-Noch ein Update da ich morgen nichts uploaden werde.
Nur ein paar Zentimeter trennen die zwei. Jungkooks Daumen wandert von ihrem Kinn zu ihren Lippen. Er geht paar mal darüber und beißt sich dabei auf seine Unterlippe. Nun öffnet er seine Augen und sieht die weit ausgerissenen Augen von Areum. Er blickt dann aber runter zu ihren Lippen. Sie sind so süß geformt und er will sie so sehr spüren.
„Vermisst du mich nicht, Reum?", haucht er gegen ihre Lippen, „Vermisst du uns nicht?"
Jungkook weißt über ihre Schwächen Bescheid. Er weißt, wo man sie berühren muss und wie man sie berühren muss. Nicht so wie bei anderen wird Areum bei den kleinen Dingen Schwach.
Sie liebt es so süß berührt zu werden, aber hasst es, wenn man sie an ihren privaten Stellen berührt. Areum will geliebt werden; das Gefühl von Liebe spüren und nicht Lust. Vielleicht ist das der Grund für den Vorfall gewesen? Vielleicht hatte Jungkook keine Geduld mehr?
„Vermisst du nicht die Liebe?", fragt er sie und schaut ihr in die Augen.
Und wie Areum die Liebe vermisst, doch dann fällt ihr wieder ein, dass sie diese doch bekommt. Sie bekommt diese Geborgenheit, dieses Kribbeln und diese Nähe nach der sie sehnt.
Taehyung schenkt ihr Liebe.
„Vermisst du mich nicht?", kommt es gebrochen von ihm, „Liebst du mich nicht?"
„Jungkook, ich liebe dich und werde es immer tun."
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, doch im nächsten Moment geht Areum paar Schritte zurück und löst sich somit von seinen Berührungen.
„Ich werde dich immer vermissen, dich immer lieben, denn du warst meine erste Liebe und man sagt, dass man diese nie vergessen wird. Du hast in mir Sachen ausgelöst, die zuvor niemand konnte. Meinen ersten Kuss hast du mir ebenso gestohlen, doch", sie hört kurz auf zu reden, da sie die richtigen Worte finden muss, „Doch ich habe durch dich den Schmerz gespürt. Zum ersten Mal habe ich die dunkle Seite der Liebe kennengelernt; den Nachgeschmack.
Jungkook, ich könnte dich niemals hassen, denn du warst auch mein bester Freund. Ich könnte niemals Menschen hassen, denn Hass bringt mir nichts und erst recht dich zu hassen bringt mir nichts.. — Ich will nur sagen, dass es vorbei ist und ich dich nicht mehr sehen möchte. Du hast mich verletzt, da du keine Geduld hattest. Es ist deine eigene Schuld und das du noch denkst, dass ich so naiv bin und mit dir wieder zusammenkommen wollen würde, ist traurig, da ich dachte, dass du mich gut kennst. Ich verzeihe dir, doch ich vergesse nie den Schmerz, den ich dank dir gespürt habe."
„Areum.."
Sie fasst den Griff der Tür an und lächelt Jungkook noch kurz an.
„Ich hoffe, du wirst irgendwann mit jemanden glücklich und zufrieden sein", sagt sie lächelnd, „Habe noch ein schönes Leben, Jeon Jungkook."
„Areum!", schreit er noch nach ihr, bevor sie die Tür schließt.
Nachdem sie die Tür geschlossen hat, lehnt sie sich mit ihrer Stirn dagegen und hört, wie Jungkook weinend nach ihr ruft. Sie kann es nicht mehr aushalten und fängt dann ebenso an zu weinen.
Yoongis Herz zerbricht in tausend Stücke, als er seine kleine Schwester dort weinen sieht. Er geht sofort zu ihr und umarmt sie von hinten, indem er seine Arme um ihre Taille schlingt. Ein kleinen Kuss setzt er noch auf ihrem Scheitel.
„Du hast alles gehört, oder?", schluchzt sie.
„Ja", seufzt er, „Ich bin stolz auf dich. Loslassen ist schwer, doch manchmal muss man es, auch wenn es weh tut."
Sie gibt ihm recht. Loslassen ist sehr schwer.
Meist möchten Menschen nicht realisieren, dass man es muss und leben dannn mit dem Schmerz. Sie tun so, als sei alles in Ordnung und schweigen, anstatt zu schreien. Es entsteht dann ein innerer Schmerz und manche bevorzugen sogar den Tod eher als den Schmerz; das Leid.
Sie denken, dass sie schweigen müssen und bilden sich ein, dass der Schmerz eigentlich nicht weh tue. Es ist aber eine Einbildung/ eine Blendung und durch diese Blendung sehen sie nicht, dass ein Messer in ihren Herzen steckt, welches sie anschließend töten könnte und wird, wenn sie es nicht rausziehen.
/ / / /
Blendet euch nicht und denkt nicht, dass eure Probleme egal seien oder dass sie halb so schlimm seien. Passt auf euch auf und seid nicht so dumm, wie ich.
Weint, wenn ihr weinen müsst, doch bildet euch nichts ein. Lügt euch nicht selbst an. Sagt nicht, dass es zu spät es, um es realisiert zu haben oder um etwas dagegen zu tun. Es ist nicht zu spät. Es ist erst zu spät, wenn ihr tot seid.
Denkt nicht, dass ihr unwichtig seid, denn das seid ihr nicht. Glaubt mir! Ihr kommt da raus, wirklich. Wenn ihr noch drin seid und es schwer habt, dann kämpfen wir uns zusammen raus. Aber hört nicht den Stimmen zu, die euch Abends scheiße erzählen. Was diese Stimmen sagen, ist bullshit Ich hoffe, dass es euch gut geht und wenn nicht, dann macht etwas, was euch glücklich macht!
Der Nachgeschmack darf nicht dort bleiben, bis ihr aus Ekel dadurch sterben wollt. Nimmt euch Wasser und lässt den Nachgeschmack verschwinden.
(( und sorry an byuntaex , die #Jungreum shippt :c ))
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...