N˚48

1.5K 112 15
                                    

Das Paar sitzt im Kofferraum, haben die Heckklappe offen gelassen und warten, bis die Sonne aufgeht. Es ist schon leicht bläulich, doch die ersten Sonnenstrahlen sieht man noch nicht. Taehyung hat einen schönen Ort abseits der Stadt gefunden. Es ist einfach nur ein Feld, wo die Pflanzen halb eingefroren sind.

Areum friert sehr, weshalb Taehyung sie versucht zu wärmen, indem er sein Arm um sie gelegen hat und ihr seine Jacke als Decke gegeben. Nun sitzt er nur in seinem Sweater dort und friert selbst etwas, doch er hält es für sie gerne aus.

„Tae, eine Decke liegt irgendwo hier im Kofferraum. Yoongi hat diese mal nach hier hinten geworfen. Keine Ahnung warum er das getan hat und warum wir überhaupt eine Decke mitgenommen haben", gibt sie ihm Bescheid.

Er nickt, sucht diese Decke und findet sie schnell. Der Braunhaarige deckt sich und seine Freundin mit der schwarzen, dicken Decke zu. Beide ziehen ihre Beine ein, sodass auch ihre Beine zugedeckt sind.

Taehyung legt dann wieder sein Arm um sie und zieht sie noch näher. Danach gibt er ihr viele kleine Küsse auf ihren Scheitel und drückt sie fester. Dadurch bemerken sie nicht, dass die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind.

Sie kichert, da es kitzelt, wenn er ihr so viele kleine Küsse schenkt. Durch das Kichern und den hektischen Bewegungen wandert ihr Kopf auf seinem Oberschenkel. Der Junge schaut sie dann mit seinem typischen Grinsen an, weshalb sie auch leicht lächeln muss. Ihre Hände berühren seine Wangen, die sie dann immer wieder streichelt. Er schaut ihr dabei in die Augen, während sie jedes Detail betrachtet. Sei es die fast verheilte Verletzung an seinem Jochbein oder auch seine dominanten Eigenschaften, wie zum Beispiel seine Lippen oder Augen.

„Du verpasst den Sonnenaufgang", spricht er. Seine Stimme ist gebrochen und dadurch hört es sich fast wie ein Flüstern an.

„Wer braucht ein Sonnenaufgang, wenn man ein Sonnenschein als Freund hat?", lächelt sie.

Taehyung schaut verlegen zur Seite und beißt sich auf seine Unterlippe.

„Schau nicht weg!", lacht sie, „Ich will sehen, wenn du verlegen bist."

Er sieht wieder runter zu ihr und sie fängt wieder an zu kichern. Taehyung guckt deshalb wieder weg und schaut sich den Sonnenaufgang an. In seinen Augen spiegelt sich das Ereignis, was sie auch beobachtet. Sie ist so fasziniert, wie schön der Sonnenaufgang in seinen Augen aussieht. Er wirkt viel wärmer und viel heller; viel schöner. Sie findet es unglaublich, wie schön die kleinen Dinge sind und wie wichtig sie sind.

Langsam werden ihre Augen aber immer schwerer, schwerer und schwerer, sodass sie diese nicht mehr offen halten kann und schlussendlich ihre Augen dann schließt. Sie bemerkt, wie sie einschläft und genau in diesem Moment guckt Taehyung wieder runter zu ihr.

Er sieht, wie sie ihre Augen geschlossen hat und wie ihr Mund leicht offen steht.

„Yah", flüstert er, „Du verpasst den Sonnenaufgang.."

Mehrere Male streichelt er mit seiner Hand ein paar Strähnen von ihrer Stirn. Das entspannt sie noch mehr und dadurch ist sie endgültig am Schlafen. Er musst bei dem Anblick schmunzeln und fühlt sich gleichzeitig so glücklich.

Eigentlich hat er alles, was er wollte. Seiner Familie geht es gut, er bekommt eine Gehaltserhöhung und am schönsten, er ist mit seinem Traummädchen zusammen, welches ihn fast über alles liebt.

Taehyung hat mehrere Male nachgedacht, weshalb sie ihn nur fast über alles liebt. Ihm ist aber klar geworden, dass sie Yoongi mehr liebt als sie ihn. Er kann es aber auch verstehen, da Yoongi wirklich alles für Areum ist und das auch andersrum. Der Braunhaarige findet es bewundernswert, wie stark die Beziehung von den Geschwistern ist – er findet es bewundernswert, wie sehr sie sich lieben. Er ist froh, mit so einer Person zusammen zu sein, die wirklich das Leben schätzt.

Was er sich aber seit neustem fragt ist, weshalb die Geschwister eigentlich zusammenleben und nicht getrennt oder bei ihren Eltern zusammen? Taehyung weiß immer noch nicht, wie die Beziehung zwischen den Eltern und den Geschwistern ist. Er weiß nicht, was ein Familiendrama sie haben und weshalb Areum so große Selbstzweifel empfindet.


/ / / /

i cri, 2k reads! Das freut mich so soo sehr! Für manche mag es wenig sein, doch ich freue mich, dass es überhaupt welche lessen. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass das Buch so ein gutes Feedback bekommt. Es freut mich wirklich, dass ihr mein Buch wirklich gerne liest und dass ihr so aktiv seid.

Was ihr eigentlich nur tut, sind meine Gedanken und mich selbst kennenzulernen, haha

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt