer und auch mit der Terrasse. Die Terrasse wird aber durch eine Glaswand und Glasschiebetür getrennt, sodass man einen großen Ausblick nach draußen hat.

Draußen auf der Terrasse entdeckt er auch Yoongi. Er steht angelehnt mit dem Rücken an der Glaswand und hat seine Augen geschlossen, was Taehyung aber nicht sehen kann. Er wirkt so allein und in Gedanken versunken, auch wenn Taehyung ihn nur von hinten sehen kann. Der Braunhaarige möchte ihn gerne ansprechen, doch traut sich nicht. Was wenn er ihn dann aus dem Haus jagt oder er sich nicht mehr mit Areum treffen darf, da er irgendetwas falsches sagen wird? Aber wenn er ihn anspricht ist es doch mutig von ihm? Vielleicht mag Yoongi Mutige Personen und vielleicht kommt er dann gut bei Yoongi an? Nach langem Überlegen geht er zu ihm, obwohl er nervös ist.

Er schiebt die Tür auf und geht auf die Terrasse. Yoongi schaut Taehyung verwirrt an und fragt sich, was er wolle? Taehyung schluckt schwer und stellt sich neben Yoongi, doch lehnt sich nicht an. Er steht gerade da, mit seinen Händen in der Tasche und schaut wie Yoongi in den Himmel.

Beide schweigen und so entsteht eine unangenehme Atmosphäre. Yoongi seufzt und schaut runter auf den Boden.

„Was willst du von meiner Schwester?", spricht Yoongi nach paar Momenten, „Benutzt du sie nur?"

In diesem Moment geht Areum in die Küche und sieht zu aller erst wie Yoongi dort auf der Terrasse mit Taehyung spricht. Die Jungs bemerken das Mädchen nicht und auch wenn sie weiß, dass lauschen nicht gut ist, tut sie es trotzdem. Sie setzt sich leise und vorsichtig auf die Couch und lauscht, ohne dass die beiden sie bemerken.

„Niemals würde ich sie benutzen!", sagt Taehyung schnell, „Sie ist ein zu guter Mensch."

„Ich weiß", kommt es von Yoongi ebenso schnell, weshalb Areum anfängt zu grinsen, „Deshalb ja."

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt