Zuhause angekommen, hat Areum zuerst ihren Mantel ausgezogen, wie auch Yoongi. Es herrscht eine gespannte Stille zwischen den Geschwistern, die Yoongi unbedingt brechen möchte. Er will sie aber nicht verärgern oder etwas falsches sagen, doch es ist für ihn wie eine Last; diese Stille.
„Areum", seufzt er, während sie ihre Schuhe ausziehen.
„Huh?", gibt sie ganz leise von sich.
Yoongi will etwas sagen, nachdem er sich die Schuhe schon ausgezogen hat, doch kann nicht. Er schaut seiner Schwester beim Ausziehen ihrer Schuhe noch zu, bevor sie gemeinsam in die Küche gehen oder eher gesagt, wie Yoongi ihr vorsichtig in die Küche folgt.
Er setzt sich dann auf ein Stuhl, welches vor der Küchentheke steht und starrt in die Leere. Es fällt ihm so schwer, etwas zu sagen. Das Sprechen fällt ihm so schwer und es fühlt sie an, als wären seine Lippen zusammengenäht, sodass kein Word aus seinem Mund herauskommen kann. Er beobachtet dann seine Schwester und denkt schwer nach, was er sagen sollte.
Während er sie beobachtet, macht sie den Wasserkocher an und holt eine Tasse raus, wo sie noch ein Teebeutel reintut. Ebenso wie Yoongi weiß sie nicht, was zu sagen ist. Sie weiß nicht, wie sie die ganze Situation finden soll. Es ist alles so schwer zu verarbeiten und so lässt sie das Reden sein.
„Ich..", fängt Yoongi plötzlich an, doch bricht wieder ab und seufzt.
Es füllt sich für Yoongi so hoffnungslos an.
„Ich—", versucht er es wieder und bekommt Areums volle Aufmerksamkeit, doch gibt es schnell wieder auf.
Er schlägt sanft seineHand gegen die Tischtheke und geht sich durch die Haare. Areum schmerzt dieser Anblick. Sie weiß, dass er sich verloren fühlt, doch sie kann nichts machen, da sie sich selber ebenso verloren fühlt.
Das Mädchen sieht, wie Yoongi es nochmal versuchen möchte, doch sie kommt ihm zuvor und sagt: „Es ist schon gut, Yoongi. Alles ist gut. Ich verstehe dich auch ohne Worte. Es tut mir leid, aber ich will jetzt wirklich nicht darüber reden.."
Zur Beruhigung schenkt sie ihm ein aufmunterndes Lächeln und in diesem Moment macht auch der Wasserkocher 'Click', was ein Zeichen für das fertig gekochte Wasser ist. Sie wollte eigentlich das gekochte Wasser in die Tasse schütten, bis es plötzlich geklingelt hat.
Ein Seufzer ist von ihr zu hören. Yoongi möchte die Tür öffnen, doch sie gibt ihm ein Zeichen, dass sie schon die Tür öffnen wird. Areum stellt den Wasserkocher wieder hin und macht sich auf den Weg zur Tür.
„Was will man denn um diese Uhrzeit von uns?", denkt sie genervt und öffnet die Tür, doch beim Öffnen der Tür stößt sie sich ihren kleinen Zeh an der Kante.
Sie beißt sich auf die Unterlippe, schreit innerlich und kneift ihre Augen zusammen. Der Schmerz fühlt sich an wie Tod.
„Alles gut?", hört sie eine besorgte Stimme, die sie ganz genau kennt.
Sie öffnet ihre Augen und schaut mit einem leidenden Blick hoch. Sofort stellt sie sich aufrecht hin und verdrängt den Schmerz.
„Tae?", lächelt sie, „W-was machst du hier?"
„Ist alles okay bei dir?", fragt er besorgt und sie nickt schnell.
„Ja, ja! Alles gut!", meint sie, „Wieso bist du hier? Es ist spät und kalt! Du solltest dir wenigsten dickere Sachem beim nächsten Mal anziehen.
„Naja.."
Taehyung schaut runter zu der Tüte, die er in seiner Hand hält. Sie folgt Taehyungs Blick und erkennt das Zeichen von KFC auf der Tüte. Beide schauen gleichzeitig wieder hoch und sehen sich in die Augen. Taehyung lächelt schräg und zuckt kurz mit seinen Schultern.
„Will eine Person aufmuntern, die für mich seit drei Tagen immer noch nicht nach 'Ganz okay' ausschaut, obwohl sie es die ganze Zeit meint", sagt Taehyung leicht lachend.
Areum schmunzelt leicht.
„Danke", lächelt sie, „Komm rein!"
Und da fängt es bei Taehyung wieder an. Sein Bauch fängt an zu kribbeln und beim Anblick von Areum in diesem schönen Kleid, schlägt sein Herz schneller als sonst. Er findet sie wunderschön.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...