„어차피 이것밖에 난 못해–"„Wir sehen uns", sagt Taehyung lächelnd, „Ich liebe dich."
„Tae", hört Taehyung das Mädchen.
Er lacht nur und kann sich vorstellen, wie sie ihn verdutzt anschaut. Sie möchte nämlich nicht, dass er es sagt, da sie ihn nicht verletzten möchte, da sie erstmal dazu nichts erwidern kann. Dazu fühlt sie sich noch nicht bereit.
„Ich mag es nur dich zu ärgern", lacht er, „Ich muss jetzt aber auflegen, damit ich abschließen kann."
„Bis gleich und pass auf dich auf. Es ist schon dunkel, kalt und gefährlich ist es auch", warnt sie ihn.
„Macht sich etwa jemand sorgen um mich?", neckt er sie.
„'Türlich! Ich will ja, dass du mit meinem Kuchen heil hier hinkommst!"
Somit hat er sie erinnert, dass er ihr eigentlich noch ein Stück Kuchen mitbringen wollte. Er nimmt daher schnell ein Stück, welches er schnell einpackt.
„Ich muss jetzt auflegen", verabschiedet er sich, „Tschüß!"
„Bis gleich!"
Er legt auf und geht mit der Tüte, worin Areums Kuchenstück ist, aus dem Café. Aus seiner Manteltasche holt er noch ein Schlüssel raus und schließt ab.
Erst jetzt bemerkt er die stechende Kälte. Ein Blick nach oben verrät dem Jungen, dass es auch wirklich sehr kalt ist, da er einen Sternenhimmel sieht. Es erinnert ihn an die Nacht mit Areum. Eine schöne Erinnerung mit der er auch sich auf dem Weg zu ihr macht. Er kann sich noch an das Funkeln von ihren Augen erinnern und an das Lächeln, welches ihn verzaubert hat. Bei dieser Erinnerung muss er Lächeln.
Jedoch wird ihm sein Lächeln wieder entnommen, da er plötzlich von jemanden gegen eine Metallstange von einem Verkehrszeichen geschubst wurde. Sein Kopf trifft die Stange zuerst, was Taehyung höllische Schmerzen bereitet. Er lässt die Tüte mit dem Kuchen fallen und fasst sich an seinem Kopf.
Er zischt auf und flucht: „Was zum Fick soll das?"
Der Angreifer ignoriert seine Frage und schlägt mit seiner Faust gegen sein Jochbein. Dabei sagt der Angreifer, der eine Kapuze trägt: „Halte dich von ihr fern, du Bastard!"
Obwohl Taehyung große Schmerzen empfindet, fällt ihm sofort ein, wer das sein könnte.
„Jungkook?", fragt Taehyung keuchend.
Dieser ignoriert ihn und schlägt ihn wieder. Taehyung ist aber nicht schwach und drückt ihn gegen eine Wand von einem geschlossenen Geschäft.
Da es so dunkel ist und die nächste Laterne etwas weiter weg ist, erkennt man die zwei auf dem ersten Blick nicht nich und wenn dann nur durch Taehyungs Mantel, da er weiß ist. Außerdem ist die Straße nicht belebt und es sind viele Geschäfte dort, die aber schon geschlossen haben.
Taehyung wehrt sich, indem er sein Knie in den Bauch von (wahrscheinlich) Jungkook tretet. Er lässt aber auch sofort wieder los, da er ihn nicht verletzen möchte. Der Dunkelhaarige bückt sich und keucht auf. Taehyung lässt aber wieder sofort los. Auch wenn er ihn hasst, will er ihn nicht verletzten.
Jungkook richtet sich wieder auf und so fällt die Kapuze nach hinten. Nun kann man erkennen, wer es ist. Taehyung schaut in sein Gesicht und guckt ihn unglaublich an.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...