„Hier wohne ich", lächelt Areum und bleibt vor der Tür mit Taehyung stehen, während sie ihre Lippen zusammenpresst.
Sie schauen sich wieder nur mit einem Lächeln an und schweigen. Beide haben den Abend genossen.
„Es war ein schöner Tag mit dir gewesen", bricht Taehyung die Stille, „Wir sollten uns öfters treffen."
Areum stimmt nur zu und lächelt dabei. Wieder diese Stille.
„Ich denke, es ist Zeit reinzugehen", grinst sie nervös.
Taehyung nickt und lächelt leicht: „Jaa, sonst macht sich dein Bruder sorgen!"
Sie nickt auch, doch dennoch ist sie noch nicht reingegangen. Beide stehen immer noch auf der Veranda des Hauses, schaukeln mit den Füßen hin und her und vermeiden Augenkontakt.
„Du hast meine Nummer", sagt Taehyung in einem fragenden Ton.
„Genau", antwortet sie.
Leicht verzweifelt schaut sie auf ihre Uhr und sieht wie spät es ist. Es ist schon halb zehn! Yoongi sollte schon am Schlafen sein, da er für Areum heute Mittag müde gewirkt hat. Weil sie ihren Bruder aber kennt, ist er es bestimmt nicht.
„Ich-ich muss schnell rein! Es ist spät!", kommt es etwas panisch von ihr.
„Oh, okay. Schreib mich dann mal irgendwann an", lacht er leicht.
Areum ignoriert ihn, sucht ihren Schlüssel und als sie diesen gefunden hat, fällt er auch noch aus ihrer Hand. Sie hebt ihn schnell auf, öffnet die Tür und verabschiedet sich, bevor sie die Tür zugeknallt hat.
Taehyung steht etwas verwirrt vor ihrer Tür und entscheidet sich dann zu gehen. Mit einem Lächeln verschwindet er von ihrem Grundstück. Er glaubt, er habe sich bei ihr verguckt.
Während Taehyung schwärmend nach Hause läuft, zieht Areum im Flur ihre Jacke und ihre Schuhe aus. Sie hat einen trockenen Hals und geht deshalb in die Küche, um etwas zu trinken.
Irgendwie kann sie Taehyungs Lächeln nicht vergessen, doch gleichzeitig denkt sie auch wieder an Jungkook. Was ein Teufelskreis.
Als sie in der Küche angekommen ist, wollte sie sich eigentlich etwas zu trinken einschütten, doch stattdessen hat Yoongi sie erschrocken, indem er einfach nur da sitzt.
„Ahh, Yoongi!", erschreckt sich Areum und fasst sich mit ihrer Hand an die Brust.
„Boo?", sagt er leicht fragend und schaut sie mit einem monoton Gesichtsausdruck an.
Sie fängt an breit zu Lächeln und dann geht zum Kühlschrank, wo sie eine Wasserflasche rausnimmt.
„Tut mir leid, dass es so spät wurde", entschuldigt sie sich, während sie etwas Wasser in ein Glas schüttet, „Und wieso bist du überhaupt noch wach? Solltest du nicht schlafen?"
„Also erstens, schon gut. Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass es etwas spät wird und zweitens, ich bin älter als du und bestimme selber, wann ich schlafen gehe, da ich schon ein erwachsener Mann bin", sagt Yoongi und trinkt aus seiner Tasse.
Beide trinken etwas, weshalb eine kurze Stille entsteht. Sie sieht zu ihrem Bruder, der so müde wirkt, doch dennoch wach ist.
„Gehe heute bitte früher schlafen. Ich möchte nicht, dass du irgendwann umkippst, da du so oder so zu wenig isst, trinkst und erst recht zu wenig schläfst."
Yoongi sieht zu seiner Tasse, die er auf dem Tisch gestellt hat und lächelt schräg. Er findet es niedlich, wie sich seine jüngere Schwester Sorgen um ihn macht. Areum ist die einzige Person, die ihn wirklich kennt und die er irgendwie vertraut. Er zeigt es oft nicht, aber er kümmert sich sehr um seine kleine Schwester und liebt sie über alles.
„Ich geh duschen", meint Areum irgendwann und stellt ihr Glas in die leere Spüle.
Sie will gerade aus der Küche gehen, bis Yoongi sie aufhält.
„Ehh,Areum!", ruft er nach seiner Schwester, die dann zu ihm schaut, „Ich..uh,ich hab dich lieb, Kleine."
Areum lächelt ihren Bruder an und watschelt zu ihm. Sie gibt ihm von der Seite eine Umarmung und gibt ihm ein Kuss auf seinem Scheitel. Er hält leicht ihre Arme fest und schließt seine Augen für einen kurzen Moment. Sie legt ihren Kopf auf seine rechte Schulter und schenkt ihm viel Liebe, da sie bemerkt, dass er welche braucht.
„Sprich mit mir, wenn dich etwas bedrückt. Ich habe nur noch dich und möchte nur, dass es dir gut geht", murmelt sie verständlich, „Ich hab' dich so lieb, Yoongi. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und alles was ich will,ist dich Lächeln zu sehen."
Er hört ihr genau zu und es tut gut, so etwas von jemanden wie Areum zu hören, denn sie ist ein guter Mensch. Für ihn ist sie der beste Mensch. Sie ist eine starke Person, die soviel im Leben schätzt und nur Gutes will, da sie früher nur Schlechtes bekommen hat, wie Yoongi. Sie liebt alles, was sie schätzt und am meisten liebst sie ihren Bruder, der alles für sie ist.
„Geh schlafen, Yoongi. Du musst fitter werden und da wir morgen Mutter und Vater wiedersehen werden, musst du ausgeschlafen sein", sagt sie und lässt ihn wieder los, „Bis morgen früh. Schlaf gut."
Sie verschwindet. Yoongi winkt noch seiner Schwester zu und hört paar Sekunden später, wie die Tür zum Badezimmer zu geknallt wurde.
Nun ist er alleine und fängt an zu grübeln. Er möchte sich eigentlich nicht mit seinen Eltern treffen und denkt, dass er wisse, wie es enden würde.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...