„Drei! Zwei! Eins!", brüllt die Menschenmasse in der Stadt, „Frohes neues Jahr!"
Es fängt an zu leuchten und innerhalb von einer Sekunde wird der leere und dunkle Himmel mit bunten Feuerwerken geschmückt.
Areum staunt und wird von hinten von Taehyung gehalten. Sie stehen im Schnee in einer großen Menschenmasse, die ebenso das Schauspiel beobachten. Mit offenem Mund schauen beide hoch, bis Taehyung langsam nach unten zu ihr blickt. In ihren Augen sieht er, wie die bunten Farben im Himmel tanzen und so wirkt es für ihn viel schöner.
Das Mädchen bemerkt, dass ihr Freund sie anschaut und so sieht sie zu ihm. Sie dreht sich um, sodass sie einfach zu ihn hinauf schauen kann. Ein Lächeln zieht sich auf beiden Lippen. Sie sehen sich lange in die Augen, bis einer von ihnen sich nähert. Es ist Taehyung.
„Frohes neues, Areum", flüstert er und legt seine Stirn gegen ihre.
„Frohes neues, Taehyung", lächelt sie, „Ich liebe dich."
Sie küssen sich und in ihren Bäuchen findet ein eigenes Feuerwerk statt. Der Unterschied zwischen dem Gefühl und das Echte ist, dass deren im Bauch intensiver ist, aber nicht hörbar oder sehbar. Es ist nur spürbar, aber vielleicht ist es deswegen so wunderschön?
Vielleicht ist die Liebe ein Segen und zu gleich die größte Strafe, die man je bekommen könnte? Mit Liebe fängt alles an. Ob es Negativ oder auch Positiv ist – alles fängt mit Liebe an und diese ist auch der Schwachpunkt der Menschen. Wenn jemand etwas zerstört, welches jemand liebt, kann man auch denjenigen damit zerstören. Unglaublich und Faszinierend, was Gefühle mit uns anstellen können.
„Ich habe eine Idee", sagt Taehyung.
Sie schaut verwirrt zu ihm. Plötzlich nimmt er ihre Hand und zieht sie mit. Er führt sie rennend zu einem bekannten Ort und als sie diesen Ort erkennt, fängt sie an zu Lächeln, da sie weiß, was er vor hat. Sie steigen in ein Aufzug und der Junge drückt auf den obersten Knopf.
Man hört im Aufzug nur ihre unregelmäßige Atmung. Areum beugt sich vor und versucht ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen, doch das fällt ihr relativ schwer. Taehyung fängt an, sie auszulachen, weshalb er ein leichten Schlag am Arm bekommen hat. Nach aber nicht mal eine Sekunde wird er wieder von seiner geliebten Freundin geküsst.
„Wofür?", fragt der Braunhaarige.
„Darf man dir keine Liebe mehr schenken?", lacht sie und er lacht mit ihr.
Es ertönt ein Geräusch und dann öffnet sich die Tür des Aufzugs. Sie betreten das Flachdach und wieder fängt das Mädchen an zu staunen. Von dort oben sehen die Feuerwerke viel schöner aus. Gleichzeitig sind sie auch lauter.
„Woah", kommt es aus ihrem Mund, „Von hier sieht alles immer viel schöner aus."
Taehyung lächelt bei dem Anblick. Es erinnert ihn an das erste Date, welches die beiden hatten. Diesmal sind es aber keine Sterne, sondern bunte Farben. Er findet sie so wunderschön und kann nicht glauben, wie schön seine Freundin ist. Durch den Schnee wirkt sie blasser und dadurch spiegeln sich die Farben auf ihrer Haut perfekt. Dieser Moment ist so einzigartig für ihn.
Er möchte sie nicht loslassen. Am liebsten will er sie für immer so beobachten.
„Hör auf mich so anzustarren", meint Areum und bedeckt ihr Gesicht schüchtern, „Du bist genau sowie bei unserem ersten Date."
Er nähert ihr sich und nimmt ihre Hände aus ihrem Gesicht.
„Ich will dich betrachten", spricht er mit seiner tiefen Stimme, „Ich weiß noch, wo ich deine Lippen immer berühren wollte."
Ein schräges Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen. Er geht mit seinem Daumen über ihre Lippen, während Areum in seine Augen guckt. Seine Handlungen werden dort reflektiert, wie auch seine Gefühle.
„Ich wollte immer wissen, ob sie auch so weich sind, wie sie aussehen und es hat sich herausgestellt, dass sie sehr weich sind", sagt er, „Aber ich wollte sie nicht nur berühren, sondern spüren. Ich wollte wissen, wie sich deine Liebe anfühlt."
Er sieht zu ihren Augen hoch und so treffen sich ihre Blicke.
„Ich durfte sie spüren und kennenlernen", lächelt er sie an, „Deine Liebe fühlt sich an, wie der erste richtige Frühlingstag an. Da wo die Knospen anfangen zu blühen und wo die Temperaturen wieder wärmer werden. So wunderschön."
Beide seiner Hände fahren zu ihrem Hals und seine Zeigefinger wie auch seine Daumen halten sie am Kiefer, sodass sie nicht woanders schauen kann. Dies hat sie auch nicht vor.
„Dein Aussehen ist so wunderschön, wie deine Liebe und dein Charakter", redet er mit seiner beruhigenden Stimme in einem warmen Ton, „Du bist wunderschön und deswegen starre ich dich gerne an."
Er nähert ihr sich und haucht: „Vergiss deine Schönheit von Außen sowohl als auch von Innen nicht."
Ihre Lippen berühren sich. Dieser Kuss ist der gefühlsvollste, den sie sich je geteilt haben und auch der intensivster. Dadurch ist das Kribbeln Stärker und die Außenwelt unsichtbar.
Jetzt existiert für die zwei nur die Liebe, die sie spüren. Es fühlt sich an, wie das aufblühen einer Blume.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...