N˚32

1.6K 116 68
                                    

„Sie hat doch nicht wirklich schon eine neue Beziehung", spricht Jungkook und kann es kaum glauben, „Es ist doch erst eineinhalb Monaten her, als wir uns getrennt haben!"

„Man kann sich schneller verlieben, als man denkt", murmelt Jimin.

„Halt doch die Fresse."

Der Jüngere läuft hin und her und geht dabei frustriert durch seine Haare. Er ist so wütend, sodass er die Wand einschlagen könnte.

„Wie heißt überhaupt dieser neue besondere Freund?", fragt Jungkook und macht dabei alberne Handbewegungen.

Jimin denkt nach. Ihm fällt erstmal nicht ein, wie der angebliche Freund von Areum heißt. Nach langem Denken fällt es ihm wieder ein.

„Tae..Taeyong? Ja, Taeyong. Ich glaube, er heißt Taeyong."

„Hört er sich dumm an", prustet er.

„So dumm ist er aber nicht! Für mich wirkt er gebildet.. Er ist außerdem groß, auch gut aussehend und echt nett", lächelt Jimin, „Ich kann verstehen, warum Areum mit ihm zusammen ist."

Jungkook bleibt stehen und schaut Jimin kalt an. Er ist genervt von seinem besten Freund und kann nicht verstehen, wie Areum nach der Trennung, die nicht so lang her ist, schon einen neuen Freund haben könne.

„Areum ist doch normalerweise nicht soo", murmelt Jungkook.

„Soo was?", fragt der Ältere.

„So–", unterbricht Jungkook sich selbst und sucht nach bestimmten Wörtern, „Also.. Sonst ist sie ja auch nicht so – schlampig?"

Er findet keine anderen Wörter und beschreibt das Mädchen deshalb als 'schlampig'. Jimin springt bei dieser Beschreibung von seinem Platz auf und gibt Jungkook eine leichte Backpfeife.

„Bist du bescheuert?", brüllt der Größere.

„Bist du bescheuert?", brüllt Jimin zurück, „Areum ist auf gar keinen Fall schlampig! Die einzige Person, die hier schlampig ist, bist ganz allein du! Wer hat denn hier jemanden betrogen?"

„Das war ein fucking Versehen! Raste doch nicht sofort aus!"

„Ja, ja! Ich soll nicht ausrasten? Du beschreibst sie doch als schlampig! Aber weißt du was eigentlich ein Versehen war? Deine Beziehung mit ihr!", meint Jimin wütend, „Kein Wunder, dass sie dich so schnell vergessen hat! Ganz ehrlich, du solltest sie auch vergessen und wenn du das getan hast, freust du dich gefälligst für sie. Sie hat so einen netten Typen wie Taeyong verdient! Mach deine Scheiße alleine und melde dich, wenn dein Verstand wieder funktioniert."

„Yah, Jimin", kommt es etwas genervt von Jungkook.

„Fick dich und beschreibe dich danach selber als Schlampe, du Bastard!"

Der Braunhaarige nimmt seine Sachen und verschwindet aus dem Haus von Jungkook. Er unterstützt seinen besten Freund immer, doch nicht wenn er respektlos ist. Erst recht nicht, wenn er zu seiner besten Freundin respektlos ist. Areum hat es nämlich nicht verdient so genannt zu werden, da sie Jimins Meinung nach alles andere als schlampig ist.

„Ahh... Ich mache auch wirklich alles falsch", spricht Jungkook zu sich selbst und atmet genervt durch, „Shit."

Er lässt sich auf die Couch fallen und schließt für einen Moment die Augen. Dabei denkt er über Jimins Worte nach. Vielleicht sollte er sich wirklich für Areum freuen? Jedoch empfindet Jungkook dafür eine viel zu große Wut und Eifersucht. Wie er diese Gefühle hasst, doch nicht so sehr wie Taehyung oder Taeyong. Schon bei dem Gedanke von ihm, wandeln sich die Hände von Jungkook zu Fäusten.

Wenn er aber nur wüsste, dass Taehyung/Taeyong der Kellner ist, den er sympathisch fand und dem er auch viel Trinkgeld gab. Wenn er dies wüsste, würde er auch eine große Reue spüren.

„Soll der Kerl verrecken", denkt Jungkook laut und schaltet den Fernseher an, „Verrecken und in die Hölle fahren."

/ / / /

Are y'all ready for the Drama?

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt