N˚30

1.6K 123 36
                                    

„Guck mal, wie schön es aussieht", sagt Taehyung und zeigt auf die  Bäume, die mit Lichterketten geschmückt wurden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guck mal, wie schön es aussieht", sagt Taehyung und zeigt auf die Bäume, die mit Lichterketten geschmückt wurden.

Es schneit, was so faszinierend ist. Areum liebt Schnee, aber nur wenn er noch frisch ist. Taehyung denkt genau sowie Areum.

Durch den Schnee ist es aber auch kälter geworden. Obwohl Areum ihren geliebten Mantel trägt, friert sie sehr. Ohne es zu bemerken, gibt er aber seinen Schal dem Mädchen und überrascht sie damit. Somit ist ihr Hals und auch ihr halbes Gesicht bedeckt.

„Nein, nein, nein! Du brauchst den Schal! Sonst wirst du krank", meint Areum und ist dabei es auszuziehen, doch er drückt ihre Hand davor weg.

„Behalte es an", lächelt er, „Du hast schon Schnupfen. Da brauchst du nicht noch eine Erkältung."

Sie schaut ihn mit offenem Mund und staunenden Augen an. Areum hätte nicht gedacht, dass er sich so um sie sorgt.

„Ah, süß", sagt sie laut und hält schnell ihren Mund zu.Eigentlich wollte sie es nicht laut sagen.

Yah..

Taehyung lacht leicht und sagt: „Du bist auch süß."

Er nimmt dann ihre Hand und hält diese fest. Areum fragt sich, wie er immer warme Hände haben kann und dann auch noch so weiche. Sie fühlt sich aber wohl, wenn er ihre Hand hält, was man auch sieht.

„Taehyung-ah?", spricht Areum selbstsicher, „Hattest du mal eine Freundin?"

Etwas überrascht schaut er die kleine Schwarzhaarige an, während sie ihn immer noch fragend anguckt.

„Uh", bringt er nur raus, „Warum fragst du?"

„Neugier, Neugier", schmunzelt sie und schaut nach unten.

Taehyung überlegt, wie er es ihr erklären solle, weshalb es kurz still ist.

„Hm.. Sagen wir mal so", redet er noch nachdenklich, „Es war eine einseitige Liebe. Also ich hatte eine Freundin, doch sie hat mich nicht so geliebt und behandelt, wie ich es tat."

Areum nickt nur und fühlt sich schlecht, die Frage gestellt zu haben.

„Oh.. Entschuldige."

„Du brauchst dich nicht entschuldigen", lächelt er breit.

Areum lächelt dann ebenso und fühlt sich etwas besser.

„Ich liebe sie sowieso nicht mehr, da ich dich habe", sagt er immer noch lächelnd, bis er nochmal über seine Worte nachgedacht hat.

Er schnell blickt zu ihr nach unten, als er es realisiert hat und sieht den undefinierbaren Gesichtsausdruck der kleinen Areum. Beide denken das gleiche und beide sind überrascht über die Worte von Taehyung.

Es war eine indirekte Beichte.

/ / / /

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


/ / / /

Jetzt kommt ein bisschen Schwung in die Story! Wie denkt ihr, wie die Rektion von Areum wird und was wünscht ihr euch? Vielleicht passen die Wünsche zu meinem Plan :3

Ich liebe diese Anime/Manga GIF's und Bilder, haha

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt