Areum stellt sich wieder gerade hin und schaut ihren Vater an, der von allen Ecken zu hören bekommt, dass er sich beruhigen solle. Sie schaut ihm in die Augen und bekommt so seine Aufmerksamkeit. Beide schauen sich an. Sie mit Tränen in den Augen und er mit einem emotionslosen Blick.
Spürt er keine Reue?
Es wird die Polizei gerufen, doch das beachtet Areum nicht. Sie schaut nur ihren Vater an, der noch vor seinem Stuhl steht. Nur ein Tisch ist zwischen ihnen und diese angespannte Atmosphäre.
„Ich wollte dich sowieso nie", kommt es kalt von ihm.
Sie runzelt ihre Stirn und versteht ihren Vater nicht. Wie meint er das?
„Was meinst du?", fragt Areum.
„Ich wollte dich nie haben."
Sie hört kurz auf zu atmen und ihr Herz zu schlagen. Das hat sie nicht gewusst. Sie schaut verwirrt ihren Bruder an, der nur seinen Vater wütend anschaut.
„Hat dir Yoongi nichts 'von erzählt?", spricht der Vater und man weiß nicht, ob er dabei eine Emotion spürt. Irgendeine Emotion; ob es Wut, Trauer oder einfach nur Schadenfreude ist, man erkennt keine Emotionen.
Yoongi's Blick liegt nun auf seine Schwester, die mit Tränen in den Augen ihn anschaut. Sie entfernt sich von ihrem Bruder und im nächsten Moment kommen schon zwei Beamte, die anderen die Gäste, die Familie und insbesondere Areum befragen.
„Möchten Sie ihn anzeigen?", fragt der eine Beamte.
Areum schüttelt nur ihren Kopf und schaut auf den Boden.
„Sind sie sich sicher? Falls Sie ihre Meinung ändern wollen, können Sie das noch tun", sagt der Polizist und Areum nickt nur, „Wie sie wünschen. Alles Gute."
Die zwei Männer verlassen den Laden. Areum steht eine Weile noch da und schaut ihren Vater entsetzt an. Sie ist nicht wütend; sie ist verletzt.
„Alles was ich brauche ist Luft", denkt sie und nimmt schnell ihre Jacke.
Ohne sich zu verabschieden, rennt sie aus dem Restaurant und lässt auch ihren Bruder dort stehen, was ihr aber gerade irgendwie egal ist. Draußen setzt sie sich auf den Bürgersteig und zieht ihre Beine zu sich. Sie muss alles, was passiert ist, erstmal verarbeiten.
Ohne es zu bemerken, fängt sie an zu weinen, doch als sie es bemerkt hat, wischt sie schnell die Tränen weg.
Es ist einfach nicht ihr Monat.
Erstmal verletzt ihre große erste Liebe ihr Herz, indem er etwas mit jemand anderem hatte, während sie auf einer Feier waren; dann hat es sich herausgestellt, dass es einer ihrer Freundinnen war und heute wurde sie von ihrem Vater geschlagen, weiß dazu auch noch, dass sie eigentlich ungewollt ist und dass ihr Bruder es auch noch von Anfang an gewusst hat.
Das ganze ist viel zu viel.
Sie denkt, dass der Monat ihr nur schlechtes gegeben hätte, bis sie an Taehyung gedacht hat. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf ihren Lippen. Vielleicht ist nicht alles so furchtbar, wie es immer so scheint. Natürlich ist vieles geschehen, doch sie hat jemanden kennengelernt, der dazu auch noch sehr attraktiv und nett ist.
„Areum?", hört sie eine bekannte Stimme sagen und schaut deshalb hinter sich.
Es ist Yoongi, der sie verloren anschaut. Sie bemerkt, dass ihm leid tut.
„Areum, ich—"
„Yoongi, ich will nur noch nach Hause. Wir können später reden, aber alles was ich will,ist jetzt erstmal Zuhause zu sein,ja?", lächelt sie ihn mit Tränen in den Augen an.
Er seufzt und nickt leicht. Beide machen sich dann auf dem Weg zum Auto und fahren nach Hause. Auf dem Weg schweigen die Geschwister. Yoongi konzentriert sich auf die Straße und bereut es ihr nicht früher gesagt zu haben, während Areum ganze Zeit auf Instagram Make-up und Food Tutorials anschaut, die sie machen will, aber nie machen wird.
Sie braucht gerade Ablenkung und diese kleinen Videos helfen ihr dabei, bis sie aber eine Nachricht bekommen hat. Areum schaut schnell und neugierig nach, wer es ist.
'Hey :)'
- Taehyung
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfic-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...