N˚56

1.2K 96 51
                                    

-unedited

„Kommst du dann zum Spielplatz?", hört Taehyung seine Freundin am Telefon sagen, „Ich bin schon auf dem Weg."

„Was? Es ist kalt und kurz vor Mitternacht!", redet Taehyung laut und hört nur das Kichern seiner Freundin, „Ich komme dir entgegen!"

Er legt auf und zieht sich irgendeine Jacke an. Außerdem nimmt er auch ein Schal für seine Freundin mit, da er weiß, dass sie nie einen trägt. Schnell schlüpft er in seine Schuhe und rennt aus dem Haus seiner Großmutter. Er rennt, obwohl der Boden halb eingefroren ist.

Das einzige woran er denkt ist seine Freundin, die im kalten sich spontan mit ihm treffen möchte.

Sorgend sucht er seine Freundin und findet sie anschließend in der Nähe vom Spielplatz, welches paar Blöcke von seinem Zuhause weg ist. Areum bemerkt ihren Freund sofort und als Taehyung bei ihr angekommen ist, wickelt er zuerst seinen Schal um sie, sodass nur noch ihre Augen zu sehen sind. Sie zieht den Schal runter, damit sie ihn anstrahlen kann.

„Du hast doch dein Verstand verloren!", brüllt Taehyung aus Sorge, „Es ist spät und kalt. Dir hätte was auf dem Weg passieren können! Weiß Yoongi, dass du nicht Zuhause bist?"

„Reg dich ab, Mutter", verdreht die Schwarzhaarige ihre Augen genervt, „Da wollte ich dich mit einem Geschenk glücklich machen und werde statt mit einem Lächeln, mit einem Brüllen begrüßt. Na danke."

Taehyung versteht sie erst nicht, bis er die große und flache Kiste in ihren kleinen Händen sieht. Diese besitzt auch eine weiße Schleife und mit einem offenen Mund sieht er zu seine Freundin. Er bekommt große Schuldgefühle, da er sich wieder erinnert, dass sein Geburtstag heute ist.

Die Schwarzhaarige zuckt ihr Telefon heraus und zeigt Taehyung die Uhrzeit.

„Guck mal, genau zwölf", sagt sie in einem monoton, „Aber was soll's. Hier."

Sie reicht ihm sein Geschenk und will gehen, doch er hält ihre Hand schnell fest.

„Yah! Bist du bescheuert! Wir sind nicht in einem Drama!", schreit sie.

„Tut mir leid", entschuldigt Taehyung sich schnell und lässt ihr Handgelenk los.

Der Braunhaarige nimmt sie in seine Arme und hält sie fest. So fest, sodass sie seinen Herzschlag spüren und auch hören kann.

Ein Seufzer ist von ihm zu hören: „Es tut mir leid, dass ich dich angebrüllt habe. Ich mache mir nur sorgen, weißt du?"

„Ich hasse es angebrüllt zu werden", spricht sie leise.

Areum ist schon immer ein sehr empfindlicher Mensch gewesen. Früher wurde sie oft angeschrien und bei jedem Mal hat sie geweint. Heutzutage weint sie zwar nicht sofort, aber dennoch fühlt sie sich unglaublich schlecht.

„Das war nicht meine Absicht", lächelt Taehyung, was Areum spüren kann. Sie lächelt dann ebenso und schließt ihre Augen. „Danke, dass du an mein Geburtstag gedacht hast."

„Fühle dich geehrt. Ich vergesse sowas sehr schnell", sagt sie und hört ein leises Lachen, wodurch auch seine Brust vibriert.

Sie liebt das Gefühl und seine Lache ebenso.

Das Mädchen lässt ihn dann los und schaut ihn lächelnd in die Augen, bevor sie plötzlich aufspringt.

„Öffne es!", grinst sie, „Öffne dein Geschenk!"

„Sollen wir nicht erst zu mir? Es ist kalt", meint Taehyung.

„Deshalb wollte ich hier hin. Mache jetzt auf!"

Taehyung schmunzelt und macht die Schleife auf, welches die Kiste vorm Öffnen bewahrt hat. Er öffnet dann langsam die Kiste und was er da sieht kann er kaum glauben.

„Areum, das ist nicht dein Ernst", murmelt er.

„Gefällt es dir nicht?"

„Doch, doch!", antwortet er schnell, „Aber das muss doch viel Geld gekostet haben."

Areum lacht nur und macht ein Zeichen, welches ihm Selbstverständlichkeit zeigt.

„Probiere es an. Deshalb sind wir doch draußen! Um zu sehen, ob es dich auch wärmt."

Taehyung tut das, was seine Freundin von ihm verlangt und zieht erst seine dünne Jacke aus, bevor er das Geschenk anprobiert. Areums Augen fangen an zu leuchten, als sie Taehyung dort in ihrem Geschenk sieht.

„Der Mantel steht dir so gut!", kreischt das Mädchen, „Ich habe so ein gut aussehenden Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Der Mantel steht dir so gut!", kreischt das Mädchen, „Ich habe so ein gut aussehenden Freund."

Taehyung fühlt sich in dem Mantel wohl, welches seine Freundin für ihn geholt hat. Gleichzeitig spürt er aber große Schuld, da er die Marke des Mantels vorm Tragen erkannt hat – Burberry.

„Ich kann das nicht annehmen. Solche Mäntel sind so teuer!", spricht er empört.

„Nein! Du behältst es gefälligst! Es ist ein Geschenk und man nimmt Geschenke immer an."

Areum nähert sich dem Jungen und schenkt ihm auch einen langen Kuss. Danach lächelt sie ihn schräg an und blickt ihn verliebt an.

„Du brauchst dich nicht schlecht fühlen", sagt sie beruhigend und nimmt seine Hände, „Wirklich nicht. Ich tue sowas gerne."

„Ich brauche nicht teure Sachen", seufzt er, „Ich brauche nur dich."

Sie lächelt breit und umarmt ihn dann lange.

Wenn sie aber nur wüsste, dass Taehyung neben den Schuldgefühlen auch große Freude empfindet, da er schon lange für ein Burberry Mantel gesparrt hat.

/ / / /

Das Kapitel ist echt nicht gut geworden und das auch noch kurz vorm Finale, ughhhh

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt