„Lass uns zu KFC fahren", sagt Taehyung plötzlich, während er mit Areum im Bett liegt, „Ich kenne einen KFC, der hat 24 Stunden geöffnet."
Areum runzelt ihre Stirn und guckt ihren Freund dabei komisch an.
„Tae, es ist halb vier morgens. Wir sollten eigentlich schlafen", meint Areum.
„Ja, sollten wir, aber sind wir am Schlafen?", fragt Taehyung grinsend, „Komm schon! Ich habe Hunger und außerdem ist es nicht mal soo weit weg."
Die Zwei haben sich heute nach drei Tagen wieder getroffen und haben den ganzen Tag nur geschlafen, da heute Sonntag ist und nichts offen hat. Deshalb sind sie auch nicht mehr müde und können dadurch nicht schlafen.
„Tae, du musst doch noch heute arbeiten", sagt sie besorgt.
„Nope, war vorgestern beim Arzt und er hat mich bis zum nächsten Termin krank geschrieben", erzählt er lächelnd, „Außerdem habe ich auch einen Führerschein."
„Ich habe auch einen Führerschein?", spricht Areum leicht fragend.
„Ja, das ist egal. Ich werde fahren", grinst der Braunhaarige, „Areum, bittee! Da ist sogar ein Spielplatz!"
Areum seufzt und nach einer Zeit nickt sie, weshalb Taehyung sie ganz fest drückt und tausend kleine Küsse auf ihrer Wange verteilt.
„Baah, Tae hör auf!", lacht sie und schiebt ihn weg.
Er spielt traurig und bringt das Mädchen dadurch zum Schmunzeln. Aus 'Mitleid' schenkt sie ihm einen unerwarteten langen Kuss.
„Hören wir auf rumzumachen, denn sonst bist du diejenige, die von mir gegessen wird", sagt er, als er sich von ihr gelöst hat.
„Ach du meine Güte", kommt es überrascht von Areum.
Taehyung versteht nicht, warum Areum so regieret? Aber dann bemerkt Taehyung, was er eigentlich gesagt hat und wie zweideutig das war.
„Oh, Reum! So meine ich es doch nicht!", meint er hysterisch.
Sie fängt an zu lachen, aber gibt ihm gleichzeitig ein Zeichen leise zu sein, da Yoongi schon schläft und ihn nicht wecken möchte.
„Also, willst du mit mir auf ein Date gehen?", flüstert er.
„Ja, ich will", flüstert sie kichernd zurück, „Lass mich nur etwas anderes anziehen, da es kalt ist."
„Ich habe einen Pulli in meiner Tasche. Den kannst du anziehen!", flüstert Taehyung immer noch, „Aber trage lieber noch eine Jacke. Ich will nicht, dass du krank wirst."
Sie nickt und steht von ihrem Bett auf. Überall sucht sie seine Tasche, doch findet diese nicht.
„Wo ist deine Tasche?", fragt sie und schaut sich in ihrem großen Zimmer um.
„Auf deinem Schreibtisch."
Sie findet seine schwarze Ledertasche und öffnet diese. Schnell findet sie auch den schwarzen Pulli. Das Mädchen zieht es sich an und zeigt sich dann ihrem Freund. Dieser lächelt nur und wirkt irgendwie stolz.
„Was guckst du so?", kichert sie.
„Nah, du bist süß", meint er nur.
Sie lächelt geschmeichelt und betrachtet nun ihren gut aussehenden Freund. Wie er dort mit seinem Hoodie sitzt und lächelt, macht sie schon ganz schwach.
((A/N: Wir reden über diesen Hoodie))
„Na, jetzt guckst du mich blöd an", gluckst er.
Sie fängt auch leicht an zu lachen und läuft zu ihm. Taehyung klopft dann plötzlich auf seine Beine, weshalb sie kurz stehen bleibt und gibt ihr ein Zeichen auf seinem Schoß zu sitzen, was sie auch tut. Er umschlingt dann seine Arme um ihre Taille und drückt sie. Dadurch spürt sie seine schöne Wärme. Diesen Moment genießen beide sehr.
„Ugh, mit dir kann man so schön kuscheln", lächelt er breit, „Ich liebe dich so sehr."
„Ich liebe dich auch", sagt sie ebenso mit einem Lächeln.
„Nein, ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht in Worte fassen. Du bist so schön", drückt er sie etwas fester, „Ich liebe dich wirklich sehr."
Ein Lachen ist von ihr zu hören.
Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und dabei wird diese etwas rot, was man aber nicht sehen kann, da das Licht nicht an ist. Nur eine Lichterkette ist an, die um ihr Bett gekettet wurde.
„Ich liebe dich auch wirklich sehr", wiederholt sie seine Worte.
Im nächsten Moment hört man den Magen von Taehyung knurren. Areum fängt an zu lachen, aber hört schnell wieder auf, um Yoongi nicht zu wecken.
„Zieh dir eine Hose an, damit wir los können. Mein Magen braucht wieder Freunde", sagt er und schubst Areum auf den Boden.
„Und du hast gesagt, dass du mich wirklich sehr liebest."
„Tue ich, doch mein Magen liebt Essen mehr", spaßt Taehyung.
Areum schaut ihn genervt an, doch dann werden auf einmal ihre Wangen von ihm gekniffen.
Taehyung grinst dabei und sagt: „Du bist so süß, wenn du genervt bist."
/ / / /
This Chapter is fluffier than Park Jimins hair.-
Sagt mal, was schätzt ihr wie alt ich bin? ((Erwartet aber nicht, dass ich euch die Frage beantworte, lol))
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...