N˚8

2.7K 189 109
                                    

Sie sind nun auf dem Flachdach des Parkhauses und es ist leicht windig. Areum bekommt eine Gänsehaut, da es dort oben viel kälter ist als unten.

Taehyung hält immer noch ihre kalte Hand und führt sie bis zu dem Rand des Daches, doch dann lässt er ihre Hand los und lehnt sich mit seinem Oberkörper an den Rand. Areum bleibt an der Stelle stehen, wo Taehyung ihre Hand losgelassen hat, schaut sich den Himmel an und ist von den funkelnden Sternen fasziniert. Sie lehnt sich nun auch langsam an den Rand und schaut hoch.

Während Areum jeden einzelnen Stern fasziniert, schaut Taehyung sie wieder an. Sie ist fasziniert von den Sternen und er ist von ihr fasziniert. Er findet sie nämlich genau in diesem Moment atemberaubend schön, doch er bemerkt langsam, wie er sie anstarrt und versucht deshalb lieber wieder die Sterne zu beobachten, doch er kann nicht, denn er möchte lieber sie und ihre funkelnden Augen bewundern als die langweiligen Sterne. Doch als er wieder zu ihr runterschaut, treffen sich ihre Blicke kurz. Er schaut schnell weg und versteckt somit seine Röte.

Ein kleines Kichern ist von Areum zu hören und sie schaut dann wieder in den dunkelnden Sternenhimmel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein kleines Kichern ist von Areum zu hören und sie schaut dann wieder in den dunkelnden Sternenhimmel. Auf ihren Lippen zieht sich ein kleines Lächeln, denn es kommen Erinnerungen hoch, die sie total vergessen hat.

„Ich habe schon lange nicht mehr die Sterne beobachtet", seufzt sie, „Beinahe hätte ich vergessen, wie schön es eigentlich ist; das Funkeln."

Sie wagt es dann, ihn wieder anzuschauen und bereut es nicht, denn sie schauen sich wieder an, doch nun schenkt er ihr ein Lächeln,welches irgendwie so vertraut scheint. Das kleine Lächeln findet sie zum verlieben schön – auch wenn es nur ein kleines ist und für andere vielleicht 'nichts' ist.

Sie schaut ihn einfach an und fragt sich, ob man schon am ersten Tag für jemanden fallen könne? Doch sie denkt, dass es nicht so sei, denn sie kann ihn nicht vergessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schaut ihn einfach an und fragt sich, ob man schon am ersten Tag für jemanden fallen könne? Doch sie denkt, dass es nicht so sei, denn sie kann ihn nicht vergessen. Ihre erste Liebe; der Grund für ihren ersten Herzschmerz.

„Was ist los?", fragt er sie nach einer Weile, als er ihren leeren Blick wieder bemerkt hat und rückt deshalb ein bisschen näher.

Areum blickt wieder hoch, ignoriert seine Frage gekonnt und ebenso seinen besorgten Blick. Er seufzt nur und denkt, dass er aufdringlich sei.

„Sag mal, was war denn vorhin los gewesen?", fragt er nun etwas vorsichtiger und traut sich nicht ihr in die Augen zu schauen, „Ich habe mir sorgen gemacht.."

Sie möchte etwas sagen, doch ebenso möchte sie auch nichts sagen. Ihre Verschlossenheit zeigt sich wieder und ihre Angst missverstanden zu werden.

„Weißt du.. Der Nachgeschmack von Kaffee und der Liebe ist ekelerregend, doch dennoch kann ich nicht aufhören Kaffe zu trinken oder aufhören zu lieben, da ich beides irgendwie brauche, obwohl ich weiß, wie ekelerregend ich es eigentlich finde", spricht sie und hat Angst, dass Taehyung sie nicht versteht.

„Den Nachgeschmack von Kaffee kann man mit Wasser oder was anderem verschwinden lassen und genauso ist es mit der Liebe. Du brauchst etwas oder jemanden, was oder der dir dabei hilft, den Nachgeschmack verschwinden zu lassen; den Schmerz verschwinden zu lassen", lächelt er sie leicht an.

Er rückt wieder näher und legt seinen Kopf auf ihren.

„Außerdem sind Nachgeschmäcker immer ekelerregend, Areum", lacht er und bringt sie somit auch zum Lachen.

Sie fühlt sich wohl bei ihm, denn er versteht sie, obwohl sie vielleicht für andere nur wirres Zeug sagt, doch irgendwie kann sie trotzdem nicht aufhören über ihn nachzudenken.

Über Jungkook.

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt