„Reum", ruft Yoongi nach seiner Schwester, da er sie nicht findet, „Ahh, dieses Kind.."
Er geht die Treppen hoch und läuft dann in ihren Zimmer. Dort findet er auch seine jüngere Schwester, die sich gerade fertig angezogen hat. Die Geschwister wollen nämlich zusammen rausgehen, da sie nichts zu tun haben. Eigentlich mögen sie es nicht rauszugehen, doch beide mögen es zusammen Zeit zu verbringen.
„Bist du fertig?", fragt er und sie nickt, „Du siehst hübsch aus."
Sie lächelt ihn dankend an und sagt: „Du auch."
„Dann wollen wir mal los", meint Yoongi.
Sie gehen zusammen aus dem Haus und fahren mit dem Auto in die Stadt. Beide schweigen während der Fahrt.
Irgendwie komisch.
Diese Stille zwischen ihnen ist so angespannt; so eigenartig. Das bemerkt auch Yoongi, doch er schweigt weiterhin. Er möchte nichts falsches machen und sagen – sie nicht verletzen. Areum möchte ebenso nichts falsches sagen.
„Yoongi?", spricht das Mädchen nach einer Weile leise.
„Hm?"
„Bist du noch wütend?"
Er schaut sie kurz an und schüttelt sein Kopf verwirrt.
„Huh? Wieso sollte ich wütend auf dich sein?", wundert er sich.
Sie zögert erst, bevor sie etwas sagen konnte.
„D-du warst doch wütend?", meint sie fragend, „Da ich mich doch für dich eingesetzt habe."
Jetzt weiß Yoongi, was sie meint.
„Ich bin oder war deshalb doch nicht wütend."
„Du hast mich angeschrien", erinnert sie ihn, „Das tust du sonst nur, wenn ich dich wecke.."
Yoongi schreit seine Schwester selten an. Warum sollte er auch? Sie macht kaum etwas falsch und hört oft auf ihn.
„Das war nicht Wut gewesen", erklärt er, „Ich sorge mich doch nur. Dir hätte, wie gesagt, schlimmeres passieren können. Es wäre meine Schuld, wenn dir schlimmeres passiert wäre. Ich hätte es mir nicht verziehen."
Yoongi zeigt es nicht gern. Er zeigt nicht gerne, dass sie seine Schwäche ist. Zwischen den Beiden ist eine starke Bindung und das wissen sie auch, doch Areum weiß nicht, wie groß seine Sorge um sie eigentlich wirklich ist. Sie weiß, dass er alles für sie tun würde, doch sie weiß nicht, was alles ist.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...