Ein Klingeln ist zuhören, als sie in das Café eingetreten ist, weshalb die Mitarbeiter an der Theke ihr Gespräch beendet haben, um Areum eigentlich zu bedienen, doch sie möchte eigentlich nur nach Taehyung fragen. Sie spaziert zur Theke, wo auch schon lächelnd eine Frau da steht.
„Guten Tag, was hätten Sie gerne?", fragt sie freundlich, „Ein Tipp: Heute sind die Küchlein im Angebot. Strawberry Cheesecake oder auch einen normalen Chocolatecake. "
Areum lacht etwas verzweifelt und verneint das Angebot: „Uhm, nein, aber danke. Ich wollte eigentlich nur nach Kim Taehyung fragen. So weit ich weiß, hat er jetzt frei."
Sie lächelt etwas, um netter zu wirken. Die Frau wollte gerade etwas sagen, doch dann taucht Taehyung aus einem Raum auf. Auf der Tür des Raumes steht 'Nur für Mitarbeiter'.
„Oh, da ist er ja", lacht die Frau und bekommt ein dankendes Lächeln von Taehyung.
Er schenkt Areum ebenso ein Lächeln und winkt auch kurz.
„Kann ich dann gehen?", fragt Taehyung höflich und kratzt sich an seinem Kopf.
Die Frau nickt.
„Dann wollen wir mal los", lächelt Taehyung und gibt Areum ein Zeichen, dass sie jetzt aus dem Café gehen möchten, was sie auch tun.
Sie gehen aus dem Café und ihnen kommt die Kälte entgegen. Ob diese Kälte gut für ein Eis ist? Beide haben ihre Hände in der Jackentasche und ihre Blicke liegen auf dem Boden. Sie laufen nebeneinander mit einem kleinen Abstand und schweigen. Diese Stille ist angespannt und unangenehm für die beiden, was man förmlich spüren kann.
„Wie geht es dir?", fragt Taehyung plötzlich und lächelt dabei leicht.
„Mir? Mir geht es gut und dir?"
„Auch."
Wieder schweigen sie. Eigentlich möchten beide gerne sagen, wie sehr sich freuen, dass sie sich treffen, doch sie sind viel zu schüchtern. Areum spielt mit ihren Fingern und Taehyung beißt auf seine Unterlippe. Beide sind sehr nervös und schüchtern.
„Was-was ist deine Lieblingssorte?", kommt es nach einer Weile von Taehyung.
Areum schaut Taehyung an und spricht etwas verwirrt und leise: „H-huh?"
„Deine Lieblingseissorte?", lächelt Taehyung.
„Oh", lächelt nun auch Areum, „Ich mag Grünen Apfeleis gerne und du?"
Taehyung schaut ihre Lippen an, während sie gesprochen hat.
„Chocolate Chip Cookie Dough finde ich am besten", antwortet er und schaut weiter ihre Lippen an, doch sein Blick wandert nach oben zu ihren Augen.
Sie sind so schön. So dunkel, doch sie glänzen so schön. Während sie sich wieder auf den Weg konzentriert, schaut er sie weiter an.
„Areum?"
Sie schaut ihn wieder an und er bekommt ihre Aufmerksamkeit.
„Ja?"
„Du bist so wu-", er kommt nicht weiter, da er gegen ein Fahrrad stößt, welches vor dem Supermarkt auf dem Gehweg gestanden hat. Das Fahrrad kippt um und Taehyung versucht, es wieder gerade hinzustellen. Areum kann sich kein Lachen verkneifen und somit lacht sie den Jungen aus, der verzweifelt versucht das Fahrrad wieder hinzustellen, doch es kippt immer wieder um.
Er nimmt plötzlich ihre Hand und sagt: „Lass uns schnell wegrennen, bevor es jemand bemerkt."
Sie rennen somit Hand in Hand zusammen davon und haben nicht bemerkt, dass der Besitzer des Fahrrads gerade wieder aus dem Supermarkt gekommen ist. Er hat Areum und Taehyung davon laufen gesehen und als sich Areum kurz umgedreht hat, hat sie auch den Besitzer gesehen und auch wiedererkannt.
Zufällig ist der Besitzer ihr Ex-Freund und als sie ihn gesehen hat, schwindet auch ihr Lachen. Ihr Ex-Freund und sie halten kurz Blickkontakt, bis sie mit Taehyung um eine Ecke abbiegt.
Ihr Herz hat kurz aufgehört zu schlagen und als es wieder angefangen hat zu schlagen, fängt der Schmerz wieder an,den sie kurz vergessen hat. Mit jedem Herzschlag bricht ihr Herz mal wieder immer mehr.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...