N˚17

2.2K 148 31
                                    

Areum wischt ihre Tränen weg und steht von der Couch auf. Sie zieht sich ihre Hausschuhe an und möchte auf die Terrasse. Es wird Zeit mal auszustehen.

„Hey", lächelt Areum und erschreckt somit die beiden Jungen.

„Seit wann bist du hier?", fragt Yoongi.

Areum weißt nicht, was sie sagen soll.

„Uhh, ich bin gerade erst runtergekommen, da ich noch auf Toilette war. Tut mir leid, dass es eine Weile dauerte."

Sie denkt, es sei besser, wenn sie nicht wissen, dass sie gelauscht hat.

„Eh, da wir bei Toiletten sind", spricht nun auch Taehyung, „Wo ist eure Toilette?"

„Warte, ich kann dir's zeigen", meint Areum und gibt ihm ein Zeichen, mit ihr mitzukommen.

Er bedankt sich mit einem Lächeln und folgt Areum. Beide schweigen, schauen auf den Boden und spüren ihren eigenen Herzschlag, welches förmlich gegen ihre Brust schlägt. Deren Herzschlag ist so stark und gibt ihnen ein komisches Gefühl. Irgendwie ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Unsicherheit zur selben Zeit.

„Da sind wir", sagt Areum nervös und traut sich nicht in seine Augen zu schauen, obwohl der Drang dazu so stark ist.

Sie würde ihm so gerne in die Augen schauen. So so gern, doch sie hat zu viel Angst.

„Danke." Areum will wieder gehen, bis aber Taehyung sie davon abhält: „A-Areum?"

Sie dreht sich um und schaut ihn fragend an. Ihr fällt auf, dass er genau das gleiche Outfit trägt, wie vor zwei Tagen. Da wo sie zum ersten Mal miteinander gesprochen haben. Diese schwarze Beanie, seine dünne denim Jacke, welche halb zugeknöpft ist,sodass man sein schwarzes Shirt darunter sehen kann und dazu noch eine einfache Jeans und schwarze Boots. Er hat etwas einfaches an, doch sieht so unglaublich schön für sie aus. Seine langen und geraden Wimpern, seine Augenbrauen und sein Lächeln dominieren sein wunderschönes Gesicht. Aber nicht zu vergessen sind seine Augen. Diese Augen, die seine Wärme und seine unerkennbaren Gefühle ausstrahlen. Was er wohl gerade fühlt?

Seine Schönheit ist unbeschreiblich und wirkt so surreal. Sie fragt sich, ob es ihn überhaupt gäbe? Ob er vielleicht nur Einbildung sei, doch nein! Sonst könne sie ihn nicht berühren, seine Wärme spüren und sich in sein Lächeln tausend mal am Tag verlieben.

„Du sahst in deinem Kleid unbeschreiblich schön aus", lächelt Taehyung charmant, „Doch ich finde dich um ehrlich zu sein immer schön und am schönsten finde ich dich eigentlich jetzt."

Sie trägt etwas häusliches. Eine Jogginghose, ein schwarzes Top und dazu ihre Enten Hausschuhe. Obwohl sie vielleicht für andere nichts besonderes trägt, findet er sie darin wunderschön.

„O-oh, Danke", bedankt sich Areum und lächelt nervös.

Sie geht und im nächsten Moment hört sie, wie die Toilettentür geschlossen wird.

Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen und plötzlich spürt sie es wieder. Das Kribbeln, doch diesmal ist das Gefühl stärker. Es fühlt sich an, als würden Schmetterlinge in ihrem Bauch herumfliegen; als könne sie die Flügel spüren. Die Flügel, die ihr bei jedem Flügelschlag ein Kribbeln verleihen. Irgendwie unbeschreiblich, aber dennoch beschreibbar. Es verwirrt sie, denn zuletzt hat sie das Gefühl gespürt, als sie sich in Jungkook verliebt hat.

Ihre Gefühle für Taehyung entwickeln sich. Die Gefühle für den Jungen, der ihr Leben vielleicht verändert wird. Wenn sie schon an Taehyung denkt, bekommt sie ein unbeschreibliches Gefühl, beim Sehen von ihm bekommt sie eine leichte Gänsehaut und diese Augen geben ihr Geborgenheit. Was sie aber unvergesslich findet, ist sein wunderschönes Lachen.

/ / / /Sollen sie zusammenkommen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



/ / / /
Sollen sie zusammenkommen?

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt