„Hast du alles?", fragt der Bruder, während er den letzten Koffer dem Taxifahrer überreicht, „Reichen dir wirklich nur die zwei Koffer?"
„Ja, ich werde die anderen Sachen dort kaufen", sagt sie, „Außerdem ist das für mich sehr unangenehm, wenn wir in einem Zug mit fünf Koffern dann dort sitzen."
Yoongi nickt nur und geht wieder rein, um seine Tasche noch schnell zu holen. Währenddessen steht Areum vor dem Taxi und wartet sehnsüchtig auf ihren Freund, der noch bis zum Hauptbahnhof mitkommen wollte. Man sieht ihr an, wie ungeduldig sie ist, da sie immer wieder auf ihre Uhr oder nach rechts und links schaut.
„Wo bleibst du, Tae?", flüstert sie leise vor sich hin.
Im nächsten Moment kommt auch schon wieder Yoongi, der seine Tasche in den Kofferraum legt. Der Fahrer steigt schon mal ein, während die Geschwister noch fünf Minuten draußen im Kaltem stehen und auf Taehyung warten.
„Ihm ist bestimmt nichts passiert", lächelt Yoongi und nimmt beruhigend die zitternde Hand von ihr.
Der Blick des Mädchens ist gesenkt, sodass ihre Haare ihr Gesicht verdecken. Sie fängt an ungleichmäßig zu atmen und zu schniefen. In ihren Augen sammeln sich die Tränen, was Yoongi bemerkt. Er nimmt sie dann in seine Arme und versucht sie zu trösten. Ihre heißen Tränen fallen und diese geben ihr das Gefühl, dass ihr Gesicht bald verbrenne. Sie krallt sich in die Jacke von ihrem Bruder und weint.
Es tut Yoongi unglaublich weh, seine Schwester so zu sehen.
„Ich bin hier!", hören sie eine bekannte Stimme plötzlich rufen.
Areum dreht sich um und sieht ihren Freund, der zu ihr rennt. Yoongi atmet erleichtert durch und lässt seine kleine Schwester los, um schon mal vorne einzusteigen.
„Ich dachte, du würdest nicht kommen", sagt die Schwarzhaarige mit roten Augen.
Taehyung lächelt sie nur an und umarmt sie dann fest.
Sie lösen sich nach einer Weile und steigen dann ebenso ein. Das Paar sitzt hinten und halten dabei die Hand des jeweils anderen fest.
Es ist ein süßer Anblick, da die Hand des Mädchens so klein ist und die von dem Jungen so groß.
Der Taxi fährt los und so entsteht eine schweigende Fahrt. Areums Kopf liegt auf seiner Schulter, ihre Hände immer noch zusammen und ihre Herzen im gleichen Rhythmus. Manchmal guckt Yoongi durch den Rückspiegel nach hinten, um zu sehen wie friedlich die Jüngeren dort sitzen.
Den Januar haben Areum und Taehyung voll und ganz ausgenutzt. Sie haben jeden einzelnen Tag zusammen verbracht, indem sie jeden Tag ein Abenteuer erlebt haben. Sei es Nachts zu KFC fahren oder auch nur die Sterne beobachten. Jedes Erlebnis wurde zu einem einzigartigen und unvergesslichen. Da sie die ganze Zeit zusammen verbracht haben, schmerzt es jedoch umso mehr loszulassen.
„Wir werden jeden zweiten Tag telefonieren", spricht Taehyung leise, sodass nur Areum ihn versteht, „Du wirst kein Alkohol anfassen, mit Jungs reden oder deine Mahlzeiten verpassen. Immer genügend essen, schlafen und trinken. Geh Baden, wenn du Verspannungen hast oder rufe mich an. Egal wie spät es ist, rufst du mich an, wenn dir etwas fehlt. Verliebe dich nicht in andere Personen und wenn du weinen musst, wirst du weinen."
Areum schmunzelt und sieht nur zu deren Händen. Es erinnert sie an die Zukunftspläne, die Taehyung hatte. Sein Wunsch die Zeit mit ihr zu verbringen, vielleicht zu heiraten und vielleicht auch noch Kinder zu bekommen. Sie ist sich sicher, dass Taehyung ein toller Vater sein würde.
„Am wichtigsten ist aber, dass du dort glücklich wirst", meint Taehyung, „Das wirst du sicherlich und wenn du glücklich bist, bin ich es auch."
Bei diesen Worten bleibt der Wagen stehen. Alle steigen aus dem Taxi aus, öffnen den Kofferraum und nehmen die Taschen raus. Yoongi bezahlt den Fahrer und verabschiedet sich.
Der Älteste nimmt einen Koffer und seine Tasche und Taehyung nimmt dann den anderen Koffer. Areum hält nur mit beiden Händen den Arm von ihrem Freund fest und so laufen alle drei zum Bahnsteig. Überall liegt Schnee und es auch ziemlich leer. Nur fünf oder sechs Passanten sind auch auf dem Weg nach Seoul.
„Unser Zug hat wegen dem Schnee zehn Minuten Verspätung", gibt Yoongi Bescheid, „Ich hole mir dann ein Kaffee und lasse euch allein. Will einer von euch 'was?"
Beide schütteln lächelnd ihre Köpfe. Yoongi verschwindet und lässt die Zwei allein.
„Also", fängt Taehyung an, „Wie geht es dir?"
Sie traut sich nicht in seine Augen zu schauen, da sie anfangen würde zu weinen. Deshalb schaut sie zu Boden.
„Gemischte Gefühle, wie Sorge, Angst und Nervosität", antwortet sie, „Und dir?"
„Hm, eigentlich freue ich mich nur für dich", lacht er.
Sie weiß, dass er zu den Menschen gehört, die ihre Trauer weg lachen und versuchen sich nur auf das Positive zu fokussieren. Es tut ihr weh, da sie weiß, wie traurig er eigentlich ist.
„Und mir ist kalt", fügt er noch mit seiner zitternde Stimme hinzu.
Taehyung lächelt vor sich hin, was Areum bemerkt und es zerreißt sie in Stücke.
Sie wagt es langsam hochzublicken und in seine Augen zu schauen, da sie wissen will, ob es Taehyung wirklich gut geht. In seinen Augen findet sie gefüllte Tränen und große Trauer. Beide sehen sich mit tränenden Augen an und keiner von ihnen sagt etwas. Es ist sowie ein Spiel. Die Regeln sind schweigen und warten, bis die ersten Tränen fallen.
„Ich liebe dich", spricht Areum traurig und da fallen ihre Tränen zu erst, „Ich liebe dich so sehr."
Sie drückt ihn fest und Taehyung steht wie eingefroren da. Nun fallen auch seine Tränen,weil er realisiert hat, wie sehr er das Mädchen liebt und sie nicht loslassen will.
/ / / /
the end is coming
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...