Wieder diese Stille zwischen den beiden jungen Männern. Sie betrachten den bewölkten Himmel, doch irgendwann schaut Taehyung zu Yoongi und sieht erst jetzt, dass er immer noch in einem Anzug ist. Was ihm auch auffällt, ist, dass Yoongi sein Sakko nicht zugeknöpft hat, obwohl es so kalt ist. Taehyung knöpft sein Sakko zu und Yoongi schaut ihn verwirrt an.
Areum ist wie Yoongi verwirrt und weiß nicht, was er da macht. Yoongi weiß auch nicht genau, was das sollte.
„Was war das?", fragt Yoongi ihn.
„Es ist kalt und auch wenn es nicht viel bringt, ist es besser, wenn es zugeknöpft ist", antwortet Taehyung und steckt seine Hände wieder in seinen Hosentaschen, „Areum hat nur noch dich und du darfst nicht krank werden. Du wirkst schon halb erkältet."
Yoongi steht mit offenem Mund da und denkt über seine Worte nach; denkt auch über Taehyung nach. Taehyung kümmert sich um Areum, indem er sich auch um Yoongi sorgt. Yoongi versteht nicht, weshalb er das tut? Weshalb er sich um sie kümmert und somit auch um ihn?
„Liebst du sie?", Yoongis Stimme ist bei der Frage etwas tiefer geworden und sein Blick ist gesunken, „Liebst du meine Schwester?"
Taehyung seufzt und zuckt nur mit seinen Schultern. Er weiß es nicht. Natürlich, findet er sie wunderschön von innen und außen, doch er ist sich nicht sicher.
„Falls du sie liebst, sie auf dich und ihr zusammenkommt.. kümmere dich dann gut um sie", sagt Yoongi ernst, „Sie wurde mal schlecht behandelt und das nicht nur von ihrem Ex-Freund. Ich denke mal, dass ich sie auch nicht gut behandle, ihr nicht die Liebe schenken kann, die sie braucht."
Taehyung hört ihm genau und aufmerksam zu. Es wundert Taehyung nur etwas, dass er ihm diese Dinge anvertraut. Yoongi erzählt, was er fühlt und das kann er nicht einmal richtig bei Areum tun. Taehyung weiß, dass Yoongi eigentlich nicht so schnell jemanden vertrauen kann.
„Ich will nicht, dass sie verletzt wird."
Areum sitzt da und hört zu. Es sind Tränen entstanden beim Zuhören. Denn es verletzt Areum, wie Yoongi von sich denkt. Er denkt, er gäbe ihr nicht genug Liebe; erzählt, als wäre er ein schlechter Bruder, doch das ist er für sie auf gar keinen Fall! Ihrer Meinung nach ist Yoongi perfekt, wie er ist und macht alles richtig. Er ist ihr so wichtig, weshalb es so weh tut, dass er sich so schlecht sieht.
Es herrscht wieder diese Stille. Taehyung kennt Areum gerade mal drei Tage. In dieser Zeit könne man sich doch nicht verlieben, oder? Außerdem kenne sie ihn wohl nicht gut und er sie. Er weiß nicht, ob er sie liebt. Vielleicht ist er gerade dabei sich zu verlieben? Sie wäre seine erste Freundin. Doch was Taehyung sich am meisten fragt, ist, ob sie dann die Gefühle erwidern würde? Wenn nicht, wie ist wohl der Nachgeschmack der Liebe? Schmerzt sie wirklich so sehr, dass dadurch schon so viele Menschen sich aufgegeben haben? Er hat schonmal daran gekostet, doch nicht so sehr, wie andere es taten.
„Du machst mir Angst, Taehyung", meint Yoongi irgendwann und daraufhin lacht der jüngere leicht.
„Wieso das?"
„Ich erzähle dir Sachen, die ich nicht mal Areum erzählen kann." Yoongi lacht ebenso leicht, „Komisch."
/ / / /
Ich mag das Kapitel wirklich nicht, obwohl ich es schon drei mal neu geschrieben habe, Bruhh
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfic-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...