Taehyung öffnet langsam seine Augen, da er starke Kopfschmerzen hat. Als er seine Augen geöffnet hat, sieht er, dass er nicht bei sich Zuhause ist, weshalb er sofort aufstehen möchte. Seine Wunden und blaue Flecken hindern ihn aber. Er legt sich dann wieder hin und sieht die weiße Decke.
Areum..
Vorsichtig hebt er die Decke hoch und entdeckt das Verband um seinen Bauch. Der Braunhaarige berührt auch seine Wunden, die schon längst behandelt wurden. Er spürt, dass kleine Pflastern aufgeklebt wurden und lächelt leicht, da er vermutet, dass das Mädchen, welches er liebt, sich um ihn gekümmert habe.
„Ah, du bist wach", hört Taehyung jemanden sagen und versucht sich aufzusetzen.
Es schmerzt sehr, doch er hat es geschafft und lehnt sich dann gegen die Lehne.
„Willst du Tee?", fragt Yoongi.
Taehyung lehnt dankend ab. Er versucht sich daran zu erinnern, was passiert ist und kann sich an die Schlägerei erinnern. Danach wurde er bewusstlos und dann ist er hier aufgewacht. Wie ist er dann hier hingekommen, fragt er sich.
Yoongi bemerkt, dass Taehyung keine Ahnung hat, was mit ihm passiert ist und versucht ihn aufzuklären.
„Sie erzählt dir später, was passiert ist. Ich soll nur auf dich aufpassen, da Areum gerade ein Gespräch hat oder so", gibt Yoongi Bescheid und trinkt von seinem Kaffee, „Außerdem kommt sie gleich wieder und macht nochmal ein neuen Verband um und sie wird sich auch um deine Wunden kümmern. Du solltest deshalb liegen bleiben und auf sie warten. Solange soll ich dich unterhalten, doch ich weiß nicht wie."
Taehyung lacht leicht.
Während Yoongi und Taehyung ein Gespräch starten, klingelt Areum bei Jungkook an und schlägt auch gegen die Tür. Das Mädchen ist wütend und will ein ernstes Wort mit ihrem Ex-Freund reden.
„Mach die fucking Tür auf, du fucking Bastard!", brüllt sie.
Sofort wird die Tür von Jungkook aufgemacht. Er freut sich sie zu sehen und lächelt.
„Oh, Areum freu—", weiter kommt Jungkook nicht, da Areum ihre Handfläche gegen Jungkooks Wange haut und dadurch ein Klatschen zu hören ist.
Er fasst sich dann an seine Wange, die heiß und rot wurde.
„Fuck", zischt er.
„Du blödes Arschloch!", schreit sie ihn an, „Was erlaubst du dir Taehyung zu verprügeln? Ist dir klar, dass du ihn bewusstlos geschlagen hast und er auf dem kalten Boden liegen musste? Weißt welche Schmerzen er jetzt wegen dir hat? Was soll der scheiß?"
Jungkook seufzt und verdreht genervt seine Augen, wofür er wieder ein Schlag bekommen hat.
„Antworte mir, du fucking Feigling!"
„Also süß gefällst du mir mehr", murmelt der Dunkelhaarige.
Areum verpasst Jungkook wieder einen Schlag und verspürt keine Reue.
„Ist ja gut", meint Jungkook, „Ich habe mich nur gewährt! Er hat mich nämlich zu erst angegriffen!"
Die Schwarzhaarige lacht ironisch auf, schlägt ihn aber im nächsten Moment wieder.
„Du verdammter Lügner! Denkst du ich wäre wirklich so dumm, um dir das zu glauben?", lacht sie, „Ich bin kurz davor dich anzuzeigen! Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie du ihm das antun kannst. Er ist so ein netter Kerl und würde niemals jemanden verletzen wollen!"
„Ich habe das aus Liebe getan!", sagt dann Jungkook laut, „Ich habe das getan, weil ich dich liebe.."
„Eher kranke Eifersucht! Du warst schon immer so verdammt eifersüchtig! Aber das heißt nicht, dass du jemanden verletzen darfst!", schreit sie ihn weiterhin an, „Wenn du mich liebst, willst du mich doch glücklich sehen, oder?"
Er nickt langsam und schaut runter.
„Taehyung macht mich glücklich", spricht Areum ernst und fängt fast an zu weinen, „Jungkook, ich habe es dir schon mal gesagt. Ich werde dich immer lieben, da du meine erste Liebe warst. Aber seitdem du mich betrogen hast,liebe ich dich anders. Ich liebe die alten Zeiten, da wo ich so sehr in dich verliebt war, doch weißt du was?"
Jungkook hört ihr zu, doch spürt dennoch keine Schuld.
„Ich liebe dich nicht mehr, da du mich durch die Hölle gehen gelassen hast! Jetzt aber bin ich rausgekommen und weißt du wer mir geholfen hat?", fragt sie ihn und fängt an zu weinen, „Zum Fick, Taehyung! Taehyung hat mir da rausgeholfen und deshalb liebe ich ihn! Er macht mich glücklich und kümmert sich gut um mich! Ich liebe ihn! Fast mehr als alles andere! Weißt du deshalb, wie sehr es mir weh tat, ihn auf den Boden bewusstlos so zu finden? Weißt du wie sehr du mir dadurch weh getan hast?
Wenn du mich liebst, Jungkook, dann verletze nicht noch einmal Taehyung oder irgendwelche andere Personen. Denn wenn du Taehyung verletzt, tust du mir auch weh, da ich Taehyung so sehr liebe."
Bei Jungkook sind nun auch die Tränen gefallen. Er spürt große Reue, da er seiner großen Liebe weh getan hat. Jungkook wollte nie, niemals Areum verletzen.
„Ich bitte dich deshalb das letzte mal", redet sie und bekommt seine volle Aufmerksamkeit, „Halte dich von mir fern und auch von Taehyung."
Sie will gehen, doch fügt noch davor hinzu: „Und Jungkook? Tue dir selbst auch nicht weh. Trinke nicht oder machenicht andere Sachen, die dir nicht gut tun. Verletze dich nicht und pass auf dich auf."
Areum wischt ihre Tränen weg und verschwindet. Es tat gut, es endlich loszuwerden; diese ganze Wut. Und außerdem ist der Nachgeschmack, den sie durch Jungkook zum ersten Mal geschmeckt hat, auch nicht mehr da.
Sie trinkt eine neue Tasse Kaffe, die aber von Taehyung ist und hofft, dass sie keinen starken Nachgeschmack schmecken wird. Was sie aber total dabei vergessen hat ist, dass sie im Januar Daegu verlassen wird.
Sie hat vergessen, dass sie Taehyung verlassen wird und dadurch den Kaffe nicht lang genießen kann.
/ / / /
Saed.
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Фанфик-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...