N˚19

2.1K 143 33
                                    

Alle drei sitzen am Esstisch und essen das Essen, welches Taehyung mitgebracht hat. Sie haben es in der Mikrowelle warm gemacht, da es schon kalt wurde. Areum liebt es. Sie hat davor noch nie bei KFC gegessen, was Taehyung immer noch als Schande sieht.

„Wie konntest du nur, noch nie KFC gegessen zu haben?", fragt er gespielt beleidigt, „Das ist eine Schande!"

Areum kann sich kein Kichern verkneifen und macht sich mit einer Serviette ihre fettigen Finger sauber.

„Hm, das frage ich mich um ehrlich zu sein auch", meint sie.

„Solltest du!", spricht er immer noch gespielt beleidigt, „Tzz,tzz,tzz."

Nachdem sie alles aufgegessen haben, will Yoongi in sein Zimmer gehen. Es war für die beiden Geschwister ein anstrengender Tag gewesen und beide brauchen eigentlich viel Ruhe.

„Ich geh' mal", sagt Yoongi, „War nett, dich kennengelernt zu haben, Taehyung."

Er lächelt schräg und Taehyung tut genau das gleiche. Yoongi verschwindet und lässt somit die zwei alleine am Esstisch sitzen. Sie schweigen und wissen nicht genau, was sie sagen sollen oder wie sie ein Gespräch anfangen sollen.

„Tae?", schaut sie den Braunhaarigen an und macht mit ihm Augenkontakt, „Wie alt bist du eigentlich?"

Er schaut sie leicht fragend an. Es ist nicht so, dass er die Frage nicht verstanden habe. Er wundert sich nur, dass sie es noch nicht weißt. Hat er ihr das noch nicht verraten? Anscheinend wohl nicht.

„Ich bin zwanzig Jahre alt und am 30. Dezember werde ich 21", beantwortet er ihr ihre Frage.

„Oh.. Du bist ja nur ein Jahr älter als ich", lacht sie leicht.

Erst jetzt sieht er ihre Grübchen. Süß.

„Bist du auch zwanzig?", wundert sich Taehyung.

Sie sieht für ihn gar nicht wie zwanzig aus. Eher wie 17 oder 18.

„Ich werde bald 20", sagt sie und schämt sich etwas.

Sie merkt, dass sie wieder rot wird und verdeckt deshalb ihre Wangen mit ihren Händen. Es ärgert sie, dass sie so oft rot wird. Sonst wird sie eigentlich nicht wirklich rot.

„Aye! Das ist doch nicht schlimm", lacht Taehyung, „Unser Alter verrät nichts über unser Denken und Verhalten. Manchmal sagen meine Freunde sogar, dass ich mich wie ein kleines Kind benehme."

Für sie ist Taehyung ein Mensch, der viel lacht, nicht sowie sie. Sie lächelt vielleicht oft, aber so richtig lachen tut sie nicht. Sie findet ihn außerdem auch sehr lustig. Areum mag seine Art sehr; sie mag ihn sehr.

„Mir fällt auf, dass ich dich noch nie wirklich lachen gesehen habe", meint Taehyung plötzlich und schaut ihr direkt in die Augen, „Also richtig lachen."

Sie bricht den Augenkontakt ab, was Taehyung schadet findet. Ihre Augen verzaubern ihn so und machen ihn schwach.

Areum wird seine Schwäche.

„Oh", mehr kommt erstmal nicht aus Areums Mund, da sie nicht genau weißt, was sie sagen soll, „Uh.. Manche meinen, dass ich das gleiche Lachen wie mein Bruder habe. Aber Yoongi sieht viel schöner aus, wenn er lacht und hört sich auch nicht wie ein sterbendes Etwas an."

Areum ähnelt ihrem Bruder sehr. Natürlich hat sie etwas eigenes (wie zum Beispiel ihre Grübchen), doch manche Eigenschaften teilen sich die zwei. Wie zum Beispiel deren breites Lächeln und Lachen. Sie haben genau das Selbe, doch zeigen es nicht oft.

Nicht nur das Lächeln teilen sie sich. Sie haben genau die gleichen Lippen und irgendwie auch die gleiche Nase, doch ihre Nase ist etwas kleiner als seine. Ihre Augen sind nicht viel größer als seine, aber dennoch etwas größer. Man sieht ihnen an, dass sie Geschwister sind. Nicht nur vom Aussehen ähneln sie sich, sondern auch irgendwie von der Art.

Areum ist nur offener als Yoongi, doch sie teilen fast immer die gleiche Meinung und denken auf eine Art gleich. Sie sehen die Dinge meist gleich. Es ist aber natürlich normal, wenn sie mal etwas nicht gleich sehen und Diskussion haben sie wegen solchen Gründen auch schon mehrere Male geführt.

„Ich denke nicht, dass dein Lachen sich wie ein sterbendes Etwas anhört. Auch wenn ich's nie wirklich gehört habe", lächelt Taehyung, „Außerdem bist du wunderschön, da denke ich, dass dein Lachen ebenso schön ist."

Er lächelt sie an und erst nach einer Weile realisiert er, was er gesagt hat.

Oh nein..

„Ich-uh.. Es tut mir leid! Ich wollte nicht aufdringlich sein!"

Taehyung ist es unangenehm, aber bei Areum hört es deswegen gar nicht mehr auf zu kribbeln und auch ein Lächeln schleicht sich auf ihren Lippen. Sie ist sehr geschmeichelt, doch denkt nicht, dass sie schön sei.

„Nein, schon gut", sagt sie beruhigend, „Danke.."

Er schaut das Mädchen an und sieht, wie sie nach unten auf ihre Hände guckt.

Irgendwie will er ihr noch mehr Komplimente machen. Ihr sagen, wie schön ihre Augen glänzen; wie süß ihre Nase sei und wie sehr er diese Lippen mal berühren möchte.

Lieber nicht..

Ihre Lippen wirken für ihn aber so weich, doch ob sie auch so weich sind? Wie gerne er sie mal spüren möchte.

In ihrer Nähe spürt er immer diese brennende Hitze und gleichzeitig eine stechende Kälte. Seine Arme wollen sie am liebsten die ganze Zeit nur halten. Er fragt sich, wieso er diese Dinge spüre? Warum er ihre Lippen spüren möchte? Weshalb spürt er diese Dinge so stark?

Er weißt die Antwort, doch trotzdem wundert er sich. Taehyung fragt sich, ob es normal sei, dass es so stark ist? Dass seine Gefühle für sie so stark sind? Sie kennen sich doch gerade mal erst drei Tage. Man kann in so einer kurzen Zeit doch nicht solche starken Gefühle schon für jemanden empfinden, oder?

/ / / /

Hello!

Ich bin zurück nach einer ganz kleinen Pause und das mit einem etwas längeren Kapitel (nicht so lang, aber länger als sonst, lol)

Findet ihr es gut und habt ihr vielleicht Wünsche? Vielleicht könnte ich sie dann einbringen :3

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt