N˚55

1.1K 96 4
                                    

Areum wacht schwitzend auf und atmet sehr schnell. Ihr Herz schlägt stark gegen ihre Brust und das erste, was sie sieht, ist die Dunkelheit. Sie realisiert schnell, dass sie nur einen Alptraum gehabt hat.

„Ist alles gut?", hört sie plötzlich die raue Stimme von ihrem Freund.

Sie schaut ihn an und er löst sich von ihr. Er setzt sich aufrecht und lehnt sich gegen die Bettlehne.

„Wunder dich nicht, warum ich noch wach bin. War gerade auf Toilette", lacht er leicht.

Das Mädchen kann ihn noch erkennen, da das Fenster etwas Licht in das dunkle Zimmer reinbringt.

Taehyung fasst sie an die Stirn und spürt, dass sie geschwitzt hat. Er runzelt seine Stirn und große Sorge tretet in sein Herz herein.

„Hast du schlecht geträumt?", fragt er und daraufhin nickt sie.

„Ja", murmelt sie.

„Man sagt, dass man durch zu viel Schokolade Alpträume bekommt oder überhaupt zu viel Süßes", erzählt er, „Vielleicht habe ich zu viel Kakaopulver in deinen Kakao gegeben. Das kann möglich sein, aber was hast du geträumt?"

Sie kann sich an jedes Detail erinnern, da es selten vorkommt, dass sie Alpträume hat.

„Ich habe geträumt, dass du gestorben bist", sagt sie mit ihrer gebrochenen Stimme, „Wie du gestorben bist, kam nicht vor, aber du bist gestorben. Dann war ich plötzlich in einem Raum und es war leer. Niemand war da und ich habe nach dir gerufen, aber du kamst nicht."

Taehyung hört ihr aufmerksam zu und spielt solange mit ihren Fingern.

„Yah! Warum träumst du sowas? Du weißt doch, dass ich immer zu dir kommen würde, wenn du nach mir rufst", meint er und lächelt sie an, „Außerdem sagt man, dass Menschen, die in deinen Träumen sterben, länger leben."

„Es fühlte sich aber so echt an.."

„Ich bin jetzt hier", spricht er sanft und verschränkt seine Finger in ihre, „Ich werde dich nicht verlassen, keine Angst."

Er führt ihre und seine Hände zu ihm hoch und verteilt darauf viele kleine Küsse. Taehyung will, dass Areum sich beschützt und geliebt fühlt, damit sie keine Angst mehr hat. Das gelingt ihm gut, da sie wieder anfängt zu Lächeln.

„Ich werde sehr lange an deiner Seite bleiben", haucht er gegen den letzten Kuss auf ihrer Hand, „Solange, bis uns das Schicksal trennt, aber danach komme ich wieder zurück, da ich das Schicksal tot schlagen würde, wenn es mich von dir fern hält. Niemand hält mich von dir fern."


/ / / /

Short but fluff af cos story will end soon.

-

Shippt ihr #Taereum und wie wollt ihr das Ende haben? (Nur damit ich weiß, welches euch besser gefallen könnte)

-

"Red scarf" wird glaube ich mein lieblingsbuch nach "Aftertaste" von mir sein. Ich werde den Prolog irgendwann auch irgendwann uploaden, idk

Und btw ich hab die alten Chats von mir und ne Freundin gelesen und erfahren, dass ich die Idee für Aftertaste jetzt schon seit August 08., 2016 hab. What a great fact tho

((Eigentlich wollte ich eine Pause machen, aber die Idee kam mir in den Sinn und da wollte ich sie ausschreiben. Leider ist das Ergebnis nicht so, wie ich es erwartet habe))

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt